Wie sieht es denn beim Kästele aus, gibt es da eine Tendenz ob er uns erhalten bleibt?
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Wie sieht es denn beim Kästele aus, gibt es da eine Tendenz ob er uns erhalten bleibt?
Nach meinen Informationen schon in trockenen Tüchern, dass er bleibt.
-
Nach meinen Informationen schon in trockenen Tüchern, dass er bleibt.
Danke für die Info 🙂
-
Habe mal vernommen dass Fischhaber seine Karriere beenden soll.
Ist an diesem Gerücht was dran?
Ich wollte bezüglich der Thematik wegen Oberliga 2, DEL3 usw. Fragen. Wo würdet ihr Tölz einschätzen, (falls es eintreffen würde) eher wegen den Finanziellen Aspekten in der Oberliga 2 oder in der DEL3?
-
Habe mal vernommen dass Fischhaber seine Karriere beenden soll.
Ist an diesem Gerücht was dran?
Ich wollte bezüglich der Thematik wegen Oberliga 2, DEL3 usw. Fragen. Wo würdet ihr Tölz einschätzen, (falls es eintreffen würde) eher wegen den Finanziellen Aspekten in der Oberliga 2 oder in der DEL3?
Zu Fischä: noch nicht entschieden
-
Heute Kadernews.
Tippe auf Hörmann und Fichtner.
-
Heute Kadernews.
Tippe auf Hörmann und Fichtner.
Könnte gut möglich sein
-
-
Gute Entwicklung. Hoffentlich machen auch die beiden einen Schritt nach vorne in Ihrer Entwicklung.
-
Gibt es neue Gerüchte zu Neuverpflichtungen?
Bis auf Steven Deeg hört man ja relativ wenig.
-
-
Gibt es neue Gerüchte zu Neuverpflichtungen?
Bis auf Steven Deeg hört man ja relativ wenig.
Bacher vom benachbarten TEV
-
Heute gibt's wieder Kadernews
-
Bei uns Putenschnitzel überbacken mit Soß und Spätzle und Salat.
-
In der Stadion-Gaststätte
-
In der Stadion-Gaststätte
Nö, Restaurant "Frau"
-
Bei uns Putenschnitzel überbacken mit Soß und Spätzle und Salat.
Wer frisst den die vergifteten Viecher
-
-
Bleibt zu hoffen, dass sich Spoettel gut bei uns zurechtfindet und Kaestele einen weiteren Schritt nach vorne macht.
-
Weiß man eigentlich schon mehr wie es mit Philipp schlager jetzt weitergeht weiß man da schon mehr ob er verlängert oder uns verlässt.oder wies bei den Goalies aussieht ob man vllt nkcht doch umdenken nen beseeren Back up holen
-
Weiß man eigentlich schon mehr wie es mit Philipp schlager jetzt weitergeht weiß man da schon mehr ob er verlängert oder uns verlässt.oder wies bei den Goalies aussieht ob man vllt nkcht doch umdenken nen beseeren Back up holen
Wie man hört, hat Schlager verlängert.
-
-