Gibt's eigentlich momentan News zu Vertragsverlängerungen oder neuen Gerüchten? Von Tölz selber hört man ja schon länger nichts mehr
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Gibts Gerüchte zu folgenden Namen? Gams, Merl, Fuchs, Körner, Pauli, Kolb, Ketterer, Horschel
Wären ja aufgrund ihrer Historie mit Tölz eigentlich passende Kandidaten
-
Florin Ketterer vom DEL2 Finale ins Mittelfeld der Oberliga?
-
Gibts Gerüchte zu folgenden Namen? Gams, Merl, Fuchs, Körner, Pauli, Kolb, Ketterer, Horschel
Die sind doch noch fast alle zu jung und gut um in den Niederungen der Oberliga zu verschwinden.
-
Sehe ich ähnlich auch wenn ein Horschel, Merl oder Gams realistische Verpflichtungen sind meiner Meinung nach… ich frag mich dann nur wenn die alle nicht in Frage kommen, wer die Spieler sein sollen von denen Schlager im Tölzer Kurier geredet hat…
-
Also Horschel gefällt es in Höchstadt und er würde auch gerne bleiben so seine Aussage vor 1½ Monaten.
-
Sehe ich ähnlich auch wenn ein Horschel, Merl oder Gams realistische Verpflichtungen sind meiner Meinung nach… ich frag mich dann nur wenn die alle nicht in Frage kommen, wer die Spieler sein sollen von denen Schlager im Tölzer Kurier geredet hat…
Merl und Gams wären in der jetzigen Situation schon gute Verpflichtungen.
-
Glaube nicht dass sie Gams nochmal holen. Der soll anscheinend eine Zicke gewesen sein und wurde damals auch während der Saison entlassen wenn ich mich nicht irre. Für die meisten Spieler mit Tölzer Hintergrund sind wir denke ich halt leider nicht mehr attraktiv genug😕 aber genau das muss Schlager jetzt irgendwie geregelt bekommen. Nen Plan soll er ja anscheinend haben.
-
Sturm hat sich wahrscheinlich demnächst auch erledigt 🤫
-
Sturm hat sich wahrscheinlich demnächst auch erledigt 🤫
Im negativen Sinne?
-
-
Im negativen Sinne?
Kommt auf die Sichtweise an😉
Man versucht sich von ihm zu trennen
-
Droh im mit harten Sommertraining
-
Weiß man eigentlich schon wie es beim niklas hörman weitergeht verlängert der oder geht der ?
-
Weiß man eigentlich schon wie es beim niklas hörman weitergeht verlängert der oder geht der ?
Hat angeblich verlängert, wie man hört.
-
Kommt auf die Sichtweise an😉
Man versucht sich von ihm zu trennen
Und wie will Tölz ihn ersetzen?🙈 Dafür dass sie so viele Spieler wegwerfen, haben sie bisher ziemlich wenige geholt
-
mit 1-2 gestanden Verteidigern, je nach Kassenlage, die fit sind und in der Defensive ihren Job machen.
-
Hat man bei uns was von Philipp Schlager gehört, wie es da weiter geht?
-
Gams kann ich mir, wie schon geschrieben, auf Grund seines Charakters nicht vorstellen.
Pauli macht in Nauheim eine Ausbildung, ist Vater geworden und wollte evtl letztes Jahr schon nicht mehr spielen, weil er sie auf die Karriere nach dem Eishockey vorbereiten wollte.
Horschel wird wohl in Höchstadt bleiben.
Bei Körner kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon zurück kommt. Dafür ist er meiner Meinung nach zu stark und zu jung
-
Hörmann, Fichtner und Späth haben verlängert
-
Wenn ihr Gams zurückholt wäre das nur konsequent. Die Verpflichtung würde sich super in die von Bader und Sturm einreihen.
Nein ich hoffe Schlager geht den nicht auch den Weg "bei uns blühen Spieler mit gewissem Ruf bestimmt wieder neu auf".
Das kann funktionieren hat es aber letzte Zeit definitiv nicht.
-
-