EC Bad Tölz 2023/24

• Aziz Ehliz bleibt nicht in Garmisch…vielleicht kommt er zurück, das wäre ja schön.

Und Ville Järveläinen spielt auch nicht mehr für Bayreuth 😳. Den hätte ich mir immer in Tölz gewünscht…aber für so einen Mann werden wir die nächsten Jahre wohl save auch kein Geld haben. Schade

• Aziz Ehliz bleibt nicht in Garmisch…vielleicht kommt er zurück, das wäre ja schön.

Und Ville Järveläinen spielt auch nicht mehr für Bayreuth 😳. Den hätte ich mir immer in Tölz gewünscht…aber für so einen Mann werden wir die nächsten Jahre wohl save auch kein Geld haben. Schade

Weis nicht, ob das unter dem Strich so viel bringt mit dem Järvelainen.

Sicherlich ein guter Spieler. Die letzten Jahre aber nur Abstiegskampf mit Bayreuth.

Spricht jetzt nicht unbedingt für ihn.

• Weis nicht, ob das unter dem Strich so viel bringt mit dem Järvelainen.

Sicherlich ein guter Spieler. Die letzten Jahre aber nur Abstiegskampf mit Bayreuth.

Hä?

• Weis nicht, ob das unter dem Strich so viel bringt mit dem Järvelainen.

Hast du unsre Playdown-Serie gegen Bayreuth gesehen? Der hat uns fast alleine zerschossen.

Ebenso hat der glaub ich schon viele Angebote von DEL2 Teams oder auch Weiden. Der kommt nie im Leben :wacko: Dafür würde ich mir persönlich diesen Ville Hyvärinen wünschen, aber das ist höchstwahrscheinlich nur ein Traum meinerseits

Einmal editiert, zuletzt von User0309 (13. April 2023 um 19:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von User0309 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du unsre Playdown-Serie gegen Bayreuth gesehen? Der hat uns fast alleine zerschossen.

Jaervelainen ist ein richtig guter Eishockeyspieler, keine Frage.

Auf der anderen Seite muss halt auch auf so Sachen wie +/- Statistik und Defensivverhalten sowie Kabinenklima achten. Jaervelainen war jetzt einige Jahre in Bayreuth und trotz namhafter Kader ging es meistens nur gegen den Abstieg.

Bayreuth gibt ihn jetzt auch trotz eines Dreijahresvertrages ab.

Da sind mir so Typen wie Tyler Ward im Zweifel lieber.

• Mit dem heutigen Spiel um das Finale der Deutschen Meisterschaft stehen zumindest

3 Tölzer Eigengewächse auf dem Eis…eigentlich 4, da Andreas Eder bei uns ebenso, zumindest den Nachwuchs, durchlaufen hat.

Für Leon Hüttl freut es mich besonders.

Er hat schon jetzt als Verteidiger einen super Scoring-Touch und sich zum unverzichtbaren Stammspieler entwickelt.

• Das wäre ein Kracher :hammer: zumindest laut Aussagen der Garmisch-Fans

Hört man auf seiten der Garmischer auch andere Stimmen.....das er für ein AL zu schwach und unauffällig gewesen sei...... :schulterzuck:

• Hört man auf seiten der Garmischer auch andere Stimmen.....das er für ein AL zu schwach und unauffällig gewesen sei...... :schulterzuck:

Defensive, Zweikämpfe und top Einstellung/Motivation da ist er Top. In der Offensive leider etwas schwächer daher leider in Summe etwas zu schwach als AL.

Hätte ich aber weiterhin gerne in Garmisch gesehen.

• Defensive, Zweikämpfe und top Einstellung/Motivation da ist er Top. In der Offensive leider etwas schwächer daher leider in Summe etwas zu schwach als AL.

Wäre dann eigentlich genau die Art von Spieler denn wir perfekt gebrauchen könnten ;) Aber vermutlich nicht bezahlbar

• Defensive, Zweikämpfe und top Einstellung/Motivation da ist er Top. In der Offensive leider etwas schwächer daher leider in Summe etwas zu schwach als AL.

quasi ein Eichstadt nur umgekehrt :wacko:

• Ein Sebastian Moberg war fūr Herne auch zu

schwach als Konti, wechsel nach Hamburg und er wurde zum besten Verteidiger der Liga bis zu seiner Verletzung .;)