Christoph Kiefersauer wurde aus Freiburg verabschiedet wäre er nicht jemand für eine Rückkehr ?
Will in der DEL2 bleiben nach meinen Informationen
Christoph Kiefersauer wurde aus Freiburg verabschiedet wäre er nicht jemand für eine Rückkehr ?
Will in der DEL2 bleiben nach meinen Informationen
Der neue GF Schlager zeigt sich in einem Bericht der Lokalzeitung durchaus optimistisch. Man sei dabei eine starke Mannschaft zusammenzustellen für die neue Saison. Es sollen verstärkt auch die Tölzer Tugenden zu sehen sein.
Ich fand das Interview allerdings zu sehr rosa gefärbt.
Einerseits hätte man einen ganzen Kader, andererseits fehlen noch die Unterschriften…
Mir fehlt außerdem die Kreativität, wo die Spieler in der zitierten Altersgruppe herkommen sollen und wie wir die bezahlen können.
Aufbruchstimmung ja, aber wenn er in einiger Zeit daran gemessen wird, sollte es auch umsetzbar sein.
Ich fand das Interview allerdings zu sehr rosa gefärbt.
Einerseits hätte man einen ganzen Kader, andererseits fehlen noch die Unterschriften…
Mir fehlt außerdem die Kreativität, wo die Spieler in der zitierten Altersgruppe herkommen sollen und wie wir die bezahlen können.
Aufbruchstimmung ja, aber wenn er in einiger Zeit daran gemessen wird, sollte es auch umsetzbar sein.
Durchaus richtig. Nach Tristesse hört es sich aber nicht an. Ähnlich ein Statement vom Vorstand von letztem Wochenende. Das hat sich auch nicht nach Aufgabe angehört.
Das die Dinge auch zusammenlaufen müssen ist klar.
Positiv dagegen die Entwicklung im Nachwuchs. Die DNL hat zwar das Finale vs Iserlohn verloren, steigt aber in die DNL I auf.
Auch in den unteren Jahrgangsstufen kommt was nach.
Der neue GF Schlager zeigt sich in einem Bericht der Lokalzeitung durchaus optimistisch. Man sei dabei eine starke Mannschaft zusammenzustellen für die neue Saison. Es sollen verstärkt auch die Tölzer Tugenden zu sehen sein.
Schick mir mal bitte den Bericht oder stell ihn hier rein würde mir den Bericht auch mal gerne durchlesen
Schick mir mal bitte den Bericht oder stell ihn hier rein würde mir den Bericht auch mal gerne durchlesen
Der Bericht war nur in der Printausgabe. Konnte ihn leider online noch nicht finden.
Wie erwähnt ist der Artikel leider nicht online verfügbar. Es stand noch drin, dass Eishockey in Tölz wieder zum Erlebnis werden solle.
Bei den Sponsoren seien die Kleinen genauso wichtig wie die Großen. Der neue GF möchte sich um alle gleichermaßen kümmern.
Im Moment sei es halt sehr viel Arbeit, aber das hatte er erwartet.
eigentlich Standardsätze aus dem Lehrbuch für Eishockeymanager
Wie erwähnt ist der Artikel leider nicht online verfügbar. Es stand noch drin, dass Eishockey in Tölz wieder zum Erlebnis werden solle.
Bei den Sponsoren seien die Kleinen genauso wichtig wie die Großen. Der neue GF möchte sich um alle gleichermaßen kümmern.
Im Moment sei es halt sehr viel Arbeit, aber das hatte er erwartet.
Endlich eine Erlebnis Gastronomie
Endlich eine Erlebnis Gastronomie
Wo sonst bekommt man die Scheibe Leberkäse auf die Hand geklatscht?
Wo sonst bekommt man die Scheibe Leberkäse auf die Hand geklatscht?
Genau, ein einmaliges Erlebnis
Hab nicht mehr alles im Blick was hier so geschrieben wurde. Als ich heute (mittlerweile gestern) am LRA war, fuhr ein Auto der Dresdner Eismöwen vorbei. Jemand eine Ahnung?
Das wird Anderl Brockmann gewesen sein
Das wird Anderl Brockmann gewesen sein
Ist da echt was dran? Das wäre der Hammer 🤩
Auch Dresdner "Eismöven" sind keine Garantie auf "Land in Sicht"...
Wünsche Euch trotz allem Spaß ein gutes Händchen (ohne Leberkäse drauf) zur Teamzusammenstellung...
Ist
Was dran? Er ist dem Verein freundschaftlich verbunden und seine Kinder spielen da.
Mehr nicht
Was dran? Er ist dem Verein freundschaftlich verbunden und seine Kinder spielen da.
Mehr nicht
Guten Tag
Was ist eigentlich mit eurem teuren problemkind Sören Sturm ☔️
Mehr nicht
Weiß man eigentlich schon mit wem noch verlängert werden soll und wer kommen soll ?