Glaub da habt ihr den richtigen gefunden, jung und aus Tölz, der den Verein von Grund auf kennt.
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Glaub da habt ihr den richtigen gefunden, jung und aus Tölz, der den Verein von Grund auf kennt.
... und der es sich "trotzdem" antut.
Spannende Zeiten beim ECT. Hoffen wir das Beste. -
Schlager war mit 16 schon Vermögensberater ? Wow ein Wunderkind im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Gibt es schon erste Gerüchte ? Habe mal gehört dass ein Ausländer schon fix sei.
-
Ich hab mal was von Joey Lewis gehört. Vielleicht kann jemand anderes was bestätigen oder dieses Gerücht gleich wieder aus der Welt schaffen.
-
Ich hab mal was von Joey Lewis gehört. Vielleicht kann jemand anderes was bestätigen oder dieses Gerücht gleich wieder aus der Welt schaffen.
Ist in Füssen auch im Gespräch.
-
Es gab mal Gespräche, aber Lewis bleibt wohl.
Valasek aus Halle soll kommen
-
Was soll der denn n Bad Tölz....ich nehme an der hat höhere Ansprüche.
-
Kommt halt drauf an, wenn er in der Region bleiben will.
-
Weil er schonmal in Bad Tölz war und dadurch das Umfeld gut kennt. Und nur weil es aktuell finanziell nicht gut läuft ist Bad Tölz doch ein sehr attraktiver Standort.
-
-
Kennt zudem auch den Trainer
-
Gerücht aus dem Bayernhockey Forum.
https://www.eliteprospects.com/player/95506/athanassios-fissekis
-
Am Wochenende kommt ein Spieler mit Familie nach tölz und schaut sich die Umgebung an . Namens technisch weiß ich leider nicht wer es ist aber vielleicht weiß es jemand hier aus dem Thread.
-
Gerücht aus dem Bayernhockey Forum.
Da gab’s definitiv schon Gespräche.
-
Erik der Ungare
-
Da gab’s definitiv schon Gespräche.
Wäre ja zumindest ein Eigengewächs
-
Schlager war mit 16 schon Vermögensberater ? Wow ein Wunderkind im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht hat er mit 16 eine Banklehre begonnen und war somit 12 Jahre in der Sparkasse
-
Niko Fissekis wechselt von Peißenberg zu euch.
Quelle: FB Miners Peißenberg
-
Christoph Kiefersauer wurde aus Freiburg verabschiedet wäre er nicht jemand für eine Rückkehr ?
-
Christoph Kiefersauer wurde aus Freiburg verabschiedet wäre er nicht jemand für eine Rückkehr ?
Entsprechende Gerüchte gibt es hierzu.
-
-