Engel? Schlager?
EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Dietmann geht nach Bietigheim. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
-
Dietmann geht nach Bietigheim. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Hätte Tölz auch nicht weiter geholfen
-
junger engagierter Verteidiger, der Potenzial zu mehr hat. Meine Meinung! So habe ich Ihn gesehen.
-
Hätte Tölz auch nicht weiter geholfen
Wie bitte?!?
-
Engel? Schlager?
Engel bleibt
-
Engel bleibt
Heißt das dass Schlager nicht bleibt?
-
Heißt das dass Schlager nicht bleibt?
Nein, das heißt, dass darüber noch nicht final entschieden wurde bzw ich es (noch) nicht weiß
-
Engel bleibt
Sehr gut, dass Engel bleibt. Ein doch wichtigerer Baustein in Anbetracht der Umstände.
-
Wäre auf jeden fall ein herber Verlust für Tölz, würde Schlager nicht verlängern.
-
-
Wäre auf jeden fall ein herber Verlust für Tölz, würde Schlager nicht verlängern.
Ich seh das mittlerweile etwas differenzierter. Seine Formkurve geht doch kontinuierlich nach unten, die Verletzungsanfälligkeit steigt und sein Torriecher ist nur noch rudimentär vorhanden.
Dazu müsste er finanziell deutliche Abstriche machen (fürstliche Gehälter von Donbeck und Rumrich), ob das noch was wird?
-
Ich seh das mittlerweile etwas differenzierter. Seine Formkurve geht doch kontinuierlich nach unten, die Verletzungsanfälligkeit steigt und sein Torriecher ist nur noch rudimentär vorhanden.
Dazu müsste er finanziell deutliche Abstriche machen (fürstliche Gehälter von Donbeck und Rumrich), ob das noch was wird?
Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Nichts desto trotz ist er meiner Meinung nach für die Kabine sehr wichtig und sein unerbittlicher Einsatz auf dem Eis ist auch unglaublich stark.
-
Der Einsatz ist löblich, aber was kommt dabei rum? Er fährt hinter das Tor, verliert die Scheibe, wackelt mit dem Kopf und fährt hinterher.
Dass er in der Kabine so wichtig ist, ist übrigens ein Märchen. Er ist ein extrem ruhiger Typ und eine „Ansage“ kommt von ihm nicht.
Seit dem Weggang von Blacky oder McNeely hatten wir solche Typen nicht mehr
-
ich finde es wäre trotzdem wichtig ihn zu verlängern, da jeder Spieler wichtig für den Kader ist. Ich hab zwar keine Ahnung was Schlager mit dem Kader für nächstes Jahr vorhat, aber bisher haben wir GEFÜHLT nur Spieler verloren. Momentan sieht unser Kader nicht wirklich gut aus. Dass man beispielsweise einen Ribarik oder Sturm nicht verlängert bzw. loswerden will, halte ich bei der aktuellen Lage als unvorteilhaft. Es sei denn, Schlager hat genug Leute zusammen um sie zu ersetzen🤔
Du weißt aber schon das es erst im September weitergeht, oder? Euer Gf hat also noch Zeit eine vernünftige Truppe auf`s Eis zu stellen.
-
Ja, da hast du Recht. Frage mich trotzdem warum Tölz diese Spieler von Bord wirft. Mit einem Ribarik macht man nichts falsch, und ein Sturm ist (wenn körperlich fit) ein top Mann.
-
Warum löscht du jetzt deine Beiträge?
Also bei Ribarik bin ich sehr froh dass er weg ist. Habe fast alle Spiele gesehen, positiv ist er mir nie aufgefallen…dazu 1 Tor und 8 Assist in 42 Spielen…da hat weder das Verteidigen noch punkten geklappt.
Wir haben genug junge Burschen für hinten, da müssten eher noch ein paar gestandene Männer her…weil letztes Jahr sind sie hinten geschwommen ohne Ende…wir hatten mit die schlechteste Abwehr. Ich hoffe dass alle welche bleiben werden, dieses Jahr vom Trainer besser eingestellt werden.
Sie müssen aber auch bereit sein, weiter hart an sich zu arbeiten (sowie damals Tosto), dazu die bisher gemachten Erfahrungen positiv für die neue Saison einsetzen.
Ist schon mal prima das Gollenbeck bleibt, der hat einen guten Scoring-Touch…aber ich hoffe dass er zur nächsten Saison wieder mehr als Verteidiger eingesetzt wird…da brauchen wir ihn mehr. Und bei Sturm…keine Ahnung…habe mir viel erhofft, starker Beginn und totaler Leistungsabfall zum Ende hin…wenn der fit wäre, dann ist das bestimmt ein Top-Verteidiger.
-
lt. Instagram heute Kadernews.
Wer könnte das sein?
-
lt. Instagram heute Kadernews.
Wer könnte das sein?
Steven Deeg (Selb) evtl.
-
Oder Engel, Hörmann, Fichtner, Späth.
Schlager hat angeblich auch verlängert
-
Oder Engel, Hörmann, Fichtner, Späth.
Schlager hat angeblich auch verlängert
Sehr positiv, dass auch Schlager bleibt.
-
-