EC Bad Tölz 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Chris1928 -
21. März 2023 um 01:14 -
Geschlossen
-
-
-
Für die Oberliga ein starker Neuzugang
-
Anscheinend wollte man einen Scorer, aber ob man damit glücklich wird, weiß ich nicht.
-
Anscheinend wollte man einen Scorer, aber ob man damit glücklich wird, weiß ich nicht.
Find ich für die OL sehr stark
-
Die wars bei Gints Meija auch
Naja, Meija konnte ja trotzdem Eishockey spielen....
-
Find ich für die OL sehr stark
Dann kann man ja beruhigt sein
-
Zwar mit ende 37 nicht mehr der Jüngste aber für die Oberliga schon mit starken Werten.
-
Dann kann man ja beruhigt sein
Beruhigt bin ich, wenn er scort
-
Muskelpaket 1,77 95 kg
-
Muskelpaket 1,77 95 kg
Erstmal schauen, ob er so aussieht. Die Werte hätte ich nämlich ansich auch...
-
-
und du bist wohl kein Muskelpaket ?
-
Von den bisherigen Statistiken sehr gut und auch sehr erfahren.
Mögliche Haken: Verletzung, Fitness, Einstellung, Motivation
In der Oberliga sollte der uns aber auf alle Fälle noch weiter helfen.
Auch ein Klaus Kathan hat im hohen Alter bei uns noch seine Tore gemacht, auch wenn man gesehen
hat, dass er kein Jungspund mehr ist.
-
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Letten, denn eines ist klar: Diese "Patrone" muss sitzen!
-
Bin mal gespannt ob da heute noch etwas verkündet wird. Die Oberliga ist in den letzten Jahren sehr viel stärker geworden, zumindest was die Qualität der Spieler angeht…da wurde bei einigen Teams mächtig viel Kohle reingesteckt.
Mittlerweile stehen 2 Top-Teams ganz oben, welche einsam ihre Kreise ziehen…mit 11 Punkten Abstand kommt dann die zweite Garde daher, welche aber auch nicht so viel schlechter aufgestellt ist.
Platz 7-10 spielen diese Teams wohl unter sich alleine aus. Und die restlichen 3 bleiben momentan auf der Strecke. Das Gefälle nimmt von Jahr zu Jahr zu, ist zumindest mein Gefühl. Wir haben nur das Glück, dass wir jedes Jahr tolle Talente integrieren, welche uns dann aber leider spätestens nach 2 Jahren wieder verlassen. Für das Mittelfeld wird es hoffentlich nächste Saison wieder ausreichen.
Bei Mathäu Späth bin ich mega gespannt, ob dieser mit seinen 16 Jahren und diesen tollen Auftritten nicht schon nächsten Jahr weg ist…denn wenn der so weiter macht, ist der ganz schnell bei RedBull. Salhanoglu ist der nächste, hat auch ein super Potential.
Leider sehe ich nur bei Kästele aktuell keine Weiterentwicklung, ganz anders als bei Tosto in seinem zweiten Jahr bei uns.
Aber er ist noch jung, hoffe da kommt bald wieder etwas mehr.
-
und du bist wohl kein Muskelpaket ?
Definitionssache: wenn du Aktien- oder Paulaner-Muskel meinst, dann ja.
-
Also Oberschenkel-Muskel, alles was oberhalb...
-
Profi im Einarmigen Reißen in der Halbliterklasse.
-
90-60-90 ----> das andere Bein auch
-
die 1,77 mit oder ohne Schlittschuhe??
-
Bei Mathäu Späth bin ich mega gespannt, ob dieser mit seinen 16 Jahren und diesen tollen Auftritten nicht schon nächsten Jahr weg ist…denn wenn der so weiter macht, ist der ganz schnell bei RedBull. Salhanoglu ist der nächste, hat auch ein super Potential.
Leider sehe ich nur bei Kästele aktuell keine Weiterentwicklung, ganz anders als bei Tosto in seinem zweiten Jahr bei uns.
Aber er ist noch jung, hoffe da kommt bald wieder etwas mehr.
Glaube, das Matheu Späth nicht geht, genauso Salhanoglou. Beide sind richtig geerdet, von den Eltern aus. Der kleine Schlager kommt wieder von RedBull zurück nach Tölz. Warum wohl Hier können sich beide weiterentwickeln. Natürlich werden Sie den Weg in die DEL machen, wenn Sie alles richtig läuft.
Bei Kästele bin ich bei Dir. Seit er kein Gitter mehr trägt, ist er nicht mehr frech, was letztes Jahr der Fall war
Ben Rubin Die Plörre kann man echt nicht trinken. Vor allem Aktienbräu Das sind ja schöne Muskeln Da bleibe ich lieber beim Augustiner oder Tegernser
-
-