Memmingen verkauft dieses Jahr das komplette Inventar wie wir damals
Nur, dass wir jetzt ne Liga höher spielen
Memmingen verkauft dieses Jahr das komplette Inventar wie wir damals
Nur, dass wir jetzt ne Liga höher spielen
Immer diese Sticheleien. Die jeweiligen Vereine werden es schon wissen, wen sie sich leisten können. Folgt man dieser Logik mit dem "Goldesel", dann müsste ja bei uns in Deggendorf auch einer im Stall stehen.
kann man das definitiv verneinen?
Hat nicht jeder, der einen Stall hat, auch einen Goldesel?
kann man das definitiv verneinen?
Hat nicht jeder, der einen Stall hat, auch einen Goldesel?
...aber nicht jeder, der einen Goldesel hat, hat auch einen Stall.....
...aber nicht jeder, der einen Goldesel hat, hat auch einen Stall.....
Seit wann steht ein Goldesel im Stall?
Tobias Meier - Elite Prospects
könnte ich mir auch in Memmingen vorstellen, hat noch kein Vertrag für nächste Saison, außer ich hab hier was übersehen.
Folgt jetzt den Indians auf Instagram
Gibts fūr die Eishockeyväter heute positive News?
Mhhh
Gibts fūr die Eishockeyväter heute positive News?
Laut instagramm Meldung gibt es heute eine goalie Vorstellung/Verlängerung
Mhhh
Laut instagramm Meldung gibt es heute eine goalie Vorstellung/Verlängerung
Ja um 14:00
Aber mal was anderes ein Victor Knaub wäre auch noch auf dem Markt
https://memmingen-indians.de/eisenhut-weite…ndians-gehause/
Marco Eisenhut bleibt am Hühnerberg!
Find ich sehr gut
https://memmingen-indians.de/eisenhut-weite…ndians-gehause/
Marco Eisenhut bleibt am Hühnerberg!
Ist aber kein Gerücht mehr 😁
Ist aber kein Gerücht mehr 😁
Leon Meder auch kein Gerücht mehr. Frage ist wer der dritte ist. Auf jeden Fall spart man sich da Geld 💰
Ich hoffe - die „Luxus“ Konstellation des letzten Jahres brauchen wir nicht. Eisenhut und Meder und idealerweise einen FL Spieler
Topol weg gibt's schon jemand als Nachfolger der in Frage kommt????
Es ist momentan sehr ruhig. Ich hoffe mal auf News am Pfingstwochenende. Wir haben noch einige offene Personalien und ich hoffe tatsächlich, dass wir noch zumindest einen starken offensiven Akteur zu bekommen – idealerweise einen Center. Für eine Überraschung war Sven Müller jedes Jahr gut.
Tobias Meier würde schon gut zu uns passen
Hat die letzten 3 Jahre bewiesen, dass er Liga 3 locker im Köcher hat...wäre ein richtiges Upgrade!
Hat eigtl Hafenrichter noch Vertrag? Frag jetzt wirklich nicht aus Weidner Sicht, wir haben eigtl genug Winger und suchen eher nen Center, aber wäre allgemein ein Spieler, der bestimmt Begehrlichkeiten bei einigen Vereinen, auch in der DEL2, wecken könnte
so wie ich vernommen hab, hat er das wohl noch...und das Linus bleibt scheint auch ein starkes Indiz dafür zu sein, dass Jaro weiter beim ECDC bleibt.
Ohne Gewähr aber sehr wahrscheinlich zumindest.
Hat eigtl Hafenrichter noch Vertrag? Frag jetzt wirklich nicht aus Weidner Sicht, wir haben eigtl genug Winger und suchen eher nen Center, aber wäre allgemein ein Spieler, der bestimmt Begehrlichkeiten bei einigen Vereinen, auch in der DEL2, wecken könnte
Er hat noch ein Jahr Vertrag ja..
Soweit ich gerüchtemäßig mitbekommen habe gibts aber nach wie vor Probleme mit seiner lädierten Schulter und eine weitere OP sei notwendig…
Geht aber wohl noch nicht weil eine Klage wegen „OP Pfusch“ gegen den ersten Operateur läuft…
Kein Gewähr dass das alles so stimmt, sportlich gesehen wäre das für uns aber wieder mehr als Ungut 🙈