Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • Ich werf mal den Namen Mark Shevyrin in den Raum. Junger Defender mit Potential, ausgebildet in Berlin mit unserem Dopatka. Mit dem Abgang von Stange eine Alternative auf den U23 Plätzen.

    Wird schon längere Zeit in Rostock gerüchtet…

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß der in die OL wechselt, warum sollte er?!

    Für mich einer der besten U Spieler der DEL2 gewesen. Für einen Schritt zurück viel zu jung und interessant für die DEL2

    U Spieler ist er aber jetzt dann nicht mehr .

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß der in die OL wechselt, warum sollte er?!

    Für mich einer der besten U Spieler der DEL2 gewesen. Für einen Schritt zurück viel zu jung und interessant für die DEL2

    Klar, hast recht, für sein alter eig. gute Werte. Gefallen würde er mir daher noch viel mehr in Memmingen :thumbsup:

    Mir ist nur aufgefallen, dass seine Freundin jetzt dem ECDC Memmingen Account auf Instagram folg .. was natürlich nicht viel heißen muss.

  • Klar, hast recht, für sein alter eig. gute Werte. Gefallen würde er mir daher noch viel mehr in Memmingen :thumbsup:

    Mir ist nur aufgefallen, dass seine Freundin jetzt dem ECDC Memmingen Account auf Instagram folg .. was natürlich nicht viel heißen muss.

    Die Freundin von unserem Cerny folgte seit dem Winter dem EV Weiden, gewechselt ist er nach Krefeld. :schulterzuck:

  • Die Freundin von unserem Cerny folgte seit dem Winter dem EV Weiden, gewechselt ist er nach Krefeld. :schulterzuck:

    deshalb hab ich dazugeschrieben "was natürlich nicht viel heißen muss" :schulterzuck:

    Naja werden sicherlich diesen Sommer noch erfahren, wo er nächstes Jahr spielt.

  • Zum Thema Tobias Meier...

    "Mir ist nur aufgefallen, dass seine Freundin jetzt dem ECDC Memmingen Account auf Instagram folg .. was natürlich nicht viel heißen muss."

    M(eier)

    Gehören an den Hühnerberg! :rofl:

    Wie sagte schon Oli Kahn? Wir brauchen (M)eier!

    Eigentlich nicht vorstellbar, nur aufgrund seine Allgäuer Vergangenheit...naja?

    Aber einige unserer Spieler haben Bayreuther Vergangenheit und vielleicht kommt er mit "Papa Poko" zusammen zu Käptn Meise! :pfeif:

  • :schulterzuck: Wieder mal verdammt ruhig hier :pfeif:

    Auf den Centerpositionen ist noch Luft!

    David Stieler hat immer noch keinen neuen Verein...könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    Mal so in den Raum gestellt - ist Luigi Calce von den Towerstars evtl. ein Center, der mit noch mehr Spielzeit in der OL (erste, oder zweite Reihe) sich für ein Engagement in einem, oder zwei Jahren in der DEL besser präsentieren kann als in RV, in Reihe 4?

    Wäre sonst sicher ein guter Mann für uns, hat mir in den hinteren Reihen sehr gut gefallen...! Kann Reihe auch weiter vorne spielen, gerade special teams Erfahrung, bringt junge Talente weiter!

  • Calce geht bestimmt nicht den Schritt zurück - der hat in den Playoffs sogar in Reihe 3 gespielt und dort überzeugt. Stieler wird ne monetäre Frage sein, ich persönlich glaube hier nicht an Memmingen sondern an die DEL2 - aber in dem Fall heißt „glauben“ nicht wissen 👍🤷‍♂️

  • Ich habe an anderer Stelle schon den Namen Garrett Festerling in den Raum geschmissen..

    Habe ich auch schon in Verbindung mit Memmingen gehört und das wäre trotz seines Alters für die Oberliga auf der Centerposition eine Granate👍🏼

    Der Name kursiert aber auch bei den Blauen Teufeln und von daher bleibt das spannend..