In Weiden pfeifen es die Vögel von den Dächern Homjakovs Center in MM!
Wird wohl heute, bzw. am WE vermeldet...
Sehr starker Spieler, mit Übersicht und Speed!
Die örtliche Zeitung in Weiden schriebt SC Riessersee. Nur so am Rande als Ergänzung...
Die örtliche Zeitung in Weiden schriebt SC Riessersee. Nur so am Rande als Ergänzung...
Nur Gerüchteküche was O- Netz schreibt! Nur so am Rande als Ergänzung....
Hoffentlich meldet jetzt dann bald einer von den beiden in als Zugang bevor noch jemand einen Herzinfarkt kriegt und ich auch das keiner von den beiden mit im auf die Schnauze fällt.
Nur Geduld. Erst müssen die Formalitäten erldedigt werden, dann wird verkündet.
Nochmal für meine verwirrten und die Freunde aus Weiden ,wo steht da irgendwas das er nach Riessersee wechselt.
Nochmal für meine verwirrten und die Freunde aus Weiden ,wo steht da irgendwas das er nach Riessersee wechselt.
Einfach mal genau durchlesen den Text
Bitte
Zitat
- Edgars Homjakovs:
In der vergangenen Saison bildete der Center ein torgefährliches Trio mit Neal Samanski und Dennis Thielsch. Mit 71 Punkten in 46 Hauptrundenspielen war er der Topscorer seines Teams. Nach drei Jahren sucht der sympathische Lette eine neue Herausforderung. Gerüchten zufolge zieht es ihn künftig zum SC Riessersee.
Homjakovs ist für mich überschätzt
Und er hatte nicht mehr viele wo ihn länger in Weiden sehen wollten. Und er hätte auch keinen Vertrag mehr bekommen. Chancentot und immer die selben Tricks und viele Fehler
Ja er hatte fast 50 Assists aber 35 davon nur 2 Assists. Er ist ein Guter aber kein Top Konti der dir nicht den Aufstieg holt.
Dann würde es ja passen, denn wir wollen nicht aufsteigen
Bitte
Ja,und was habe ich geschrieben, Gerüchte von O netz. Was ist daran falsch!
Ja,und was habe ich geschrieben, Gerüchte von O netz. Was ist daran falsch!
Nichts. Hat jemand etwas anderes behauptet? Ist doch hier der Gerüchte-Thread?!
Wieviel solange er nirgends unterschrieben hat ist er mit einem Fuß in Sontwofen
So ein Käse!
Klar, einer der Topkontis der OL der letzten Jahre verzichtet auf ne Menge Kohle und spielt in der LL.
Was muss man sich reinpfeifen, um so einen Mist zu verbreiten?
So ein Käse!
Klar, einer der Topkontis der OL der letzten Jahre verzichtet auf ne Menge Kohle und spielt in der LL.
Was muss man sich reinpfeifen, um so einen Mist zu verbreiten?
Das fragt sich das ganze Forum bei dem speziellen Kollegen schon seit langer Zeit.
Gibt's auch neue Gerüchte?
Zeitnahe Abgänge soll es ja geben, blind getippt: Johnston, Topol, Stange
Dritter Konti dürfte Homjakovs wohl die Nase vorn haben.
Ansonsten wurde von einem User aus KF ja behauptet Tomas Schmidt würde sicher nach Memmingen wechseln, daran glaube ich inzwischen nicht mehr.
Gestern habe ich mal wieder den Name Garrett Festerling gehört, halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
Also ich glaube weder an Schmidt (Heilbronn) noch an Festerling (zu alt)
Was man so hört wird es doch eher Nick Huard von Bad Tölz und nicht Homjakovs .
Mal schauen was jetzt stimmt.
Egal wer nun beide wären super !
Wohin geht Stange?
Die örtliche Zeitung in Weiden schriebt SC Riessersee. Nur so am Rande.
Schlecht informiert....Nur so am Rande.
Wohin geht Stange?
Ravensburg? Kaufbeuren? Rosenheim?