Der Schmidt wirds.
Deswegen kommt man in MM auf die Idee
Der Schmidt wirds.
Deswegen kommt man in MM auf die Idee
Ja der geht nach Memmingen. Und ist bestimmt zwei klassen besser als der Pokovic, auf den ihr euch so freut.
Aber unser bester Abwehrspieler in Kaufbeuren war er sicher nicht😁😁 Da sind Schütz, Thiel, Orendorz oder Appendino schon noch ne andere Hausnummer.
Ja der geht nach Memmingen. Und ist bestimmt zwei klassen besser als der Pokovic, auf den ihr euch so freut.
Aber unser bester Abwehrspieler in Kaufbeuren war er sicher nicht😁😁 Da sind Schütz, Thiel, Orendorz oder Appendino schon noch ne andere Hausnummer.
Also ich würd mich sicher mindestens genauso auf Schmidt freuen
Das bei Pokovic eben bisschen Nostalgie mitschwingt, wie er uns gegen Lindau zum Bayernliga Meister geschossen hat durch seinen späten Doppelpack, das wird aber wohl schon auch verständlich sein
Ja der geht nach Memmingen.
Ok....alles klar.
Die Kaufbeurer nennen ihn "ihren besten Verteidiger der Saison", wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee, er könnte von KF zu MM wechseln?
Nicht nur in Nauheim gibts Leute die keine Ahnung haben, aber überall mitreden müssen…
Die Kaufbeurer nennen ihn "ihren besten Verteidiger der Saison", wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee, er könnte von KF zu MM wechseln?
Hat sich vermutlich bei aktuellen und ehemaligen Teamkollegen über die Stadt Memmingen, die Organisation der Indians sowie die Fans erkundigt und hat ausschließlich Gutes gehört.
Hat sich vermutlich bei aktuellen und ehemaligen Teamkollegen über die Stadt Memmingen, die Organisation der Indians sowie die Fans erkundigt und hat ausschließlich Gutes gehört.
Hast du was schlechtes gehört ,dann raus mit der Sprache
Das Gerücht kam bzw. kommt nicht von uns, sondern direkt aus Kaufbeuren 👍🏼
Schmidt war bis zu seiner Verletzung bei uns ein total solider Verteidiger . Leider konnte er das in den Playoffs nicht mehr so zeigen . Gerüchte sagen, dass das Budget für Appendino , Schütz. Thiel und Orendorz geplant ist und u.a. mit ESVK Nachwuchs ergänzt wird . Sollte er zu MM wechseln und fit sein , erhaltet Ihr einen routinierten Verteidiger, der sauberes Hockey spielt .
Schmidt wird wenn er fit ist einen guten Part in der OL spielen
Pokovic ist halt schon ne Bank. Das ist sehr stark und wird die Verteidigung nochmal stabilisieren.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn Pokovic wieder kommt
Wohin?
Pokovic ist seit 18 Uhr fix als Neuzugang gemeldet
Pokovic ist halt schon ne Bank. Das ist sehr stark und wird die Verteidigung nochmal stabilisieren.
Wir verlieren auch gute Leute Kittel (,Schirrmacher ,Svedlund) ?
Ich hab den jetzt zig mal in der DEL2 gesehen und finde den Spieler einfach nur schwach. Hab damals gedacht, als er von Memmingen weg ist, dass der echt ein solider Verteidiger ist, so wie er hier immer gelobt wurde...
Ich hab den jetzt zig mal in der DEL2 gesehen und finde den Spieler einfach nur schwach. Hab damals gedacht, als er von Memmingen weg ist, dass der echt ein solider Verteidiger ist, so wie er hier immer gelobt wurde...
Wem gefällt es schon bei den Tigers
Wir verlieren auch gute Leute Kittel (,Schirrmacher ,Svedlund) ?
Wie kommst du auf Svedlund hab gehört er bleibt in Memmingen?
Dein Wort in Gottes Ohr hoffe ich
Das wäre am besten Peki und svedi bleiben und ein Center alla Popoff holen .
Weil er es sich so denkt, gehört hat er sicherlich nichts.
Svedlund wird uns schon erhalten bleiben. Für einen Wechsel spricht relativ wenig.
Der hier mal kurz gerüchtete Ondrej Nedved geht nach Herne. Denke unsere Verteidigung wird auch so gut dastehen in der kommenden Saison.