Da fällt mir ein Lied von John Parr ein...
St. Elma's fire...oder hieß es doch St.Elmo's fire...
Da fällt mir ein Lied von John Parr ein...
St. Elma's fire...oder hieß es doch St.Elmo's fire...
der war gut was rauchst gerade ?
Wegen? Versteh dich nicht ganz anscheinend kennst du dich sehr viel besser aus was ich mir nicht vorstellen kann tut mir leid
Wie sollte Svedlund an einen deutschen Pass kommen?
Selbst nach der neuen Regelung (sollte sie irgendwann kommen) würde ihm ein ganzes Jahr in DE fehlen.
Tomas Gulda ist auf dem Markt, wäre auch sehr interessant. Weiß jemand wo es den hinzieht?
Svedlund ist halt einfach Dreh und Angelpunkt im Kader. Hoffe da wird bald die Verlängerung bekannt gegeben um hier Ruhe rein zu bekommen.
Die Frage ist ja vielmehr: Wie viel Kontis gibts nächstes Jahr? Sind da schon Regeln bekannt?
Pokovic soll in Bad Nauheim im Gespräch sein?
Svedlund ist halt einfach Dreh und Angelpunkt im Kader. Hoffe da wird bald die Verlängerung bekannt gegeben um hier Ruhe rein zu bekommen.
Die Frage ist ja vielmehr: Wie viel Kontis gibts nächstes Jahr? Sind da schon Regeln bekannt?
Weiterhin 3
Pokovic soll in Bad Nauheim im Gespräch sein?
What
Gehört der nicht eher in die OL? Persönlich schon seit zwei Jahren fällig, außer ich hab einen ganz ganz falschen Eindruck gehabt immer
In Selb gibt's 10 Abgänge vielleicht der ein oder andere was für die Indians
Z.b Rückkehrer Deeg 😬
Oder lavalee
Der in Duisburg verabschiedete Verteidiger Ondrej Nedved wird wohl mit uns in Verbindung gebracht. Steht zumindest so im Bereich der "Füchse".
Bei der verzweifelten Suche nach Centern ist mir bei den in Selb verabschiedeten Spielern natürlich sofort Jan Hammerbauer (ehemals auch Lindau) ins Auge gesprungen.
Ich könnte bei Hammerbauer verstehen, wenn er erstmal keine Eishockey spielen würde. Hat einen schweren Schicksalsschlag erhalten, genaueres weiß ich nicht, aber möchte es nur mal erwähnen.
Interessant wäre, welche drei Positionen bei uns noch offen sind… Ich hoffe nicht 3 Center
Interessant wäre, welche drei Positionen bei uns noch offen sind… Ich hoffe nicht 3 Center
Und dann was machst dann wenn du es wūsstest Center kannst nicht malen ,da sollte man sich glaub ich am frūhesten darum kūmmern .
Tyler Ward hätte ich auch gern in MM gesehen geht aber anscheinend nach Weiden
Der in Duisburg verabschiedete Verteidiger Ondrej Nedved wird wohl mit uns in Verbindung gebracht. Steht zumindest so im Bereich der "Füchse".
Wenn da nicht noch was ganz großes schief geht, wechselt er nach Herne.
Wenn da nicht noch was ganz großes schief geht, wechselt er nach Herne.
Wie oft haben wir das schon gehabt, der kommt ganz sicher, muss nur noch unterschreiben...dann hat er ....Ach was solls, auf eine neue Saison
Bräuner zieht es wohl nach Memmingen. Schubert hatte mehrere Angebote wohl auch aus der DEL 2!
Sofiene Bräuner von den Hannover Indians ist uns von seinem Lindauer Gastspielen bekannt...Gute Entwicklung bei ihm, ist mit 23 Jahren noch ein Spieler mit Entwicklungspotential...
Ist, soweit ich weiß, kein Center...aber den würde ich gerne bei uns im Kader begrüßen...der gibt uns auch in der Tiefe gute Qualität!
Im Spielerprofil steht nur "F" für Forward.
In den Playoffs hat er Center gespielt, und Ende der Hauptrunde auch schon. Das kann man in den Spielberichten rauslesen. Ob das der personellen Situation geschuldet war, kann ich nicht beurteilen.
Er würde jedenfalls in die sich andeutende "Freiburg Connection" passen
Einer dem nachgesagt wird, dass er immer 100% gibt, zudem letztes Jahr auch ganz gut gepunktet, kann wegen mir gerne an den Hühnerberg wechseln.