Spielt der Topol auch Mittelstürmer??
Der spielte die letzten Spiele Kleiderbügel, hoffe das wenn er bleibt in der neuen Saison wieder Fit ist. Ansonsten spielt er Flügel!
Spielt der Topol auch Mittelstürmer??
Der spielte die letzten Spiele Kleiderbügel, hoffe das wenn er bleibt in der neuen Saison wieder Fit ist. Ansonsten spielt er Flügel!
Laut Stockcheck spielt Topol nicht mehr für MM.
Was ist denn stockcheck??
Was ist denn stockcheck??
Der Podcast der Allg. Zeitung.
Bei diesem Stockcheck Podcast wird lediglich vermutet das Topol und Kasten weitere Abgänge sein könnten.
Bei Topol habe ich mal was von einem weiteren Jahr Vertrag gehört. Hoffe falls dem so sein sollte, das wir ihn änlich wie Pohl loswerden können. Ansonsten kann man nur hoffen, das er den Sommer über wieder richtig fit wird und nicht jedem Zweikampf ausweicht.
Danke für die Auskunft
Topol hat noch eine zusätzliche Saison im Vertrag. Hoffentlich bleibt er und unterstützt unsere Nachwuchsarbeit. Er kann ja gut mit Kindern und Jugendlichen. Auch dürfte er einen großen Mehrwert für junge Spieler mit seiner Erfahrung bringen. Ein Topol ist mit einem Pohl nicht zu vergleichen.
Schauen wir mal, dass Meisinger bleibt! Und der eine oder andere Panther die Indianer beschützt und stärkt!
Der ein, oder andere Panther - Fingerzeig auf David Stieler?
Der ein, oder andere Panther - ein Fingerzeig auf Michael Clarke...
Wäre, wie Stieler, auch Center...
Regensburg
Stieler oder Clarke?
Wir holen die Twins und setzen Stieler dazwischen cooler Traum
Hamburg verabschiedet Domogalla und Lascheit
Hamburg verabschiedet Domogalla und Lascheit
Und? Wenn ein Lascheit den Vertrag auflöst um DEL2 zu spielen... was will er dann hier?
Und? Wenn ein Lascheit den Vertrag auflöst um DEL2 zu spielen... was will er dann hier?
Hab ich gesagt das er nach MM geht nein
Dann brauchst du solche Namen hier auch nicht nennen. Wenn wir hier jeden Abgang sämtlicher Vereine als Gerücht nennen, dann wirds abenteuerlich...
Dann schreib das bei Rosenheim,Weiden, Hannover..aber nicht hier rein.
Wir holen die Twins und setzen Stieler dazwischen cooler Traum
Abgesehen davon das es utopisch ist.
Deine genannte Schweden Twins sind ein Center und ein Leftwinger. Stieler ebenfalls ein Center.
Manchmal fragt mal sich schon, hauptsächlich a paar Zeilen rein getippelt, ohne Hirn und ohne Verstand.
Vielleicht machst du in smalltalk deinen eigenen Thread auf, ich wünsch mir was , mein Wunschkader , meine Träume oder was der Geier.
Es ist hier ein Stammtisch, da plaudert man normalerweise nicht von was man Nachts träumt.
Abgesehen davon das es utopisch ist.
Deine genannte Schweden Twins sind ein Center und ein Leftwinger. Stieler ebenfalls ein Center.
Manchmal fragt mal sich schon, hauptsächlich a paar Zeilen rein getippelt, ohne Hirn und ohne Verstand.
Vielleicht machst du in smalltalk deinen eigenen Thread auf, ich wünsch mir was , mein Wunschkader , meine Träume oder was der Geier.
Es ist hier ein Stammtisch, da plaudert man normalerweise nicht von was man Nachts träumt.
Hat er doch recht, wir brauchen Center!! Jetzt wird auch noch das träumen abgesprochen, ja wo samma denn !
Hat er doch recht, wir brauchen Center!! Jetzt wird auch noch das träumen abgesprochen, ja wo samma denn !
So isses Haupsache gleich kritisieren
Topol wechselt wohl, trotz bestehenden Vertrag für nächste Saison, innerhalb der Oberliga.