Ob Huard noch der Top-Center ist, der er mal vor 3/4 Jahren war, da hab ich gerade nach der letzten Saison etwas meine Bedenken.
Noch dazu ist Huard ein Nervenbündel, der regelmäßig dumme Strafzeiten sammelt.
Ob Huard noch der Top-Center ist, der er mal vor 3/4 Jahren war, da hab ich gerade nach der letzten Saison etwas meine Bedenken.
genau das stört mich bei ihm auch am meisten.
Naja, sein Nervenkostüm war in Tölz nicht das Beste...aber bis auf eine weitere Ausnahme in den USA fiel er nicht so negativ auf...er kann auch anders...da bin ich mir sicher
Hab gehört, er will zu einem Spitzenteam.
Mir wurde gesagt zu einem "spitzen" Team.
Hatte LA nicht mal ein Partner mit eher horizontal ausgelegten Gewerbe?
Das war ein Raumschiff...
Guten Tag
😀😀
Dann wäre er ja bei uns richtig
dann müsste jetzt geklärt werden, ob MM ein Aufstiegsteam Richtung DEL2 ins Rennen schicken will oder nur in der OL oben mitspielen - ohne "Aufstiegsgefahr"
dann müsste jetzt geklärt werden, ob MM ein Aufstiegsteam Richtung DEL2 ins Rennen schicken will oder nur in der OL oben mitspielen - ohne "Aufstiegsgefahr"
Ich denke nicht, dass man nächstes Jahr mit den mindestens zwei verbleibenden Top-Aufstiegsaspiranten mithalten können wird.
Stand jetzt ist mir nichts bekannt, dass man massiv neue Geldquellen angezapft hätte.
Ehrlich gesagt wäre mir letzteres lieber.
Für das erstere wären noch zuviele Baustellen offen.
Ehrlich gesagt wäre mir letzteres lieber.
Für das erstere wären noch zuviele Baustellen offen.
Und bis die Baustellen behoben sind...Schau mer mal was beim Vorstand noch alles passiert.
Spitzenteams gibts viele auf dem Papier in der DEL2 u.Oberliga das muss das Team erst mal beweisen und Huard erst recht
Spitzenteams gibts viele auf dem Papier in der DEL2 u.Oberliga das muss das Team erst mal beweisen und Huard erst recht
Mir wäre da einer aus Peiting lieber.
man wir sicher versuchen eine gute Rolle zu spielen. Aber wer auch immer aus dem Trio um Rosenheim, Hannover und Weiden in der OL bleibt (oder wer weiß, vll auch alle drei), werden sicherlich einen schlagkräftigeren Kader ins Rennen schicken.
Aufstieg wird sicherlich kein Ziel sein, dazu fehlt es an zu vielen Ecken und Enden.
Und dann weiß man ja auch noch nicht, was die Ziele von DSC, SCR oder auch dem Verlierer der DEL2 Playdowns sind.
Sobald bei den Towerstars die Aufstiegsgefahr droht, dann könnte sie in Memmingen auch drohen, weil dann die Kooperation weiterhin Sinn machen würde...also RV macht mal hinne
Mir wäre da einer aus Peiting lieber.
Denn kriegen wir nicht
Denn kriegen wir nicht
Er müsste nur eine neue Lehre beginnen..
Sobald bei den Towerstars die Aufstiegsgefahr droht, dann könnte sie in Memmingen auch drohen, weil dann die Kooperation weiterhin Sinn machen würde...also RV macht mal hinne
die Gefahr ist strukturell vorerst gebannt
Huhn bleibt Headcoach...
Kader laut Stockcheck bis auf 3 Positionen besetzt.