Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

• gute Frage, aber ich meine mal im Weiden Thread gelesen zu haben, dass er seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Deutschland hat, Svedlund ist im Sommer immer in Schweden und wird sicher auch nach der Karriere dahin zurück gehen.

• gute Frage, aber ich meine mal im Weiden Thread gelesen zu haben, dass er seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Deutschland hat, Svedlund ist im Sommer immer in Schweden und wird sicher auch nach der Karriere dahin zurück gehen.

Habe Svedlund vor ca. 2 Wochen in Memmingen gesehen .. ist also nicht in Schweden ^^

• Ich glaube auch Svedlund, Homjakos wäre sonst bestimmt in Weiden geblieben !!

Das mit Hafenrichter gefällt mir nicht besonders gut, bis der sich eventuell operieren lassen kann, ist die Sommerpause vorbei, dann braucht er nach der OP erstmal Training, Training um einigermaßen die alte Form wieder zu bekommen.

Hier spricht die Zeit gegen uns!!! Schade, schade !!!

Wenn das mit einem deutschen Pass klappt, und tatsächlich ein tschechischer Center mit Namen kommt wäre es super!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• der ist seit ca. 3 Wochen schon in Schweden, siehe auch Instagram

Er bzw seine Frau hat aber sein 1. Kind bewusst in Deutschland zur Welt gebracht - das muss schon was heißen finde ich👍🏼

Es wäre genug Zeit geblieben nachhause zu fahren, aber Sie wollten ihre Tochter in Memmingen zur Welt bringen

• Ich glaube auch Svedlund, Homjakos wäre sonst bestimmt in Weiden geblieben !!

Das mit Hafenrichter gefällt mir nicht besonders gut, bis der sich eventuell operieren lassen kann, ist die Sommerpause vorbei, dann braucht er nach der OP erstmal Training, Training um einigermaßen die alte Form wieder zu bekommen.

Hier spricht die Zeit gegen uns!!! Schade, schade !!!

Wenn das mit einem deutschen Pass klappt, und tatsächlich ein tschechischer Center mit Namen kommt wäre es super!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was hatte denn Hafenrichter für ne Verletzung?

• Meinst nicht der wäre in Weiden geblieben, wenn er einen dt. Pass hätte wollen bzw. bekommen können?

Mit Option auf deutschen Pass und Freundin aus WEN glaub ich auch dass er bei uns geblieben wäre. Aber wer weiß... vielleicht ist's letztendlich der Pekr 🤷🏼‍♂️

• Mit Option auf deutschen Pass und Freundin aus WEN glaub ich auch dass er bei uns geblieben wäre. Aber wer weiß... vielleicht ist's letztendlich der Pekr 🤷🏼‍♂️

so wird's kommen, alle machen sich Gedanken ob's Svedlund oder Homjakovs ist und plötzlich hat der Pekr den deutschen Pass 🤣

• Beim Eddy stand meines Wissens tatsächlich mal der deutsche Pass im Raum, aber aktuell geht es nicht um ihn, es ist Linus. Mein letzter Stand was Einbürgerung betrifft war 5 Jahre wohnhaft in Deutschland, die Regierung will es wohl auf 3 Jahre verkürzen. Vielleicht gibt es da so ein zwischending mit Kind geboren in Deutschland wird verkürzt. Meinen Infos nach soll es Oktober/November durch sein. Meine Quellen werd ich hier bestimmt nicht preisgeben. Vielleicht arbeite ich ja bei der Passbehörde oder bin ein guter Freund von Linus und hab auch noch keinen deutschen Pass, wer weiß das schon :pfeif: :rofl:

• Beim Eddy stand meines Wissens tatsächlich mal der deutsche Pass im Raum, aber aktuell geht es nicht um ihn, es ist Linus. Mein letzter Stand was Einbürgerung betrifft war 5 Jahre wohnhaft in Deutschland, die Regierung will es wohl auf 3 Jahre verkürzen. Vielleicht gibt es da so ein zwischending mit Kind geboren in Deutschland wird verkürzt. Meinen Infos nach soll es Oktober/November durch sein. Meine Quellen werd ich hier bestimmt nicht preisgeben. Vielleicht arbeite ich ja bei der Passbehörde oder bin ein guter Freund von Linus und hab auch noch keinen deutschen Pass, wer weiß das schon :pfeif: :rofl:

Deine Quelle ist doch längst bekannt.. :pfeif:

Schön dass Papi oftmals Internas ausplaudert und du es dann ins Forum schreibst..

• Dann wäre es in Memmingen Deutschlandweit einmalig...

Hat nicht die Türkei dem NATO Beitritt Schwedens zugestimmt :/

Linus ist schwedischer Verteidiger... :thumbsup: ...die NATO ist unser Verteidigungsbündnis :/

Zähle eins und eins zusaMMen... :rofl:

Oder Du hast Dich verschrieben - so passt es:

Dann ist Memmingen in Deutschland einmalig... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (21. Juni 2023 um 23:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Interessanter Mann… Einerseits habe ich ihn immer als Mentalitätspieler wahrgenommen, andererseits ist oder wird er schon 40. Könnte centern, ist am Bully nicht der schlechteste,… Wenn das eine Option ist, dann ist die Frage, was er noch aufruft.

Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

• Interessanter Mann… Einerseits habe ich ihn immer als Mentalitätspieler wahrgenommen, andererseits ist oder wird er schon 40. Könnte centern, ist am Bully nicht der schlechteste,… Wenn das eine Option ist, dann ist die Frage, was er noch aufruft.

Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hier wird doch ständig ein Top-Center gefordert? Das wäre Bassen auch mit seinen 40 Jahren noch.

Sollte man letzte Saison in Weiden gesehen haben, dass er läuferisch trotz seines Alters noch sehr gut unterwegs ist.

Anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht :schulterzuck: