Da sitzt einer an der Quelle und weiß es Taggenau
Da muss ich nicht an der Quelle sitzen, meistens gibt es am Donnerstag Neuigkeiten.
Da sitzt einer an der Quelle und weiß es Taggenau
Da muss ich nicht an der Quelle sitzen, meistens gibt es am Donnerstag Neuigkeiten.
Wenn es Svedlund ist dann fress ich nen Besen, Welch ein Zufall ....
Denke auch das Svedlund bleibt
1. gefällt es Ihm und seiner Frau ziemlich gut in unserer Region soweit ich weiß
2. ist Linus, auch wenn die Saison nicht das Gelbe vom Ei war, ein enorm wichtiger Defender für uns
ich denke eher das ganz fix ist das der Kasten ganz aufhört, wollte ja ursprünglich schon letztes Jahr aufhören
Denke auch das Svedlund bleibt
1. gefällt es Ihm und seiner Frau ziemlich gut in unserer Region soweit ich weiß
2. ist Linus, auch wenn die Saison nicht das Gelbe vom Ei war, ein enorm wichtiger Defender für uns
ich denke eher das ganz fix ist das der Kasten ganz aufhört, wollte ja ursprünglich schon letztes Jahr aufhören
Svedlund bleibt bestimmt, sonst wären seine Frau und er sicher schon in Schweden und würden ihren Nachwuchs dort zur Welt bringen.
Bei Kasten rechne ich auch eher, dass er noch ein Jahr dran hängt.
Wird doch nicht der Miller einer unserer Center werden ,nachdem der Sven so angetan von im war in den Begegnungen gegen Peiting
Und schon löst sich das Hamburger Team auf ,es täte aber auch ein guter Center
frei werden Adam Domogala?
Kaplan aus Halle ist auch verfügbar- giftiger Center
Brauchen nur 2,5 Reihen, mehr spielt unter Chicken ja eh nicht
Brauchen nur 2,5 Reihen, mehr spielt unter Chicken ja eh nicht
Da liegt irgendwas schwer im Magen gegenüber dem Daniel
Nö, nur objektiv, war doch auch so
Ich glaube dies wird sich nächste Saison ändern, Huhn lernt auch dazu!!! ( sein Lehrmeister Wasi hat schließlich mit 4 Reihen gespielt!)
sehr guter Center aus Hamburg...Juuso Rajala
Gerüchtet oder so in den Raum geworfen?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit einem tschechischen Center in Verhandlungen ist, soll wohl ende 20 sein und letzte Saison in der Heimat in der 2. Liga gespielt haben. Namen habe ich leider keinen UND WICHTIG, es soll noch nicht fix sein.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit einem tschechischen Center in Verhandlungen ist, soll wohl ende 20 sein und letzte Saison in der Heimat in der 2. Liga gespielt haben. Namen habe ich leider keinen UND WICHTIG, es soll noch nicht fix sein.
Sehr interessant wenn man kein Namen hat aber so viel andere Details wie Alter, Nationalität und Liga.
Unter den genannten Voraussetzungen kommen da schon noch ein paar Personen in Frage:
https://www.eliteprospects.com/league/czechia…ion=cze&age=u30
Sehr interessant wenn man kein Namen hat aber so viel andere Details wie Alter, Nationalität und Liga.
Ende 20 ist auch ein genaues Alter, stimmt Schuhgröße soll übrigens 44 sein
Ende 20 ist auch ein genaues Alter, stimmt Schuhgröße soll übrigens 44 sein
Haarfarbe, Körpergröße, Augenfarbe,Linksschütze,Rechtsshütze, Ledig,Verheiratet...Fragen über Fragen...
Einfach mal ein rausgehauen
Soustal, oder Vesely wären schon sehr interessant...die haben anscheinend noch keinen Vertrag für kommende Saison.
Vor allem von der Statur her, wären Beide - vor allem Vesely imposant...die schiebst mal nicht so einfach aus der Box...
Aber mal abwarten - wird schon, aber meine ursprüngliche Vermutung CZE 2 und Center trifft als Konti 3 wohl zu!