ECDC Memmingen 23/24

  • Dann ist also das "arrogante und extrem unsympathische Volk" der Verein gemeint? Manmanman.......

    Bleiben wir sportlich: sind wohl viele Gegner-Vereine für dich so.


    Wer ist "ihr" ?

    Du hast es doch oben selber beschrieben in ich habe es noch in klammern gesetzt (Verein)

    Manmaman...Jetzt gehörst Du auch dazu...

  • Dann ist also das "arrogante und extrem unsympathische Volk" der Verein gemeint? Manmanman.......

    Bleiben wir sportlich: sind wohl viele Gegner-Vereine für dich so.


    Wer ist "ihr" ?

    Ok das Volk war vielleicht mißverständlich, denn hier war ganz sicher NICHT der Osten gemeint!

    Streiche Volk und setze Verein mit Umfeld8)

    Und nein es sind nicht viele gegnerische Vereine für mich so. Ihr steht aber gaaaanz oben:D

  • Ok das Volk war vielleicht mißverständlich, denn hier war ganz sicher NICHT der Osten gemeint!

    Streiche Volk und setze Verein mit Umfeld 8)

    Und nein es sind nicht viele gegnerische Vereine für mich so. Ihr steht aber gaaaanz oben :D

    Nur zur Klarstellung: Ich bin weder ein "Ossi", wohne nicht im "Osten", bin kein Saale-Bulls Fan usw., und habe natürlich einen Eishockeyverein den ich die Daumen drücke (spielt zwei Klassen höher).

    Ich war als neutraler Eishockeyfan zweimal am Hühnerberg, hat mir aber nach Spielschluss schon teilweise gereicht. Und im "jedem" Verein gibt es solche und solche Vereinsherrschaften.

  • Nur zur Klarstellung: Ich bin weder ein "Ossi", wohne nicht im "Osten", bin kein Saale-Bulls Fan usw., und habe natürlich einen Eishockeyverein den ich die Daumen drücke (spielt zwei Klassen höher).

    Ich war als neutraler Eishockeyfan zweimal am Hühnerberg, hat mir aber nach Spielschluss schon teilweise gereicht. Und im "jedem" Verein gibt es solche und solche Vereinsherrschaften.

    Und wenn meinst Du interessiert das?

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Hallenser sehr zerstörerisches Hockey spielen. Meist sehr unfair… auch die Organisation selbst ist jetzt nicht so mein Fall. Weiden ist wsl auch nicht immer der Lieblingsgegner was das betrifft

    Aner für mich trifft da der sympathischste Oberligist aus dem Süden auf den unsympathischsten Oberligisten.

  • Schon wieder Krieg hier bevor der erste Sportliche ,test hinter uns liegt das kann kein Mensch verstehen.:schulterzuck:

    Diesmal ging der Krieg aber definitiv und unnötigerweise von Memminger Seite aus nur wegen ein maximal zwei Aussagen vom Trainer in der letzten PK wo er nur sagt was sein Ziel für diese Serie ist Wen Huhn diese oder eine ähnliche Frage gestellt worden wäre hätte er bestimmt so was gesagt wie Er will jetzt mal gegen Halle gewinnen und einen Runde weiter kommen Da sehe ich jetzt keinen so großen Unterschied zu der Aussage von Kai von der PK gestern

  • Es sind Playoffs Leute!

    Da gehören Sticheleien und ein bisschen hin und her doch dazu und das ist auch gut so!

    Dafür lieben wir doch die Playoffs!

    Das ganze sollte halt nur eine Grenze nicht überschreiten!

    Solange es AUF dem Eis AUSGESPIELT wird und nicht wieder unfair Spieler zusammengefahren werden oder Tumulte auf den Rängen ausbleiben ist doch alles in Butter!

    Gibt doch nichts schöneres wenn man am Sonntag ins Stadion geht und die Luft schon knistert!
    Ich bin auf jeden Fall heiß auf Sonntag!

  • Diesmal ging der Krieg aber definitiv und unnötigerweise von Memminger Seite aus nur wegen ein maximal zwei Aussagen vom Trainer in der letzten PK wo er nur sagt was sein Ziel für diese Serie ist Wen Huhn diese oder eine ähnliche Frage gestellt worden wäre hätte er bestimmt so was gesagt wie Er will jetzt mal gegen Halle gewinnen und einen Runde weiter kommen Da sehe ich jetzt keinen so großen Unterschied zu der Aussage von Kai von der PK gestern

    Also von Krieg wie Elma schreibt kann sicher noch lange nicht gesprochen werden, eher rumgefrotzel.

    Krieg werden wir hier sicher auch keinen anzetteln, da gibt es leider genug andere Schauplätze.

    Und bei meinen Sticheleien geht es nicht um die PK von gestern, die hat halt genau das Bild wiedergespiegelt,

    dass Halle im letzten Jahr hinterlassen hatte🤷🏻‍♂️

    Aber damit soll es auch gut sein jetzt und freuen wir uns auf FAIRE Playoffs, geile Spiele, geile Stimmung und volle Ränge👍🏻😃

  • Also von Krieg wie Elma schreibt kann sicher noch lange nicht gesprochen werden, eher rumgefrotzel.

    Krieg werden wir hier sicher auch keinen anzetteln, da gibt es leider genug andere Schauplätze.

    Und bei meinen Sticheleien geht es nicht um die PK von gestern, die hat halt genau das Bild wiedergespiegelt,

    dass Halle im letzten Jahr hinterlassen hatte🤷🏻‍♂️

    Aber damit soll es auch gut sein jetzt und freuen wir uns auf FAIRE Playoffs, geile Spiele, geile Stimmung und volle Ränge👍🏻😃

    Ich kann dich beruhigen.

    Den gleichen Eindruck haben sie bei mir auch hinterlassen, nach der Serie Weiden-Halle letztes Jahr. :thumbup:

    Am meisten hatte ich mit de(m)n Kommentatoren gehadert. Wenn ich mich recht erinnere, leitet er auch die PK's und ist Stadionsprecher 8o

  • Schmitz meinte ja nach dem letzten Spiel die Memminger haben wir noch immer geschlagen,und ehrlich wenn ich die letzten Spiele von Halle anschaue könnte das auch möglich sein unfaire Sachen wird dieseTruppe aus Halle nicht brauchen.

  • Also von Krieg wie Elma schreibt kann sicher noch lange nicht gesprochen werden, eher rumgefrotzel.

    Krieg werden wir hier sicher auch keinen anzetteln, da gibt es leider genug andere Schauplätze.

    Und bei meinen Sticheleien geht es nicht um die PK von gestern, die hat halt genau das Bild wiedergespiegelt,

    dass Halle im letzten Jahr hinterlassen hatte🤷🏻‍♂️

    Aber damit soll es auch gut sein jetzt und freuen wir uns auf FAIRE Playoffs, geile Spiele, geile Stimmung und volle Ränge👍🏻😃

    Doch genau diese PK spricht du in deinem erstem Kommentar an

    Aber egal wie schon andere gesagt haben auf eine faire und spannende Serie wie es sollen die einzel Spieler und Spielzüge entscheiden und nicht irgendwelche dummen Checks zum Thema werden so wie letztes Jahr

  • Es ist angerichtet!

    Alle guten Dinge sind drei!

    Schmitz mit selbstbewusstem Auftreten in der PK!

    Darf er doch...:popcorn:

    Mich würde freuen, wenn wir ein Lied in der Serie etwas umtexten könnten:

    "Macht sie Alle und schießt sie bis nach Halle!"

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Mal das Ding ziehen - wir müssen halt am Hühnerberg zeigen, das wir die größeren Eier haben!:rofl:

  • Ehrlich gesagt ist es geil das die Geschichte weiter geschrieben wird ! Mal sehen wie sie diesmal ausgeht - wünsche beiden Teams verletzungsfreiheit und spannende Games

    (Und das Huhn nicht gerupft wird vom gegnerischen Hockey sondern seine Eier endlich findet 😂😂😂)