Denkt ihr da kommt noch ein neuer Spieler
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Eisenhut —> Hannover Indians (ohne Quelle, aber sehr heiß)
… gehört aber eher in den Gerüchte-Thread 24-24, oder? …
Das glaube ich nicht, weil Timo Herden schon zu den Indians geht.
-
Das glaube ich nicht, weil Timo Herden schon zu den Indians geht.
Was genau hat das mit Meisinger zu tun?
-
Es geistern zwei Nach- oder Neuverpflichtungen herum...
Beide von Bayreuth:
Jayden Schubert Stürmer ehemals Soho
Tomas Schmidt Verteidiger ehemals ESVK
-
was hat Meisinger mit Eisenhut zu tun?
-
Ist das hier der Meisinger Thread, oder der von den Indians aus Memmingen? Wo ich in eine Diskussion um die Torhüter von MM gesprochen habe.
Verstehe gerade nicht dein Problem?!
-
Denkt ihr da kommt noch ein neuer Spieler
Spätestens am Freitag werden wir es wissen, ist halt schon sehr kurzfristig jetzt. Transferzeit läuft ja morgen ab.
-
Es geistern zwei Nach- oder Neuverpflichtungen herum...
Beide von Bayreuth:
Jayden Schubert Stürmer ehemals Soho
Tomas Schmidt Verteidiger ehemals ESVK
Tomas Schmidt wechselt lt. Eisblog nach Landshut
-
Deshalb war geistern gut ausgedrückt...
Die "Geister" gehen woanders hin...
-
Tomas Schmidt wechselt lt. Eisblog nach Landshut
So schlecht kann Schmidt nicht sein,wenn er nach Landshut braucht auch alles geht
Mal schauen wer heute mehr Arsch in der Hose hat die Indians oder Alligaters bzw .mehr Prozent aufs Eis bringt.
-
-
So schlecht kann Schmidt nicht sein,wenn er nach Landshut braucht auch alles geht
Mal schauen wer heute mehr Arsch in der Hose hat die Indians oder Alligaters bzw .mehr Prozent aufs Eis bringt.
Jetzt schreibst den ersten Satz einfach nochmal so, dass man verstehen kann was Du meinst!
-
Schubert heute zum ersten Mal seit Insolvenzbekanntgabe, nicht im Aufgebot der Bayreuth Tigers. Womöglich ist man fündig geworden bei der Wohnungssuche in Memmingen
-
Garmisch hat heute auch sehr hoch in Weiden verloren.
Zeigt, das unsere Niederlage in dieser Tabellenregion auch in der Höhe ganz normal ist.
-
Schubert heute zum ersten Mal seit Insolvenzbekanntgabe, nicht im Aufgebot der Bayreuth Tigers. Womöglich ist man fündig geworden bei der Wohnungssuche in Memmingen
Da könnte was dran sein
-
Der hat im letzten Spiel ne Spieldauer bekommen und fehlte gesperrt……
-
Der hat im letzten Spiel ne Spieldauer bekommen und fehlte gesperrt……
Das hab ich nicht mitbekommen, vielen Dank 😊
-
Jetzt schreibst den ersten Satz einfach nochmal so, dass man verstehen kann was Du meinst!
Ūberleg halt ein wenig dann kommst auch
du drauf was damit gemeint ist.
-
Ūberleg halt ein wenig dann kommst auch
du drauf was damit gemeint ist.
Du einfach eh in vollen zu reden ende einfach schreib richtig.
Und jeder versteht dich ohne nachzudenken was gemeint du hast.
-
Bei normaler Chancenauswertung steht es nach dem 2. Drittel 3:7 oder 3:8...in der Höchststadter Waschküche, dann im 3. Drittel den Durchblick kurz verloren...sah den Puck manchmal auch nicht mehr...
Sieg völlig verdient! Aber zeigte wieder, Lullibulli geht nicht, wird sofort bestraft...
Jetzt den 6 Punktevorsprung ins Ziel bringen. Prognose: Mit einem Sieg am Freitag schaffen wir das...
-
Weis jemand hier ob da noch ein Neuzugang kommt
Bzw. Gibt es Gerüchte ?
-
-