Hauptsache nicht der fliegenden Dosen-Hersteller
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Rohde (Rote) & Schwarz würde sich doch anbieten - dann könnten wir nicht nur unsere Vereinsfarben behalten, sondern würden hiermit noch direkt auf die Trikots eingehen
-
Ich hab auch den Weltkonzern mit gelb-schwarzem Konterfei, in der Region bestens präsent, im Ohr...aber ob die Baufahrzeuge Continental Reifen haben?
Ne, soll wohl Liebherr sein - wäre natürlich ein starkes Zeichen an die Region!
In der Tischtennis Bundesliga zeigt er auch ein tolles Engagement beim TTC Ochsenhausen...sonst wäre das dort nicht möglich...
Endlich mal ein ganz großer Konzern!
Vielleicht entwickeln sich daraus Synergien...denke da an Ehrmann...und viele bereits genannte Firmen in und um Memmingen - die Indians sind ein Top - Werbepartner!
-
"Wackelpudding von Ehrmann - nur die Abwehr der Indians wackelt schöner!"
Spaß bei Seite, ich gönne jedem Verein eine Firma, die sich finanziell beim Eishockey engagiert!
-
"Wackelpudding von Ehrmann - nur die Abwehr der Indians wackelt schöner!"
🤣👌🏻, muss ehrlich gestehen, der Slogan hat was!
-
Ich glaube weder Ehrmann noch Liebherr wird der nahmensgeber sein. Auser du bist bei den Medien gut präsent.
-
Ich glaube weder Ehrmann noch Liebherr wird der nahmensgeber sein. Auser du bist bei den Medien gut präsent.
Abwarten
-
In knapp einer Stunde geht´s los in Lindau...
Heute ohne die vier Verteidiger Svedlund, Pokovic, Häring und Schirrmacher sowie die Stürmer Ott und Dopatka.
Bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.
-
Was hat Svedlund - ist mir neu, dass er verletzt wäre..
-
Was hat Svedlund - ist mir neu, dass er verletzt wäre..
Er ist nicht verletzt sondern krank
-
-
Danke - dann auf jeden Fall Gute Besserung Linus!!!
-
Unglaublich was Lindau Schüsse aufs Memminger Tor bekommt
Die meisten Chancen auch hochkarätig und zwingend.
Zweites Drittel hochverdient an Lindau, Memmingen verkrampft auf der Suche nach einer zwingenden Torchanche/Abschluß.
-
Auszeit
-
Wo sind unsere "Big Boys"? Waren lt. DEB Seite bei allen Toren drauf, leider auch bei den Gegentoren 😞. Verteidigung beginnt im Sturm. AUFWACHEN!!!!
Lindau verdient vorne, leider.
-
Wo sind unsere "Big Boys"? Waren lt. DEB Seite bei allen Toren drauf, leider auch bei den Gegentoren 😞. Verteidigung beginnt im Sturm. AUFWACHEN!!!!
Lindau verdient vorne, leider.
Absolut enttäuschend...was die erste Reihe bringt, zeigt aber die Wichtigkeit von Svedlund...Auf geht's ein Drittel noch
-
Das ist bisher eine sehr schwache Vorstellung der Indians...
Ob das noch was wird heute, stelle ich mal stark in Frage.
Offensiv total harmlos und wie man die Lindauer regelrecht zum Tore schießen einlädt, ist der helle Wahnsinn.
Traurig für die erneut zahlreichen Fans, die weiterhin zuhause und auswärts zum Verein stehen.
-
Alles auf linus zu schieben ,das wir so einen schmarren spielen wäre wohl zu einfach.
-
-
Glückwunsch an die Lindauer Mannschaft, das war ein couragierter, zwingender und sportlich attraktiver Heimerfolg. Dazu von der Spielweise her auch hochverdient.
Memmingen konnte heute leider nicht annähernd Paroli bieten, leider.
-
Das war von vorne bis hinten oder von Anfang bis Ende des Spiels überhaupt nichts.
Selten eine verdientere Niederlage gesehen. Fehlende Spieler hin oder her und dass Lindau ein ordentliches Spiel gemacht hat, aber das ist in Summe einfach viel zu wenig. Was da alles schuld ist, darüber kann munter spekuliert werden...
Nach dem Zwischenhoch über Weihnachten und den Jahreswechsel ist man nun wieder in einem absolut unbefriedigenden Zustand angelangt.
Weiter geht´s am Sonntag gegen Füssen.
-
-