Echt? Du gehst auf deinen Trainer und kommst mir mit "sachlich"? Du machst Aufstellungsvorschläge und Vorschläge für Alternativen ohne beim Training gewesen zu sein und kommst mir mit "sachlich "? Schönen Abend und viel Spaß weiterhin beim Bashen des Trainers deines Teams.
Sportlich und "sachlich" , warum wurde das Spiel gestern verloren mein Freund ?
Umstellung einer gut funktionierenden 2.Reihe ( Meier - Meisinger - Fomyinch die so auch gegen Weiden und Deggendorf zuletzt daheim siegreich waren.
Statt des besten Defensiv Center Meisinger , spielte neu formiert Marsall - Bräuner - Fomynich. Die sind haben vielleicht 3-5 Meisterschaftsspiele so aufgelaufen. Meisinger sein erstes Spiel als Verteidiger seit über einem Jahr.
Dieses Spiel +/- Statistik bei einem Ergebnis von 4-5
-3 Bräuner (Ersatz-Center, bei 4 Gegentoren auf dem Eis)
-2 Marsall
-2 Fomynich
2- Meisinger , stand zumindest bei 3 oder 4 Gegentoren auf dem Eis, spielte nicht da wo er seine Stärken ausspielen kann.
Fazit : die 2.Reihe hat das Spiel verloren.
Aber man darf den Trainer obgleich seines Matchplanes nicht kritisieren weil man nicht im Training dabei war. Für dich mag es Bashing sein, für mich eine nüchterne Spielanalyse wo ich mich aufs neue Frage und Hinterfrage ob das Team nicht mehr kann oder ob man quasi ein "Führung und Konzeptloses" Eishockeyspiel gesehen hat.