Das hat damit erstmal nix zu tun und kommt dem Facebook-Getrolle von blauer deifl schon ziemlich nah. Auch wenn es - im Gegensatz zu ihm - lustig gemeint sein soll.
Memmingen ist im Vergleich zu vor 2 Wochen einfach anders aufgetreten. Sie haben mit viel Einsatz gespielt. Auch vor 2 Wochen waren wir im erstem Drittel schlecht, sind auch früh im Rückstand gewesen. Aber da war der Auftritt von MM ein ganz anderer.
Man hat es im 2. Drittel auch gemerkt gestern, spätestens nach dem 4:3 kam der Kopf von MM wieder ins Spiel. Dann haben wir uns durch die Strafen aber leider selbst raus genommen.
Nimm’s nicht so ernst - jeder der ein wenig Ahnung vom Eishockey hat, der weiß ja auch, dass da in Memmingen ne gute Mannschaft auf dem Eis steht, die an guten Tagen jeden Gegner schlagen kann - es fehlt halt (noch) die Konstanz
Trotzdem kann man leichte Tendenzen erkennen, habt ihr doch zweimal nach überragenden Spielen gegen Weiden Federn gelassen - wir sehen uns bald wieder und ich bleib dran an diesem mysteriösen Fall, versprochen