Wenn man die Beurteilungen hier so liest hat er sich das Konditionstraining von Waßmiller eher nicht abgeschaut
Insgesamt wenn ich das so lese die letzten Wochen und das mit letzter Saison vergleiche ist die Milde sowieso eher überraschend, was wurde da ein Lidström von Saisonanfang an für ähnliche Eindrücke/Ergebnisse fast geteert und gefedert
Wäre meiner Meinung nach auch ein Irrglaube das es mit Waßmiller sofort besser wird (ob da für den Konditionsfanatiker die Basis stimmen würde? ), hat beim ersten Mal bei euch ja auch ein wenig gedauert bis man erfolgreich war (und dann auch nicht immer). Erste Saison Oberliga Süd Mittelfeld und erste Playoffrunde rausgesweept und auch die Coronasaison war überschaubar, dagegen halt die beiden guten Saisonen (einmal ohne Playoff wegen Corona). Der Übertrainer, wie er teils dargestellt wurde/wird, war er auch nicht (durfte man aber nicht erwähnen
So ein Quatsch, als er kam waren wir am Boden. Aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial hat er immer das Maximum herausgeholt. Seine letzten beiden Saisonen waren überragend, da hat er mind. 110% aus den Mannschaften geholt, an einen besseren Trainer in MM kann ich mich nicht erinnern.
Vorallem hat er auch die jungen Spieler weiterentwickelt, wie Kittel, Kharboutli, Alroth, Peter,