Wie gehts unsrem jungen Slowenen Maxim man hört und ließt nix ?
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Wie gehts unsrem jungen Slowenen Maxim man hört und ließt nix ?
... und Pascal Dopatka?
-
In Memmingen beschweren sich sogar die Sieger über die Schiris - scheint echt was dran zu sein, dass da eher immer Qualitätsarme Schiris auflaufen… 🤷♂️😂
Liegt wohl daran, dass Memmingen nicht gerade als Eishockeyhochburg gilt.
-
Liegt wohl daran, dass Memmingen nicht gerade als Eishockeyhochburg gilt.
In der Stadt schon, was ganz klar die Zuschauerzahlen beweisen. Auf jeden Fall ist der Zuspruch höher wie bei manchen Traditions Vereine. Und was dein Betrag über Qualitätsarme Schiris zu tun hat, wird dein Geheimnis bleiben.
-
Dann verlagert doch die Diskussion in den Spieltags-Thread, das hat doch mit Memmingen nichts mehr zu tun 👍 Roland
Frauenverachtendes verhalten darf nicht akzeptiert werden und wurde hier im thread gepostet, das ist nicht das Problem eines Spieltages sondern generell. Und dafür sollten hier alle stehen - schämt euch wer das nicht tut! Und danke an den einen like der/die das auch supportet
-
Frauenverachtendes verhalten darf nicht akzeptiert werden und wurde hier im thread gepostet, das ist nicht das Problem eines Spieltages sondern generell. Und dafür sollten hier alle stehen - schämt euch wer das nicht tut! Und danke an den einen like der/die das auch supportet
Jetzt wirds aber richtig albern. Wenn man aus dem Ausgangspost irgendetwas "frauenverachtendes" herauslesen will, dann muss man schon sehr, sehr kreativ sein..
-
Jetzt wirds aber richtig albern. Wenn man aus dem Ausgangspost irgendetwas "frauenverachtendes" herauslesen will, dann muss man schon sehr, sehr kreativ sein..
Argumente von Leuten die keine Argumente haben.
Der Ecdc steht sicher nicht für herablassende Kommentare gegenüber Frauen im Eishockey.
Wäre spannend wie die Frauenmannschaft das hier bewerten würde!
-
Argumente von Leuten die keine Argumente haben.
Der Ecdc steht sicher nicht für herablassende Kommentare gegenüber Frauen im Eishockey.
Da du ja (anscheinend) so viele "Argumente" hast zeig mir doch bitte mal den betreffenden Beitrag.
-
Da du ja (anscheinend) so viele "Argumente" hast zeig mir doch bitte mal den betreffenden Beitrag.
Steht alles im Verlauf
-
Steht alles im Verlauf
Ja, und das gibt halt den Aufriss den du machst nicht her...
-
-
Du bist toll - Ich mag Frauen, hab sogar eine 👍 es ehrt Dich sehr, dass du dich dafür so einsetzt - wir dürfen froh sein über jeden, der sich den Schiri-Job antut, egal welchen Geschlechts 👍 jetzt setz dich doch mal genauso vehement für Kabinen für eure Frauenmannschaft ein, dann hat das ganze hier auch noch ein wenig was mit den Indians zu tun 👍🤷♂️
-
Ja, und das gibt halt den Aufriss den du machst nicht her...
Einfach nur lol
Du bist toll - Ich mag Frauen, hab sogar eine 👍 es ehrt Dich sehr, dass du dich dafür so einsetzt - wir dürfen froh sein über jeden, der sich den Schiri-Job antut, egal welchen Geschlechts 👍 jetzt setz dich doch mal genauso vehement für Kabinen für eure Frauenmannschaft ein, dann hat das ganze hier auch noch ein wenig was mit den Indians zu tun 👍🤷♂️
Ja man könnte Unterschriften und spenden sammeln gehen bei den herrenspielen usw
-
Da musst du zum Spieltag - Thread gehen, da gibt es mehrere Beispiele. Apropos, es gibt auch Männer die pfeifen also die pfeifen wie...
-
In Memmingen sind immer die Schiris schuld, wenn es keine Punkte gibt. Liest man bei allen anderen Clubs eher selten. Woran das wohl liegt
warum sollen die sich auch - außer bei Auswärtsspielen in Memmingen -
über die Schiris dort beschweren
-
Nun Schluss mit dem Kindergarten und leider zu einem sehr traurigen Thema.
Ex Indianer und Spieler der Aufstiegsmannschaft von 2017, Jan Kouba, ist mit nur 30 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden
-
Also wünsche mir ganz fest eine Playoff Runde Weiden gegen Memmingen.
Das hat Potenzial für viele interessante Seiten hier im Forum.
Ohne Hintergedanken.
-
Oje - RIP Jan! Unfassbar!
Das erinnert mich an den Tod von Branjo Heisig Anfang/Mitte der 90er Jahre
-
Nun Schluss mit dem Kindergarten und leider zu einem sehr traurigen Thema.
Ex Indianer und Spieler der Aufstiegsmannschaft von 2017, Jan Kouba, ist mit nur 30 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden
RIP Jan
Frauen bevormunden und von oben herab betrachten ist kein Kindergarten Zefix!! Geht hoffentlich auch in deinen Kopf rein.
-
Frauen bevormunden und von oben herab betrachten ist kein Kindergarten Zefix!! Geht hoffentlich auch in deinen Kopf rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
RIP Jan
Hier hast du mal vollkommen recht…. Problem hier ist nur: Das hat halt kein Mensch gemacht… Also ist deine Aufregung hier völlig künstlich….
-
-