Es ging wohl darum, dass vor dem Tor beim Bully der Puck mit dem Schlittschuh gespielt wurde.
Deswegen hat unter anderem Gläser die Kick-Bewegung gemacht und Buchwieser den Schiedsrichter nach dem Spiel nochmals auf seinen Fehler hingewiesen.
Es ging wohl darum, dass vor dem Tor beim Bully der Puck mit dem Schlittschuh gespielt wurde.
Deswegen hat unter anderem Gläser die Kick-Bewegung gemacht und Buchwieser den Schiedsrichter nach dem Spiel nochmals auf seinen Fehler hingewiesen.
Saukomisch hier Im Forum...
Der Eine nennt den Einen Suppenkasper, weil er sein Geld mit Suppen verdient...
Der Andere nennt den Anderen Dorfkasper, weil er womöglich was "maues" in der Maustadt sagte...
Das ist mir hier zu viel Kasperletheater - viel Aufregung um nichts!
Bitte wieder auf das Sportliche konzentrieren! Freuen wir uns auf die nächsten Spiele... iMMer was los gegen Weiden ist doch schön!
Ich fand auch es war ein spannendes Spiel wir sehen uns ja noch 2mal
Ich fand auch es war ein spannendes Spiel wir sehen uns ja noch 2mal
Hoffentlich mit dem gleichen Schiedsrichter Gespann.....
Hoffentlich mit dem gleichen Schiedsrichter Gespann.....
ach bitte nicht… von Mädchen in diversen Schiedsrichtergespannen hab ich erstmal die Nase voll
Vergessen wir das Spiel doch und schauen lieber in die Zukunft..!
Nächstes Wochenende ist Bring-a-Friend Wochenende.
Dauerkarteninhaber können eine Begleitperson kostenlos mit ins Stadion nehmen, gültig ist das ganze an beiden Heimspielen, jedoch kann pro Dauerkarte nur 1* jemand kostenlos mitgenommen werden.
Hierfür mit der Dauerkarte zur Abendkasse gehen und der Begleiter erhält eine Stehplatz-Freikarte.
Quelle: Facebook-Seite der Indians.
Ich hoffe dass die Aktion noch besser kommuniziert wird.
Ich habe zwar dieses Jahr keine Dauerkarte - könnte aber ein paar "friends" stellen...
Also wer uns mitnehmen möchte...kurz PN, dann machen wir Anzahl und Treffpunkt aus...
ZusaMMenhalten!
Ich habe zwar dieses Jahr keine Dauerkarte - könnte aber ein paar "friends" stellen...
Also wer uns mitnehmen möchte...kurz PN, dann machen wir Anzahl und Treffpunkt aus...
ZusaMMenhalten!
Wenn du schon schreist „ZusaMMenhalten“, dann schnapp dir deine „friends“ und fahr an den Hühnerberg..
Eintritt zahlen, ordentlich Konsumieren und du hilfst dem Verein viel mehr 😎
ach bitte nicht… von Mädchen in diversen Schiedsrichtergespannen hab ich erstmal die Nase voll
Googel mal den Unterschied zwischen Frau und Mädchen - hast wohl im Biologieunterricht nicht aufgepasst - junge
Wenn du schon schreist „ZusaMMenhalten“, dann schnapp dir deine „friends“ und fahr an den Hühnerberg..
Eintritt zahlen, ordentlich Konsumieren und du hilfst dem Verein viel mehr 😎
Wirst es nicht glauben, machen wir fast jedes Heimspiel
Googel mal den Unterschied zwischen Frau und Mädchen - hast wohl im Biologieunterricht nicht aufgepasst - junge
Hab das schon bewusst so geschrieben, trotz Biologieunterricht, Bubi
Hab das schon bewusst so geschrieben, trotz Biologieunterricht, Bubi
Na dann lass dir das am besten von deiner Mama erklären, kleiner
Na dann lass dir das am besten von deiner Mama erklären, kleiner
Die hat keine Zeit, muss dem Mädchen vom Sonntag noch die Eishockeyregeln erklären
In Memmingen sind immer die Schiris schuld, wenn es keine Punkte gibt. Liest man bei allen anderen Clubs eher selten. Woran das wohl liegt
In Memmingen sind immer die Schiris schuld, wenn es keine Punkte gibt. Liest man bei allen anderen Clubs eher selten. Woran das wohl liegt
In Memmingen beschweren sich sogar die Sieger über die Schiris - scheint echt was dran zu sein, dass da eher immer Qualitätsarme Schiris auflaufen… 🤷♂️😂
Die hat keine Zeit, muss dem Mädchen vom Sonntag noch die Eishockeyregeln erklären
Misogyne kacke anstatt sachlich über die Schiedsrichterleistung zu schreiben.
Aber gut sei stolz drauf - gehört wohl bei nicht vorhandenem Niveau dazu.
Misogyne kacke anstatt sachlich über die Schiedsrichterleistung zu schreiben.
Aber gut sei stolz drauf - gehört wohl bei nicht vorhandenem Niveau dazu.
Macht euren Schmarrn untereinander aus. Aber so wie unter Männern.
Du weißt schon, dass das hier die Weidener sind, die sich über die Schiedsrichter aufregen?
Lesen bildet!
Macht euren Schmarrn untereinander aus. Aber so wie unter Männern.
Nein hab ich nicht nötig - wo unrecht geschieht muss man dagegen halten erst recht bei misogynem weidener geblubber
Nein hab ich nicht nötig - wo unrecht geschieht muss man dagegen halten erst recht bei misogynem weidener geblubber
Dann verlagert doch die Diskussion in den Spieltags-Thread, das hat doch mit Memmingen nichts mehr zu tun 👍 Roland