Ich glaube man sollte sich bewusst sein, dass die meisten in Weiden unsere aktuelle Situation ganz gut einzuordnen wissen 👍 und ein paar Leute hast halt immer dabei, die gibts aber überall und zum zweiten: erinner dich mal an die Kommentare aus Weiden als es letztes Jahr nicht so lief bei euch - ich glaube da war gar keine Häme oder sonstwas dabei, obwohl wir uns im Vorjahr herrlich gezankt haben 👍 so soll es ja auch sein, frotzeln gehört dazu, aber letztlich hat doch jeder Verein in seiner Historie gute und schlechte Zeiten, sportlich als auch finanziell 🤷♂️👍
Im Vergleichen zum letzten Jahr, sind viele von Euch irgendwie abgehoben, arrogant und herablassend geworden. Zwar nicht ganz so widerlich wie die Anhänger vom MEC aber die Tendenz geht schon sehr in diese Richtung. Und ich finde dieses unsympathische Gesicht steht euch nicht und habt ihr eigentlich nicht nötig. Vermutlich liegt es am immer mehr steigenden Druck aufsteigen zu müssen/wollen.
Abschließend zum Spiel:
Indians verdient verloren, da man Nicht in der Lage war die vielen PP auszunutzen und ein überragender Wölfl im Tor der Devils.