Alles anzeigenJetzt hab ich nochmal geschaut
PK unter 70 Prozent- immer noch grottiger Wert.
PP 24,5 Prozent - ist in Ordnung!
Hat wohl in den letzten Spielen etwas getäuscht...
Sind aber im PK um 7 Prozent gestiegen, im PP um 5 Prozent gefallen...im PP sollten wir aber bei dem Wert bleiben, nicht mehr weiter fallen...
Beim PK sollten wir unbedingt in Richtung 80 Prozent kommen.
Man sagt, wenn beide Werte zusammengerechnet über 100 Prozent ergeben ist es ok. Bist in Richtung 110 Prozent ist es sehr gut! Alles darüber überragend...
Bsp. Weiden und Deggendorf derzeit ca. 112 Prozent.
Heilbronn ca. 106 Prozent.
Und Achtung: Höchstadt ca. 112 Prozent
Das bedeutet, dass wir in den special teams noch richtig Luft nach oben haben...
Vor allem gegen starke Gegner ein großer Faktor und natürlich im PO, sollte die Reise soweit gehen!
Man sieht, dass wir wegen vieler Neuzugänge in den special teams noch viel Arbeit haben...aber das bedeutet auch die Chance auf mehr Variabilität im PP und PK. Richtung Januar sollten die Werte, vor allem PK, merklich nach oben gehen...
Dr Hafi kommt ja au no...😊
Wollte dich vorher schon "verbessern" bzgl. unseres PP. Aber hast ja selber. Da stehen wir immer noch auf Platz zwei mit recht deutlichem Abstand auf dem dritten.
PK Quote is natürlich unterirdisch, aber wie du sagst wird sie besser. Das is das wichtigste. Und vorallem schaut es auch besser aus.
Was mich aber am aller meisten freut, ist dass der Plan mit 3 ausgeglichenen Reihen aufgeht. Wir haben drei Sturmreihen die alle um den 1 pkt. Pro Spiel haben (peky und homjakovs nochmal weit drüber). Das is für mich die wichtigste info. Bin eh ein Verfechter von sowas (Die Oilers waren Lange Zeit genau das Gegenteil).
Also ich glaub um die Offensive brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der rollt. Auch wenn wir immer wieder die Chancenverwertung kritisieren (was übrigens jeder Verein macht ) stehen wir auch da auf einem soliden 6. Rang...alle unsere 9 stürmer haben bisher ordentlich bis sehr stark eingenetzt.
Zuschauerschnitt ist eh überragend... Platz 3 in der OL Süd Tabelle...Läuft doch alles ganz gut an. So wie man jungen Spielern mehr die Chance geben muss (sehe es auch so, nur auf dem arsch hocken bringt nichts, dann bitte verleihen) muss man auch Jungen Trainern die Chance geben. Finde Chicken macht das bisher ganz ordentlich und wer weiß ob er nicht mal ein Kaltenhauser 2.0 wird. Aber das braucht halt Zeit. Und da muss er auch mal Fehler machen dürfen. Daraus lernt man am meisten.
Ok zum Abschluss noch ne Frage...ham se den Fleischer jetzt verliehen? Hat in der BeNe Liga für Dietz gespielt und direkt 2 Punkte im ersten Spiel gemacht...
Vielleicht ist das auch an mir vorbeigegangen...? Bitte um Auskunft.