ECDC Memmingen 23/24

• Ewiges Talent das nie wirklich durchgestartet ist. Mangelde Einstellung, Disziplin oder Selbstbewußtsein? Mit 25 Jahren denke ich ein guter Weg einen Schritt zurück zu gehen um vielleicht nochmal die Power zu tanken die ihm die letzten Jahre gefehlt hat um oben noch was zu reißen.

Unterm Strich denk ich ein Top Transfer für beide Seiten, glaube auch das er finanziell kein arg zu großes Loch reißt zum Verhältnis Festerling oder Bassen.

• Ewiges Talent das nie wirklich durchgestartet ist. Mangelde Einstellung, Disziplin oder Selbstbewußtsein? Mit 25 Jahren denke ich ein guter Weg einen Schritt zurück zu gehen um vielleicht nochmal die Power zu tanken die ihm die letzten Jahre gefehlt hat um oben noch was zu reißen.

Unterm Strich denk ich ein Top Transfer für beide Seiten, glaube auch das er finanziell kein arg zu großes Loch reißt zum Verhältnis Festerling oder Bassen.

Wie kommst Du auf ewiges Talent, dass nicht durchgestartet ist, so einer spielt weder bei Wolfsburg noch bei Nürnberg oder Straubing in der DEL 1.

Da hat er bestimmt seine Leistung abrufen müssen.

• Wie kommst Du auf ewiges Talent, dass nicht durchgestartet ist, so einer spielt weder bei Wolfsburg noch bei Nürnberg oder Straubing in der DEL 1.

Da hat er bestimmt seine Leistung abrufen müssen.

Schau dir halt seine Werte an. Er hat unbestritten Talent,

war dann als U-Spieler in der DEL, Iserlohn zuletzt mit

sehr wenigen Spielen...

Die Ansätze waren wirklich gut, leider ging der Knoten

nie so ganz auf

• Franz David Fritzmeier hat jahrelang DEL gespielt und hatte maximal Oberliga Format. Guter Name von Papa und in der 4. Reihe zum zerstören haben gereicht.

In der DEL fallen so viele Spieler rum, da fragst dich "Wie konnte das passieren"... :schulterzuck:

• Schau dir halt seine Werte an. Er hat unbestritten Talent,

war dann als U-Spieler in der DEL, Iserlohn zuletzt mit

sehr wenigen Spielen...

Die Ansätze waren wirklich gut, leider ging der Knoten

nie so ganz auf

Ich finde dem jungen Mann wird hier viel unrecht getan bevor er es überhaupt anderst beweisen konnte was in ihm steckt.

Den Ausfall von Jaro wird er klar nicht ersetzen können, da hätte es ein Name wie Bassen oder Festerling gebraucht.

Lasst uns am Freitag und in den darauf folgenden spielen sehe wie er sich einfügen kann und vielleicht überrascht er ja einige auf den Rängen mit seiner Leistung.

• Ich finde dem jungen Mann wird hier viel unrecht getan bevor er es überhaupt anderst beweisen konnte was in ihm steckt.

Wo wird ihm denn „Unrecht getan“? Es wird ledig-

lich seine bisherige Karriere eingeordnet. Oder er-

gibt sich für dich aus Statistiken und persönlichen

Eindrücken ein anderes Bild?

Es sagt ja niemand, dass er bei nix bringt

• Die Eingewöhnungszeit wird er auch brauchen glaub nicht das er voll im Training stand ,nachdem was ich heute gesehen hab.

Er hat die letzten Wochen bei uns in Erding trainiert . Sollte eigentlich schon einigermaßen fit sein .

• In der DEL fallen so viele Spieler rum, da fragst dich "Wie konnte das passieren"... :schulterzuck:

Das liegt halt daran dass die DEL Verantwortlichen nicht über die herausragenden Kompetenzen der ESBG Forums-Experten verfügen... :pfeif:

• Jetzt lassen wir den jungen Mann mal ankommen und sich akklimatisieren. Das ist ein gut ausgebildeter Spieler der uns sicher weiterhelfen wird. Wunderdinge sollte niemand erwarten, absprechen darf man ihm zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nichts. Egal wo er letztlich hineingestellt wird, diese Reihe muss funktionieren, und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.

Also Herzlich Willkommen bei uns und Viel Erfolg und Freude!

• Bin ja mal gespannt ob Huhn die Reihen so belässt und wo er Busch einsetzt, für Hafenrichter in Reihe 1???

Auf die Leistung darf man auch schon gespannt sein, Ansätze müssten schon erkennbar sein!👍👍👍. Auf einen schönen Eishockeyabend, der. Gegner ist ja kein Schlechter!! ( Die Schweden sind schon Knaller, kommt Arbeit auf unsere Abwehr zu!!

• Bin ja mal gespannt ob Huhn die Reihen so belässt und wo er Busch einsetzt, für Hafenrichter in Reihe 1???

Auf die Leistung darf man auch schon gespannt sein, Ansätze müssten schon erkennbar sein!👍👍👍. Auf einen schönen Eishockeyabend, der. Gegner ist ja kein Schlechter!! ( Die Schweden sind schon Knaller, kommt Arbeit auf unsere Abwehr zu!!

1Reihe bleibt und Busch wird erst mal die 2 Reihe Centern wieso auch immer.

• Mann waren diese Schiris heute eine lächerliche Kasperl Truppe. Weiss jemand wie die 2 Clowns heißen.

Und was bringt dir das dann 2 zu 2 gerechtes Ergebniss 1 Drittel hat uns leon im Spiel gehalten 2 Drittel ging deutlich an uns das Dritte haben die Zebras entschieden ,nichts destotrotz an der Chancenverwertung und am Überzahl muß noch gearbeitet werden sonst bringt dir 60min rennen nix !:(

• Lauf- und Einsatzbereitschaft passen bisher! Wir müssen aber auch einen Weg finden um Tore zu erzielen, bis auf Pekr war das in der bisherigen Vorbereitung schon etwas ein Manko. Das Debüt von Busch fand ich doch recht gelungen. Verstehe die Aufregung um die Schiedsrichter nicht wirklich, das Ergebnis entspricht über 60 Minuten dem Spielverlauf.

Das wird hinter Weiden eine spannende Saison!

• Und noch eins Busch mit einem sehr soliden ersten Spiel das wird :thumbsup: aber allermeisten hat mir der kleine Hafenrichter gefallen (Sarto) sehr viel Spielwitz

und Spielverständniss und schnell paar Kilo drauf dann könnte das der nächste Ahlroth werden.