ECDC Memmingen 23/24

• Mal ganz ehrlich, wann hatten wir zuletzt einen fitten Hafenrichter auf dem Eis? Schleppt sich jetzt schon seit Ende der vorletzten Saison mit immer den gleichen Problemen rum. Würde mich nicht wundern wenn's gar nicht mehr geht....

• Mal ganz ehrlich, wann hatten wir zuletzt einen fitten Hafenrichter auf dem Eis? Schleppt sich jetzt schon seit Ende der vorletzten Saison mit immer den gleichen Problemen rum. Würde mich nicht wundern wenn's gar nicht mehr geht....

Sehr schwierige Situation für beide Seiten ,immer diese Hoffnungen es wird alles gut und dann bricht alles zusammen nach 2 Spielen schade für Jaro er tut mir echt leid.

• Wird halt davon abhängen was im Hintergrund tatsächlich läuft. Wenn Jaro in 3 Monaten wieder kommt, müssen wir ihn 6 Wochen noch zahlen und dann im Januar wieder. Dafür wird Sven keinen teueren Neuzugang holen. Wenn jedoch Jaro länger ausfällt wird je länger desto mehr Geld frei. Klar wäre ein Festerling kein Schnäppchen wenn er überhaupt Memmingen in Betracht ziehen würde, aber Jaro war bestimmt auch keins - kam immerhin auch aus der DEL...

• Also mit der Verletzung von Jaro musst dieses Jahr sofort handeln, wieder so rum eiern wie letzte Saison brauchst nicht. Und wenn Jaro im neuen Jahr wieder spielen kann findet sich mit Sicherheit ein Platz im line Up.

• Kleine Bilanz Ausfall Jaro

21/22

von 41 Spielen 35 gemacht 20 Tore 30 Assist 50P

22/23

von 48 Spielen 28 gemacht 16Tore 23 Assist 39P

von 89 Spielen fehlte er 31 Spiele

23/24

Ausfalldauer ?

• Also mit der Verletzung von Jaro musst dieses Jahr sofort handeln, wieder so rum eiern wie letzte Saison brauchst nicht. Und wenn Jaro im neuen Jahr wieder spielen kann findet sich mit Sicherheit ein Platz im line Up.

Dem ist kaum was hinzuzufügen :thumbup:

Wenn der Verein jetzt direkt die Möglichkeit hat zu handeln und es vor allem auch finanziell drin ist, dann muss man es machen.

Drei Monate Ausfall ist sehr viel und es gibt letztendlich auch keine Garantie, ob und wie es im Januar dann tatsächlich wieder geht bei Hafenrichter.

• Kann mir nicht vorstellen das ein vollwertiger Jaro Ersatz kommt ?

Aber es steht ein neuer Spieler im Training

und auf Parkkplatz ein Landshuter Auto mit Straubinger Vereinszeichen jetzt kann

spekuliert werden ;)

• Spannende Geschichte, habe gestern mal was von einem jungen Spieler aus der DEL gehört. Würde zu dem Auto aus Landshut/Straubing passen. Ich tippe trotzdem auf Bassen. Mal sehen, der Tag ist ja nicht mehr so ewig.

• Bassen wird es nicht

Ist eigentlich bekannt ,ob bei Jaro wieder die alte Verletzung aufgebrochen ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (12. September 2023 um 12:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elma1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann mir nicht vorstellen das ein vollwertiger Jaro Ersatz kommt ?

Aber es steht ein neuer Spieler im Training

und auf Parkkplatz ein Landshuter Auto mit Straubinger Vereinszeichen jetzt kann

spekuliert werden ;)

Wäre nicht schlecht

Was Junges zu holen

• Wieso nicht

Hat momentan soweit ich weis noch kein Vertrag

Mir als Füssner würde es weh tun...ABER. Garrett ist so ziemlich der einzige deutsche spieler der frei verfügbar ist. Er wäre eine logische folgerichtige verpflichtung .Er hat die OLS locker im kreuz. Die frage ist halt ob er bezahlbar ist und ob er lust hat. Angeblich orientiert er sich wieder eher richtung heimat.
    Obe er allerdings noch so schnell wie früher ist...?