jaro tut richtig weh
Weis jemand wer als Ersatz kommt ?
Wenn soll es auf dem Markt geben der Jaro ersetzen kann ?
jaro tut richtig weh
Nicht viele aber es gibt welche
Mal ganz ehrlich, wann hatten wir zuletzt einen fitten Hafenrichter auf dem Eis? Schleppt sich jetzt schon seit Ende der vorletzten Saison mit immer den gleichen Problemen rum. Würde mich nicht wundern wenn's gar nicht mehr geht....
jaro tut richtig weh
Die Frage is ja auch, was gibt der Markt um diese Jahreszeit noch her und was ist bezahlbar
Mal ganz ehrlich, wann hatten wir zuletzt einen fitten Hafenrichter auf dem Eis? Schleppt sich jetzt schon seit Ende der vorletzten Saison mit immer den gleichen Problemen rum. Würde mich nicht wundern wenn's gar nicht mehr geht....
Sehr schwierige Situation für beide Seiten ,immer diese Hoffnungen es wird alles gut und dann bricht alles zusammen nach 2 Spielen schade für Jaro er tut mir echt leid.
Festerling wäre schon gut
Finde ich
Festerling wäre schon gut
Finde ich
Wie kommst auf den?
Wieso nicht
Hat momentan soweit ich weis noch kein Vertrag
Wenn einer kommt muss er auch bezahlbar sein ,dann eher Chad da er gut mit Eddy kann aber auch der spielt nicht für Lau
Wird halt davon abhängen was im Hintergrund tatsächlich läuft. Wenn Jaro in 3 Monaten wieder kommt, müssen wir ihn 6 Wochen noch zahlen und dann im Januar wieder. Dafür wird Sven keinen teueren Neuzugang holen. Wenn jedoch Jaro länger ausfällt wird je länger desto mehr Geld frei. Klar wäre ein Festerling kein Schnäppchen wenn er überhaupt Memmingen in Betracht ziehen würde, aber Jaro war bestimmt auch keins - kam immerhin auch aus der DEL...
Also mit der Verletzung von Jaro musst dieses Jahr sofort handeln, wieder so rum eiern wie letzte Saison brauchst nicht. Und wenn Jaro im neuen Jahr wieder spielen kann findet sich mit Sicherheit ein Platz im line Up.
Kleine Bilanz Ausfall Jaro
21/22
von 41 Spielen 35 gemacht 20 Tore 30 Assist 50P
22/23
von 48 Spielen 28 gemacht 16Tore 23 Assist 39P
von 89 Spielen fehlte er 31 Spiele
23/24
Ausfalldauer ?
Du weißt doch ich muß immer einen Kniefall machen ,wenn ich was ablasse ganz heißes Pflaster hier.
aber auch immer auf die Windrichtung achten
..... und dass es niemand sieht, könnte sonst teuer werden in Deutschland
Also mit der Verletzung von Jaro musst dieses Jahr sofort handeln, wieder so rum eiern wie letzte Saison brauchst nicht. Und wenn Jaro im neuen Jahr wieder spielen kann findet sich mit Sicherheit ein Platz im line Up.
Dem ist kaum was hinzuzufügen
Wenn der Verein jetzt direkt die Möglichkeit hat zu handeln und es vor allem auch finanziell drin ist, dann muss man es machen.
Drei Monate Ausfall ist sehr viel und es gibt letztendlich auch keine Garantie, ob und wie es im Januar dann tatsächlich wieder geht bei Hafenrichter.
Bin ja mal gespannt wer da kommt, hat irgendjemand schon was gehört oder einen Tipp??
Kann mir nicht vorstellen das ein vollwertiger Jaro Ersatz kommt ?
Aber es steht ein neuer Spieler im Training
und auf Parkkplatz ein Landshuter Auto mit Straubinger Vereinszeichen jetzt kann
spekuliert werden
Spannende Geschichte, habe gestern mal was von einem jungen Spieler aus der DEL gehört. Würde zu dem Auto aus Landshut/Straubing passen. Ich tippe trotzdem auf Bassen. Mal sehen, der Tag ist ja nicht mehr so ewig.
Bassen wird es nicht
Ist eigentlich bekannt ,ob bei Jaro wieder die alte Verletzung aufgebrochen ist ?
Kann mir nicht vorstellen das ein vollwertiger Jaro Ersatz kommt ?
Aber es steht ein neuer Spieler im Training
und auf Parkkplatz ein Landshuter Auto mit Straubinger Vereinszeichen jetzt kann
spekuliert werden
Wäre nicht schlecht
Was Junges zu holen
Wieso nicht
Hat momentan soweit ich weis noch kein Vertrag
Mir als Füssner würde es weh tun...ABER. Garrett ist so ziemlich der einzige deutsche spieler der frei verfügbar ist. Er wäre eine logische folgerichtige verpflichtung .Er hat die OLS locker im kreuz. Die frage ist halt ob er bezahlbar ist und ob er lust hat. Angeblich orientiert er sich wieder eher richtung heimat.
Obe er allerdings noch so schnell wie früher ist...?