Ganz einfach das sind keine Mannschaften wie Klostersee und Landsberg
Dafür ist doch nach oben Rosenheim raus… 🤷♂️ und Stuttgart dazu… im Endeffekt wird sich da nicht viel verändern…
Ganz einfach das sind keine Mannschaften wie Klostersee und Landsberg
Dafür ist doch nach oben Rosenheim raus… 🤷♂️ und Stuttgart dazu… im Endeffekt wird sich da nicht viel verändern…
Sehr erfreuliche Zahlen die der Verein vom Dauerkartenverkauf vermeldet.
Morgen steht dann ja unser zweites Testspiel gegen Arosa an. Dürfte ein interessanter Vergleich werden.
Weiß jemand wie hoch der bisherige Vereinsrekord bzgl. DK war?
Weiß jemand wie hoch der bisherige Vereinsrekord bzgl. DK war?
Der bisherige Vereinsrekord bei den Indians lag bei knapp 700 laut Facebook. Mit aktuell 740 wurde dieser nun deutlich übertroffen
Mal sehen, ob wir bis zum Hauptrundenstart noch an der 800er Marke kratzen oder gar erreichen...
Jaro ist im 2. Drittel runter und wohl schon im Krankenhaus…Schulter
Jaro ist im 2. Drittel runter und wohl schon im Krankenhaus…Schulter
Nicht gut 😥
Komplette Psychos aus der Schweiz. Selten sowas unsportliches erlebt….
Lazarett in der Vorbereitung gefüllt…
Komplette Psychos aus der Schweiz. Selten sowas unsportliches erlebt….
Lazarett in der Vorbereitung gefüllt…
Wen siehst du da außer hafenrichter?
Bräuner hat den hohen Stock abbekommen und Fominych ist nach der Schlägerei draußen geblieben und war an der Hand verletzt. Weiß jetzt nicht, ob das eh mit dem Spielende so rausgegangen wäre.
Jedenfalls gute Besserung an die 3 👍
Das klare Endergebnis von 6:0 rückt aufgrund der Verletzung von Hafenrichter und dem üblen Frustfoul an Bräuner total in den Hintergrund.
Schade, dass ein solches Testspiel so derart enden musste, da unsere Schweizer Gäste wohl ziemlich bedient waren.
Wen siehst du da außer hafenrichter?
Eben Bräuner. 3 min vor Ende beim Stand von 5:0 in nem Testspiel so in den Mann gehn. Da würde mich ne gebrochene Nase bis Jochbein/Augenhöhle absolut nicht wundern…
Das mit Hafenrichter ist natürlich komplett bescheiden. Hier gilt es natürlich noch zu erwähnen das hier kein Foul der Gäste vorlag. Wenn seine lädierte Schulter selbst bei solchen Zweikämpfen nicht mehr hält ist es doch relativ sinnlos diesen Sport zu betreiben. Hoffen wir mal das es nicht das ist was alle vermuten.
Das mit Bräuner war natürlich unschön und hätte es absolut nicht gebraucht.
Vorsichtige Entwarnung bei Jaro - nur eine kleine Verletzung - zum Glück.
Vorsichtige Entwarnung bei Jaro - nur eine kleine Verletzung - zum Glück.
Sagt wer?
Sagt wer?
Jaro selbst, hat er auf Facebook verlauten lassen.
ZitatHey ECDC I feel very good just happened small injury - big thanx Oberarzt THOMAS ISIK and his team to solve this very fast .
See you tomorrow at the rink.
Good night 💤
Ps: 6:0 ? 💪💪💪
Jaro selbst, hat er auf Facebook verlauten lassen.
Ja, habe ich auch gerade gelesen. Letztes Jahr bei seiner Schulterverletzung hat er zum Trainer auch gesagt alles gut, ich kann spielen wenn ihr mich braucht. Das Ende ist bekannt. Ich hoffe auch das nichts schlimmeres herauskommt.
Hab was von ner ausgekugelten Schulter gehört
Ausgekugelte Schulter heißt 3-4 Wochen Pause für Jaro !!! Vorbereitung und die ersten Punktspiele Ade !!!
Ausgekugelte Schulter heißt 3-4 Wochen Pause für Jaro !!! Vorbereitung und die ersten Punktspiele Ade !!!
Was mach mer mit dem Jungen Knochen machen wohl nicht mehr mit
Was mach mer mit dem Jungen Knochen machen wohl nicht mehr mit
Hoffen das er bis Vertragsende einigermaßen spielen kann, was sonst?