War aber leider nicht von mir .
Was es Glaubwürdigkeit verleiht
War aber leider nicht von mir .
Was es Glaubwürdigkeit verleiht
Wenden wir uns Wichtigerem zu: Spielplan raus...Die Rebels aus Stuttgart zum Auftakt am Hühnerberg - ein guter Gegner, weil unbekannt!
Sehr attraktiv: Best of sehen, ab dem VF!
Für Vereine, die es soweit schaffen und gar darüber hinaus, hier ist ein Geldesel, den man melken sollte!
Ebenso gut: Videobeweis light in den Hallen, in denen es technisch geht...der Hühnerberg und das spradetv Team haben die Technik dazu , mal sehen, ob sie dann von den Streifis auch genutzt wird
Wie steht eigentlich der Dauerkartenverkauf???
Es wird Zeit ,dass es los geht, mal schauen, was Daniel Huhn geändert hat und wie die Jungs das umsetzen???
Wir starten gegen 2 Neulinge, müsste eigentlich wirklich was drin sein, hoffentlich haben wir einen besseren Start wie letztes Jahr und nicht gleich Verletzte !!!
Wie steht eigentlich der Dauerkartenverkauf???
Es wird Zeit ,dass es los geht, mal schauen, was Daniel Huhn geändert hat und wie die Jungs das umsetzen???
Wir starten gegen 2 Neulinge, müsste eigentlich wirklich was drin sein, hoffentlich haben wir einen besseren Start wie letztes Jahr und nicht gleich Verletzte !!!
Naja, Bayreuth als neuling und noch auswärts? Das macht die Sache nicht einfacher. Schau mer mal was die Vorbereitung alles bringt.
Vor paar Tagen waren wohl über 450 Dauerkarten verkauft, Sitzplätze sind bereits mehr als letztes Jahr verkauft. Wenn jetzt im Schlussspurt die Stehplätze hoffentlich noch anziehen ist es denke ich auf gleichem Niveau wie letztes Jahr.
Der Spielplan ist insgesamt in Ordnung, ein Heimspiel am 30.12. hätte mir noch gefallen. Etwas unglücklich finde ich, das man glaube es war Lindau und Deggendorf relativ eng getaktet als Heimspiel hat, ist aber vermutlich bei allen Vereinen so.
Das Eis am Hühnerberg ist fertig und der Nachwuchs konnte schon loslegen.
Das 1. Vorbereitungsspiel gegen die Towerstars rückt näher und dafür, sowie alle weiteren drei Heimspiele in der Vorbereitung gibt es ab heute Abend Tickets zu kaufen. Die Karten gibt es zum reduzierten Preis von 8€ für einen Sitzplatz und 6€ für einen Stehplatz.
Vor paar Tagen waren wohl über 450 Dauerkarten verkauft, Sitzplätze sind bereits mehr als letztes Jahr verkauft. Wenn jetzt im Schlussspurt die Stehplätze hoffentlich noch anziehen ist es denke ich auf gleichem Niveau wie letztes Jahr.
Kann denn gesagt werden wie viele es letztes Jahr waren?
Kann denn gesagt werden wie viele es letztes Jahr waren?
Ich meine mal etwas von rund 700 gehört zu haben. Wie viel davon Sponsoren, Nachwuchskarten usw. sind kann ich nicht beurteilen.
Vor wenigen Tagen war man zuversichtlich die Zahlen aus dem Vorjahr zu übertreffen. Erfahrungsgemäß gibt es immer auch einige die sich ihre Dauerkarte auf den letzten Drücker (Freitag erstes Heimspiel) sichern. Vermute auch der Direktverkauf heute in der Eissporthalle wird noch paar Käufer anlocken.
Ich meine mal etwas von rund 700 gehört zu haben. Wie viel davon Sponsoren, Nachwuchskarten usw. sind kann ich nicht beurteilen.
Vor wenigen Tagen war man zuversichtlich die Zahlen aus dem Vorjahr zu übertreffen. Erfahrungsgemäß gibt es immer auch einige die sich ihre Dauerkarte auf den letzten Drücker (Freitag erstes Heimspiel) sichern. Vermute auch der Direktverkauf heute in der Eissporthalle wird noch paar Käufer anlocken.
Darf man auch die Jungs machen im Gegensatz zum letzten Jahr einen Frischen Eindruck schaut aus wie wenn sie ihren Sommeraufgaben nachgekommen sind .
In folgenden Formationen wurde heute trainiert:
Hafenrichter - Bräuner - Pekr
Fomynich - Homjakovs - Marsall
Ott - Meisinger - Meier
Dopatka - Sarto - Pfalzer
Abwehr bringe ich nicht mehr ganz zusammen. Svedlund, Peleikis und Pokovic waren glaub immer mit einem jungen zusammen.
Dauerkartenabholung und Verkauf wurden auch gut angenommen, war doch einiges los in der Halle.
Wird Zeit das es Freitag wird.
Alles anzeigenIn folgenden Formationen wurde heute trainiert:
Ott - Meisinger - Meier
Abwehr bringe ich nicht mehr ganz zusammen. Svedlund, Peleikis und Pokovic waren glaub immer mit einem jungen zusammen.
Dauerkartenabholung und Verkauf wurden auch gut angenommen, war doch einiges los in der Halle.
Ja unsere Württenbergischen Nachbaren brauchen dringend ein Erfolgsergebniss in der Vorbereitung
Alles anzeigenIn folgenden Formationen wurde heute trainiert:
Ott - Meisinger - Meier
Liest sich doch ganz gut für den Anfang. Die Vorfreude für Freitag steigt so langsam...
Freue mich jetzt auch auf die Vorbereitung, gegen RV wird nicht viel zu holen sein, aber wenn man sich dem entsprechend schlägt , Kampf und Einsatz zeigt ist dies keine Schande, alles andere als eine Niederlage gegen den Meister der 2. Liga wäre eine Überraschung !!!
Im Sport ist alles möglich, ich zahle auch 3 Euro!!!
Auf ein neues in diese Saison!!!
Endlich geht's wieder los!
Vielleicht ein gutes Omen? Nach dem letzten Testspielsieg gegen unseren Kooperationspartner spielten wir auch eine bärenstarke Saison 21/22! So meine ich mich erinnern zu können. Letztes Jahr waren dann die TS dran! Champion der DEL2 - das war schon sehr stark, vor allem in den PO! Dann bis Freitag, in "alter Frische" am Hühnerberg!
Ja unsere Württenbergischen Nachbaren brauchen dringend ein Erfolgsergebniss in der Vorbereitung
a) württembergischen
b) Nachbar
c) zum Glück, da wäre einem Angst und bange geworden wenn man in der Vorbereitung alles gewinnt, dann stimmt fast was nicht
d) auf ein gutes Spiel
Wer bekommt eigentlich das C dieses Jahr ?
Wer bekommt eigentlich das C dieses Jahr ?
Vielleicht hilft dieses geheime Video, das heute aufgetaucht ist
Nettes Spiel zum Auftakt in die Vorbereitung. Gegen den amtierenden DEL2 Champion und Kooperationspartner Ravensburg am Ende knapp mit 4:5 verloren. Und das nach zwischenzeitlichem 1:5 Rückstand.
Darauf kann man aufbauen und die Kulisse war auch top mit über 1800 Fans am Hühnerberg, darunter gut 300-350 Ravensburger.
Leider waren die Nummern unserer Spieler und deren Namen kaum zu entziffern. War die letzten Jahre viel besser. Soll aber keine Kritik sein.
Das Spiel war sehenswert!
Leider waren die Nummern unserer Spieler und deren Namen kaum zu entziffern. War die letzten Jahre viel besser. Soll aber keine Kritik sein.
Das Spiel war sehenswert!
Laut Facebook wird hier nachgebessert!
Sei bei den Entwürfen nicht ersichtlich gewesen, dass die Namen und Nummern so schlecht lesbar sind🙋🏻♂️
Aber zum Spiel:
Sehr gute Leistung fürs 1. Spiel, das macht Lust auf mehr
Läuferisch war das auf jeden Fall schon mal sehr gut, ich denke wir kommen dieses Jahr wieder über das Tempo 👌🏼