Gibt es schon Prognosen was wir bisher an DK abgesetzt haben?
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es schon Prognosen was wir bisher an DK abgesetzt haben?
Nach 3 Tagen waren es bereits 400 Stück👍🏼
-
Sitzplätze hat man wohl bereits mehr abgesetzt als im Vorjahr.
Bei den Stehpläzen gibt es wohl noch Luft nach oben, man sei aber zuversichtlich insgesamt mehr als letzte Saison zu verkaufen. Genaue Zahlen kenne ich nicht, denke aber es wird sicher bald mal wieder eine Wasserstandsmeldung geben.
-
Gibt es dieses Jahr wieder ein ECDC Kicktippspiel?
Wäre schon wieder interessant
Vielleicht kann MMChris81 wieder eins einstellen - Danke dafür schon mal im voraus!
-
Gibt es dieses Jahr wieder ein ECDC Kicktippspiel?
Wäre schon wieder interessant
Vielleicht kann MMChris81 wieder eins einstellen - Danke dafür schon mal im voraus!
Ja, wird es selbstverständlich wieder geben.
wird wieder ca 2 Wochen vor Ligastart eröffnet.
Das wichtigste dazu fehlt ohnehin noch und das ist der Spielplan
-
Wann gehen den unsere Indianer das erstemal aufs eigenes Eis?
-
Hab letztens gehört, dass ab dem 19.08. wieder Eistraining stattfindet, zumindest beim Nachwuchs.
-
Hab mal was vom 25.08. gehört das die Herren aufs Eis gehen.
-
Stimmt es das viele Gehälter noch nicht gezahlt wurden? So soll das ausstehende Gehalt von Meija erst nach einem aktuellen Gerichtsurteil beglichen worden sein und auch Topol soll u.a. noch auf die Auszahlung der vertraglich festgelegten Gehalts warten. Ist das richtig?
-
Stimmt es das viele Gehälter noch nicht gezahlt wurden? So soll das ausstehende Gehalt von Meija erst nach einem aktuellen Gerichtsurteil beglichen worden sein und auch Topol soll u.a. noch auf die Auszahlung der vertraglich festgelegten Gehalts warten. Ist das richtig?
Da wirst hier bestimmt auf solche Fragen eine Antwort bekommen
-
-
Nein.
-
Jedes Jahr die gleiche Scheiße aus Sonthofen, kurz bevor die Vorbereitung losgeht 🤦🏻♂️
-
Ja es ist alles so wie Du es beschrieben hast. Wir spielen noch bis Ende Dezember und dann melden wir insolvenz an. Müsste dir doch bekannt vorkommen..
-
Dieses Gerücht habe ich jetzt öfters gehört, auch schon vor Wochen, gelesen hier zum ersten Mal.
Ob hier drin jemand darauf ehrlich antwortet glaube ich kaum. Entweder man kriegt Rede/Schreibverbot oder man hat die Rosa-Rote Brille auf
-
Manche Dinge kommentiert man besser nicht...
-
Dieses Gerücht habe ich jetzt öfters gehört, auch schon vor Wochen gelesen hier zum ersten Mal.
Ob hier drin jemand darauf ehrlich antwortet glaube ich kaum. Entweder man kriegt Rede/Schreibverbot oder man hat die Rosa-Rote Brille auf
Dieses Gerücht kommt von Don und sonst von niemandem. Im welchem Thread hast du es gelesen?
-
Dieses Gerücht kommt von Don und sonst von niemandem. Im welchem Thread hast du es gelesen?
Hier jetzt zum ersten mal. Ein Satzzeichen wäre bei meinem Satz besser gewesen
-
Jetzt macht doch bitte hier ,nicht schon wieder ein Fass auf kommt von einem Außenstehenden selbst wenn ein Funken Wahrheit dran ist hat es hier nichts zu suchen.
-
Jetzt macht doch bitte hier ,nicht schon wieder ein Fass auf kommt von einem Außenstehenden selbst wenn ein Funken Wahrheit dran ist hat es hier nichts zu suchen.
Eben. Es gibt hier mehr, die zu 90% Quatsch posten. Hätte ebenso gut zb. von Elma1 sein können, und dann?! 🤷
Stellt euch nicht so an! 🙈😎
-
Eben. Es gibt hier mehr, die zu 90% Quatsch posten. Hätte ebenso gut zb. von Elma1 sein können, und dann?! 🤷
Stellt euch nicht so an! 🙈😎
War aber leider nicht von mir .
-
-