Da bin ich aber gespannt, ob das am Samstag wirklich ein Verteidiger ist...
Hab ich nicht behauptet
Da bin ich aber gespannt, ob das am Samstag wirklich ein Verteidiger ist...
Hab ich nicht behauptet
Wieso?
Eine Stelle ist noch zu vergeben in der Abwehr und wenn er gehen / aufhören würde, dann hätten wir ihn längst verabschiedet
Weil er schon länger gesagt hat das es mit der Doppelbelastung allmählich zu viel wird. Aber wer weiß, vielleicht hängt er noch ein Jahr dran sowie Kiste.
Mastic hat ganz ordentlich performt...Vorteil sehr variabel! Denke, der kann noch zulegen. Ein technisch guter, flinker Man in der Defensive - gerade in den hinteren Reihen ist das auch wichtig!
Dafür, dass er recht aushilfsmäßig ins kalte Wasser in die Defensive gezogen wurde, hat er es wirklich sehr solide gemacht.
Kann mir da auch gut vorstellen, dass er noch gut zulegen kann, wenn er sich an die Position gewöhnt.
Schirrmacher hat verlängert!
Ist nur als "Aushilfe" eingeplant, aber vor allem bei Heimspielen soll er auflaufen!
Da kommt noch was am Samstag
Jetzt wo Schirrmacher bestätigt wurde frage ich mich was am Samstag kommt?!
Das würde mich auch mal interessieren??
Dann ist es jetzt ,halt der Freitag Jungs noch
Kleinkarrierter gehts wohl nicht
...und mir antwotest du das du nicht gesagt hast das es ein Verteidiger ist.
Einfach ins Blaue geraten 🤔
...und mir antwotest du das du nicht gesagt hast das es ein Verteidiger ist.
Einfach ins Blaue geraten 🤔
Er meinte ja den Samstag und nicht den Freitag
https://memmingen-indians.de/indians-verpfl…aiROjVjYu_YOET0
Herzlich willkommen in memmingen fabio sarto
Da bin ich mal gespannt - könnte der nächste Ahlroth werden
Da bin ich mal gespannt - könnte der nächste Ahlroth werden
Könnte sogar stärker sein. Allerdings war Ahlroth ja auch kein Center. Wenn er Zeit bekommt zum Reinkommen, dann wird er sich entwickeln.
Ahlroth war Center der 2.Reihe
Dann bin ich auf dem Holzweg. Danke für die Info.
Könnte sogar stärker sein.
Das hört sich doch mal sehr gut an. Ich bin jetzt schon gespannt!!
Jung, dynamisch, talentiert, Top-ausgebildet und Center - was will man mehr...
Einige DEL 2 Mannschaften hatten ihn wohl auch auf dem Schirm, deshalb Respekt für seine Entscheidung...könnte win - win werden!
Jung, dynamisch, talentiert, Top-ausgebildet und Center - was will man mehr...
Einige DEL 2 Mannschaften hatten ihn wohl auch auf dem Schirm, deshalb Respekt für seine Entscheidung...könnte win - win werden!
Wo bitte steht denn, daß er Center ist. War bei den Jungadlern in den Playoffs, wenn er gespielt hat, stets im 4. Block tätig und dort als RF (Right forward) aufgestellt.
Anscheinend wurde er uns als Center angeboten (von wem?). - Geschäftstüchtiger Spielervermittler? Man sollte, bevor man in Euphorie ausbricht gewisse Dinge schon hinterfragen. Aber dazu besteht ja morgen in Kronburg auf der JHV genügend Anlass.
Gibt es schon News zu Hafenrichter ?
Ein Platz im Kader müsste noch frei sein.
Wo bitte steht denn, daß er Center ist. War bei den Jungadlern in den Playoffs, wenn er gespielt hat, stets im 4. Block tätig und dort als RF (Right forward) aufgestellt.
Anscheinend wurde er uns als Center angeboten (von wem?). - Geschäftstüchtiger Spielervermittler? Man sollte, bevor man in Euphorie ausbricht gewisse Dinge schon hinterfragen. Aber dazu besteht ja morgen in Kronburg auf der JHV genügend Anlass.
Auf der Indians Homepage steht folgende Aussage:
Der rechtsschießende Center wird bei den Indians als Mittelstürmer eingeplant und soll in Memmingen erste Erfahrungen im Profi-Eishockey sammeln.
glaub daher die Aussage das er Center ist.
Euphorie ist doch gut und bevor man jetzt alles schlecht redet, dem Jungen einfach mal eine Chance geben und abwarten