Ihr habt euch doch nicht etwa in Rosenheim abgeschaut, dass ihr in jede Reihe einen Rechtsschützen packt?
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr habt euch doch nicht etwa in Rosenheim abgeschaut, dass ihr in jede Reihe einen Rechtsschützen packt?
Das Zwei in einer Reihe nicht funktioniert haben wir vergangene Saison selber erlebt
-
Das Zwei in einer Reihe nicht funktioniert haben wir vergangene Saison selber erlebt
Kommt das nicht ehr auf die Spieler an?
zwei Linksschützen würden ja auch funktionieren -
Ich glaube eher ,dass die 3 Ex Herner in einer Reihe spielen Marsall,Peleikis,Fomenych !!
-
Weil es ja in Herne so gut geklappt hat🤣🤣🤣
-
Weil es ja in Herne so gut geklappt hat🤣🤣🤣
Hat es nicht? Warum?
-
Marsall hat in Herne wesentlich besser gepunktet als bei uns!!!
-
Das stimmt, aber in der letzten Saison hat KEINER so performt wie er eigentlich kann. Ich bin überzeugt heuer einen anderen Marsall zu sehen.
-
Marsall hat in Herne wesentlich besser gepunktet als bei uns!!!
Da hat er auch mit Liesegang, einen seit Jahren der besten Vorbereiter der gesamten Oberliger, immer an seiner Seite gehabt.
-
Was könnt ihr zu Lion Stange sagen?
-
-
Moin. Könnt ihr was zu Lion Stange was sagen? Wurde heute in Herne vorgestellt.
-
Moin. Könnt ihr was zu Lion Stange was sagen? Wurde heute in Herne vorgestellt.
Guter defensiv Verteidiger der sich noch steigern wird, kann auch im Sturm eingesetzt werden hätte in gerne weiter MM gesehen.
Viel Glūck in Herne Lion
-
Was könnt ihr zu Lion Stange sagen?
Alles Gute Lion! Viel Glück und Erfolg in Herne!!
An alle Herner: Glückwunsch zum Neuzugang!
-
Solider Verteidiger, der kann sich wirklich weiter entwickeln. Hätte ihn gerne ....aber Herne, auch ok! Viel Spaß am Gysenberg!
-
-
Dann wird sich die Personalie Schirrmacher leider erledigt haben.
-
Wäre schade aber ich denke wir gehen mit 9 Verteidigern Schmidt oder Schirrmacher
-
Dann wird sich die Personalie Schirrmacher leider erledigt haben.
Wieso?
Eine Stelle ist noch zu vergeben in der Abwehr und wenn er gehen / aufhören würde, dann hätten wir ihn längst verabschiedet
-
Wieso?
Eine Stelle ist noch zu vergeben in der Abwehr und wenn er gehen / aufhören würde, dann hätten wir ihn längst verabschiedet
Da kommt noch was am Samstag
-
Da bin ich aber gespannt, ob das am Samstag wirklich ein Verteidiger ist...
-
-