Bitte melden sie sich in allen Foren ab und im Kindergarten an.
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
Super etwas ūberraschend aber freut mich sehr wichtiger Faktor im Team auf ein
gesundes 23/24 Kiste.
-
Gute Entscheidung !!!
-
Super etwas ūberraschend aber freut mich sehr wichtiger Faktor im Team auf ein
gesundes 23/24 Kiste.
Schön und gut. Wir brauchen aber doch einen Kracher 🤔
-
Erstmal brauchen wir eine "Mannschaft".
-
„Die Mannschaft“ ?
-
Gemeint habe ich hier eine Mannschaft die diesen Namen eben auch verdient, die miteinander spielen wollen und auch können.
Sich zusammenraufen, finden und füreinander einstehen.
In diesem Sinne.
Zufällige Assoziierungen mit "Die Mannschaft" waren wirklich nicht beabsichtigt.
-
Gemeint habe ich hier eine Mannschaft die diesen Namen eben auch verdient, die miteinander spielen wollen und auch können.
Sich zusammenraufen, finden und füreinander einstehen.
In diesem Sinne.
Zufällige Assoziierungen mit "Die Mannschaft" waren wirklich nicht beabsichtigt.
Da kommt noch was am Wochende
-
Oliver Ott kommt aus Bad Tölz. Steht heute im online Newsletter der Allgäuer Zeitung „DER TAG in Memmingen“.
-
Bitte melden sie sich in allen Foren ab und im Kindergarten an.
Bitte melden Sie sich in allen Foren ab und im Hilfezentrum für Griesgrämigkeit an.
Oder möchten Sie mir erläutern, warum ich diese Nachricht nicht toll finden darf?
-
-
Ott kommt ist jetzt bestätigt
Ich finde es gut
-
„Die Mannschaft“ ?
Das „die“ war vielleicht der Fehler.
Dass man mit dem richtigen Artikel Erfolg haben kann, wird hier klar bewiesen
-
Ott passt perfekt ins Profil, deutlich kleiner als 1,80 Meter und kein Mittelstürmer. Bin gespannt wie sich unser "Zwergensturm" im Liga-Alltag behaupten wird.
-
Ott passt perfekt ins Profil, deutlich kleiner als 1,80 Meter und kein Mittelstürmer. Bin gespannt wie sich unser "Zwergensturm" im Liga-Alltag behaupten wird.
Man sieht es gibt Leute die teilen meine Meinung ,aber wir werden sehen was noch geht.
-
Der Meier plus ein starker deutscher Center und ich wäre sehr, sehr zufrieden.
Habe nur so meine zweifel mit dem guten alten deutschen Center. In Sachen Center laufen wir sowieso wie jedes Jahr der Musik hinterher.
Naja, wir werden sehen. 😋
-
Das wären plus Mastic und Hafenrichter 13 Stūrmer leistet sich das der Ecdc?
-
Laut Stockcheck Interview mit Sven Müller wird für kommende Saison mit 8 eigenen Verteidigern plus 12 Stürmern geplant ja👍🏼
So war mal der Stand Anfang April 🤷♂️
-
Gorgenländer hat bei RV verlängert. Dort heißt es "Tim hatte in seinem ersten Jahr als Profi seine Rolle immer mit Fleiß und Willen angenommen und wird im Sommer an noch vorhandenen Defiziten arbeiten. Wir glauben daran, dass er in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen wird und freuen uns, den Weg mit ihm gemeinsam weiterzugehen."
Weiterzugehen bedeutet hier: mehr Einsätze in der DEL2 und keinen mehr bei uns in MM oder weiß jemand, wie da der Stand ist. Habe gehofft, der uns zu uns wechselt.
-
Gorgenländer hat bei uns in MM gut performt - er hat in der Oberliga die Eiszeit bekommen, die man braucht und er hat die Wettkampfhärte kennengelernt!
In RV wird er wohl jetzt in Reihe 3, oder 4 einchecken...Kooperationen sind lohnend für alle Beteiligten, wenn man sie gut betreibt, auch wenn sich der Mehrwert erst etwas später einstellt.
-
Denke der bleibt weiter in der Oberliga.
-
-