ECDC Memmingen 23/24

• Ich hoffe er macht genau da weiter wo er aufgehört hat. Denke er hat kapiert das es so wie zu Anfang der Saison nicht funktioniert.

Ich hätte ihn zu Saisonbeginn am liebsten wieder den Verein wechseln sehen, da bin ich ehrlich. Danach stabilisierte er sich immer mehr und hat von allen Spielern im Kader die beste Entwicklung genommen.

• Ich hoffe er macht genau da weiter wo er aufgehört hat. Denke er hat kapiert das es so wie zu Anfang der Saison nicht funktioniert.

Ich hätte ihn zu Saisonbeginn am liebsten wieder den Verein wechseln sehen, da bin ich ehrlich. Danach stabilisierte er sich immer mehr und hat von allen Spielern im Kader die beste Entwicklung genommen.

Alles richtig eine sehr gute Entwicklung genommen ,denke einen werden wir 2023/24 nicht mehr sehen Kiste oder Schirme jeder täte auf seine Art weh?

• Menner und Dopatka - prima, da weiß man, was man hat!!! :thumbsup:

Das haben sie sich wirklich verdient! Bei beiden sehe ich vor allem noch einiges an Potential! :pfeif:

• Einen Kracher als Neuzugang wäre auch mal cool :?:

Ich mag den Begriff "Kracher" nicht. Wen hättest denn gerne?

Ich denke man muss aufhören nach Weiden etc. zu blicken, das bringt nichts.

Für unsere Verhältnisse hat man auf dem Papier mit Pokovic, Peleikis und Homjakovs schon recht ordentliche Namen verpflichtet.

Große Namen bringen die gar nichts, wie wir letzte Saison selbst erfahren mussten.

Insgesamt bin ich vor allem im Offensivbereich aber skeptisch wie das funktionieren wird. Hier sind wir für meinen Geschmack schon etwas "klein" (Körpergröße) unterwegs. Ebenso sehe ich die Centerposition weiterhin als Problem an.

• Ich mag den Begriff "Kracher" nicht. Wen hättest denn gerne?

Ich denke man muss aufhören nach Weiden etc. zu blicken, das bringt nichts.

Für unsere Verhältnisse hat man auf dem Papier mit Pokovic, Peleikis und Homjakovs schon recht ordentliche Namen verpflichtet.

Große Namen bringen die gar nichts, wie wir letzte Saison selbst erfahren mussten.

Insgesamt bin ich vor allem im Offensivbereich aber skeptisch wie das funktionieren wird. Hier sind wir für meinen Geschmack schon etwas "klein" (Körpergröße) unterwegs. Ebenso sehe ich die Centerposition weiterhin als Problem an.

Kracher wäre zB einer wie Festerling..

Der würde ordentlich Erfahrung am Bullypunkt reinbringen und genau so einer fehlt uns im Prinzip vorne noch..

Dann fände ich den Sturm prima👍🏼

Mir fehlt eher hinten noch ein guter Verteidiger wie zB Tomas Schmidt..

Zu den vermeldeten Svedlund, Fleischer, Häring, Pokovic, Menner und Peleikis wird sich denke ich noch mindestens einer aus Schirrmacher / Kasten dazugesellen und dann fehlt für mich noch ein erfahrener Mann..

Sollten doch beide weitermachen, dann wäre es in Ordnung 👍🏼

Schlussendlich wird es aber auf die Finanzen ankommen, die stehen an ERSTER Stelle👍🏼