ECDC Memmingen 23/24

• Bis auf homjakovs kein gelernter Center ,und kein Kader wo wir heuer vorne Mitspielen vorallem weiß keiner ob Hafenrichter bleibt

bzw. fit wird wenn er nochmal operriert wird.

Na da kann ich mir dann ja die Jahreskarte sparen.... :wacko:

• Bis auf homjakovs kein gelernter Center ,und kein Kader wo wir heuer vorne Mitspielen vorallem weiß keiner ob Hafenrichter bleibt

Boah Wahnsinn…am sich einen neuen Verein suchen 👋.

Mir gefällt es ganz gut, zumal es deutlich mehr Kämpfer und Mentalitätsspieler im Kader gibt. Ich bin mal gespannt, ob noch ein Überraschungs Coup kommt….war fast immer so….

Offiziell sind bis jetzt 6 Stürmer und 5 Verteidiger unter Vertrag.

Coole Aussage von dir dass die Mannschaft nicht vorne mitspielen wird :thumbsup:

Es sei denn, du weißt jetzt schon wie der komplette Kader aussehen wird.

Dann bitte raus mit der Sprache :popcorn:

• Offiziell sind bis jetzt 6 Stürmer und 5 Verteidiger unter Vertrag.

Coole Aussage von dir dass die Mannschaft nicht vorne mitspielen wird :thumbsup:

Es sei denn, du weißt jetzt schon wie der komplette Kader aussehen wird.

Dann bitte raus mit der Sprache :popcorn:

Das weiß ich nicht war ja nur eine Reaktion auf den Kolleggen, der 2 Seiten vorher den Kader aufgelistet hat.

• Miilllan unsere Blockmaschine :thumbsup: glaub

das freut jeden ,eingeschweißten ECDC Fan

das er weiter fūr rot weiß spielt ein Eigengewãchs ist einfach was besonderes wenn er auf dem Eis steht !

• Glaube nicht, das er zu euch gegangen ist, um in der vierten Reihe zu spielen ;)

Klar ist es Dein Vorschlag

• Es ging mir um Ott ;) und den Vorschlag von mich84. Auf diesen Post habe ich geantwortet. Und woher willst Du wissen, ob Ott nie 4.Reihe gespielt hat :/

Ich kenne ihn sportlich zu wenig - aktuell sehe ich ihn als Außenstürmer (sofern der Rest fit ist) tatsächlich auch eher in Reihe 3/4..

Reihe 1 und 2 werden wenns normal läuft außen Hafenrichter, Pekr, Marsall und Fominych / Meier spielen..

Wobei man dieses Reihenpuzzle eh nicht spielen braucht - schlussendlich kommt es drauf an das die Reihe an sich harmoniert und deshalb ist es Aufgabe des Trainers das zu schaffen👍🏼

Wir brauchen wieder gleichwertigere Reihen damit der Druck nicht nur auf den ersten Beiden Reihen lastet, aber da sind wir auf einem guten Weg 🙋🏻‍♂️

• Gibt es schon Vermutungen welcher Verein es sein kann die am 1.September an den Hünerberg kommt??

Ich vermute Bad Nauheim.

Hafenrichter scheint tatsächlich noch eine Baustelle zu sein. Wenn man clever ist plant man sportlich ohne ihn. Da geht es um die Gesundheit bezüglich der letzten OP. Solange da die Klage/Urteil nicht durch ist, wird er wohl keine weitere OP machen, um die Spuren nicht zu verwischen. So zumindest dass was mir zu Ohren kam.

Einmal editiert, zuletzt von Indiana_SERVUS (1. Juni 2023 um 00:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Indiana_SERVUS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das mit Hafenrichter sehe ich auch kritisch, ich hoffe er kommt nach der OP wieder in Schuss, war letzte Saison schon zu sehen, dass er keine volle Leistung gebracht hat!(Abfall gegenüber der vorigen Saison, aber verständlich, alles Gute Jaro, komm in alter Stärke wieder, nur so hilfst Du den Indians!!👍😀👍