Aufsteigen will niemand. Es geht darum eine gute Rolle zu spielen und das werden wir wenn’s normal läuft.
ECDC Memmingen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
mich84 -
21. März 2023 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
-
2017 war geil und 2024 wird noch besser, damals hat auch keiner an uns geglaubt. Die Region ist bereit.
Zusammen können wir jeden schlagen.
-
2017 war geil und 2024 wird noch besser, damals hat auch keiner an uns geglaubt. Die Region ist bereit.
Jeden ?
-
schreibt er doch !!! aber nur zusammen
wie kannst Du nur zweifeln
oder meint er es vielleicht so: wir können jeden zusammenschlagen
-
Jeden ?
Der auf den Hühnerberg kommt.
-
Der auf den Hühnerberg kommt.
falls er ihn überhaupt findet
-
Jeden ?
Das ist ja mal ein Statement! Viel Glück bei euren Vorhaben Aufstieg 😏
-
Das ist ja mal ein Statement! Viel Glück bei euren Vorhaben Aufstieg 😏
Kein Mensch redet von Aufstieg, einfach oben mitspielen. Damit wird man für die Sponsoren interessant. Zuerst kommt Weiden, Hannover....und dann vielleicht irgendwann..MM
-
Kein Mensch redet von Aufstieg, einfach oben mitspielen. Damit wird man für die Sponsoren interessant. Zuerst kommt Weiden, Hannover....und dann vielleicht irgendwann..MM
Sorry, aber was hat denn ein Nordclub in deiner Aufzählung zu suchen?
-
Sorry, aber was hat denn ein Nordclub in deiner Aufzählung zu suchen?
Weil der auch mal an der Reihe ist, nicht das ihnen einmal die Lust vergeht und zurück ziehen
-
-
Einspruch: Der Hertbold Keisterhamp indirekt schon. Sage nur "das wird das letzte Jahr in der Oberluga sein"... und "2017 war geil und da hat auch keiner an uns geglaubt"... Was war 2017 nachmal... Aufstieg von der Bayernliga in die Oberliga
-
Der Hertbold ist kein Memminger und auch sonst sollte man Ihn nicht zu ernst nehmen...
-
Der Hertbold ist kein Memminger und auch sonst sollte man Ihn nicht zu ernst nehmen...
Dem Text nach zu Urteilen ist er aus der Region MM oder ist zumindest Fan vom ECDC. Was ich nicht beurteilen kann und auch nicht beurteilen will ist, inwiefern man ihn ernst nehmen kann
-
Dem Text nach zu Urteilen ist er aus der Region MM oder ist zumindest Fan vom ECDC. Was ich nicht beurteilen kann und auch nicht beurteilen will ist, inwiefern man ihn ernst nehmen kann
Was sich manch einer wünscht ist doch nebensächlich. Wichtig ist was die Vereinsführung macht. Ich würde mir auch eine DEL2 wünschen, aber da müsste noch einiges im Umfeld geschehen.
-
Was sich manch einer wünscht ist doch nebensächlich. Wichtig ist was die Vereinsführung macht. Ich würde mir auch eine DEL2 wünschen, aber da müsste noch einiges im Umfeld geschehen.
Du schriebst, dass keiner vom Aufstieg redet. Und diese Aussage stimmt einfach nicht und ist wiederlegt. Ob der Kerbold ein Fan oder Offizieller ist, spielt gar keine Rolle.
-
Du schriebst, dass keiner vom Aufstieg redet. Und diese Aussage stimmt einfach nicht und ist wiederlegt. Ob der Kerbold ein Fan oder Offizieller ist, spielt gar keine Rolle.
Du hast recht, zufrieden?
-
Ich glaub solange wir nicht mindestens ein 3 Sterne Club sind, braucht niemand von Aufstieg reden.
Top 4 wird das gesteckte Ziel sein.
-
Du hast recht, zufrieden?
Was heisst zufrieden? Finde es toll wenn jemand Ziele hat und sie dann auch kommuniziert.
-
Was heisst zufrieden? Finde es toll wenn jemand Ziele hat und sie dann auch kommuniziert.
Es wurde kommuniziert auch vom Verein ,Du musst es nur lesen.
-
Es wurde kommuniziert auch vom Verein ,Du musst es nur lesen.
Kann ja sein. Aber trotzdem ging es um drine Aussage, dass keiner vom Aufstieg redet
-
-