ECDC Memmingen 23/24

• Auch mit dem Hintergrund, dass Stange ein wirklich brauchbarer U-Spieler gewesen wäre, echt Schade

Sehr schade ein junger Allrounder der uns da

verlässt . :(

Nach den Abgängen und es könnten noch weitere Folgen, es werden noch Gespräche gefūhrt kann die Aussage das bis auf 3 Spieler der Kader steht auch nicht ganz stimmen?

Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (5. Mai 2023 um 19:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elma1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr schade ein junger Allrounder der uns da

verlässt . :(

Nach den Abgängen und es könnten noch weitere Folgen, es werden noch Gespräche gefūhrt kann die Aussage das bis auf 3 Spieler der Kader steht auch nicht ganz stimmen?

Und wieso nicht? Vielleicht führt man noch Gespräche mit Vollmer, Kasten und Schirrmacher.

• Man hat ja auch nie gesagt das man alle Abgänge schon bekannt gegeben hat. Die stellen können ja dennoch schon neu besetzt sein. In memmingen wird doch schon immer unter Müller in der Woche 1-2 Verlängerungen/Neuzugänge bekannt gegeben

• Jetzt mal zum Spielplan :schulterzuck:

Bei 11 OLS Mannschaften, da spielst auf jeden Fall eine Doppelrunde...bringt Dir 20 Heimspiele und 20 Auswärtsspiele...

Das sind dann 20 Wochen Spielbetrieb bis zu den Preplay offs...das ist eigentlich zuwenig...da musst ja fast noch eine Meisterrunde und Abstiegsrunde (auch wenn keiner absteigt) mit einplanen...die Preplay offs kickst raus...die ersten 6 Spielen noch Meisterrunde, das sind dann nochmal 5 Heim- und 5 Auswärtsspiele...Abschließend sind das die Positionen 1 bis 6...

Abstiegsrunde spielt Platz 7 und 8 heraus...nochmals 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele...

So kommt man wenigstens auf 50 bzw. 48 Spiele vor den Play offs...

Bin gespannt, wie das läuft OLN hat 13 Teams...24 HS und 24 AS, nach Doppelrunde auch 48 Spiele, plus Pre play off...

So könnte man das vielleicht machen...was meint ihr? :schulterzuck:

• Herzlich Willkommen am Hühnerberg Eddy :thumbsup: Da weiß man was man bekommt - Good Job Sven 👌🏼

Bin ich froh dass der Kelch „Nick Huard“ an uns vorbeiging…

Bis jetzt sieht das schon sehr sehr gut aus und ein paar gute Namen wären noch im Umlauf, es kann also so weitergehen 💪🏼

• Lieber Eddy Homjakovs, als Eddy the Eagle :pfeif:

Mit Homjakovs haben die Indians einen starken Center verpflichtet, den ich persönlich auch stärker einschätze, als Nick Huard...Homjakovs ist auch ein guter Konterspieler, am Bully stark, mit scoring touch und er wird bei uns in Reihe eins sicher gut performen! Well done Sven :thumbsup: :respekt:

• Alle drei Kontingentpositionen besetzt, das ging fix.

Auf Homjakovs bin ich gespannt, der war trotz einiger Spiele gegen uns nie wirklich auf meinem Radar. Für ihn sprechen klar die Statistiken in seiner Zeit in der Oberliga, und aus Weiden gibt auch fast nur gutes zu hören. Am wichtigsten natürlich: er ist Center!

Bisher sieht das ganz gut aus was den Kader angeht, leider schwebt dieses Liga-Debakel über allem.