Mit einem dicken blauen Auge davon gekommen würde ich mal sagen.
Verrücktes Spiel zum Play-Off-Start. Das erste Drittel muss man eigentlich mit 3 oder 4 Toren führen. Was da Großchancen liegen gelassen wurde, daß geht auf keine Bullenhaut. Aber aus dem Nichts machte Leipzig den Ausgleich. Leipzig mit viel Einsatz im eigenen Drittel, mächtig Schüsse geblockt und der Goalie war lange saustark. Das zweite Drittel war einfach nur schwach, deutlich weniger Chancen rausgespielt und Leipzig eiskalt vor dem Tor. Das wir dann das Spiel noch gedreht haben, ist wohl zu allererst Norman Hauner zu verdanken. Und natürlich auch dem gegnerischen Torwart, der am Ende doch noch den ein oder anderen Fehler gemacht hat. So wie der Spielverlauf war am Ende ein glücklicher aber auf Grund der Torchancen auch verdienter Sieg. 10 Tore hätte ich in dem Spiel nicht erwartet. Ich glaube am Sonntag werden deutlich weniger Tore fallen. 1:0 in der Serie in Führung - bin etwas erleichtert. Mund abwischen am Sonntag um 18 Uhr gehts weiter.
PS: War ein hart geführtes Spiel, aber niemals unfair! So müssen Spiele in den Play-Offs sein!