Der Thread läuft hier komplett respektvoll untereinander, so wie es sein soll. Da nehme die zwei User der Füchse mit Beschimpfungstourette überhaupt nicht für voll...
Ja, bisher war das Trashtalk mit Niveau.
Ihr Umweltsäue.
Der Thread läuft hier komplett respektvoll untereinander, so wie es sein soll. Da nehme die zwei User der Füchse mit Beschimpfungstourette überhaupt nicht für voll...
Ihr Umweltsäue.
Ihr Umweltsäue.
Niveau? Dann haben wir was falsch gemacht.
Ihr Umweltsäue.
Sind die etwa wieder geflogen? Dann müssen wir jetzt auf Landshut hoffen, damit man bei "never change a running system" weiter fliegen kann.
Nach Nauheim kann man ja nicht fliegen. Dann müssen die Jungs Bus fahren und sind komplett von der Rolle.
Niveau? Dann haben wir was falsch gemacht.
Ich hab nicht gesagt ob hohes oder niedriges
Ein steht jetzt schon fest, in den nächste Runden wird es nicht so freundlich fair und respektvoll abgehen.
Edit sagt: Ausnahmen haben in der Regel keine roten Bärte.
Bilder die um die Welt gehen werden - ne Polonaise
Bilder die um die Welt gehen werden - ne Polonaise
Ne Nummer kleiner hatten wir es nicht mehr, ausverkauft
Damit als Werbung gehen wir dann in Amerika auf Konti Einkaufstour. Welcher Wunschkandidat soll da schon absagen?
In der Pause Kasseler Polonaise …und die Heim Fan‘s applaudieren! Großes Kino!
So muß das! 🤗 Danke! 👌
Wow, warum man bei einer 4:0-Führung noch so ausholen muss. Der Sykora hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da hat Sykora durchaus Glück gehabt… will ihm da keine Absicht unterstellen, aber war schon sehr unglücklich die Aktion von ihm. Da hätte er sich über ne große Strafe nicht beklagen können…
Wow, warum man bei einer 4:0-Führung noch so ausholen muss. Der Sykora hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Jupp. Kennt man so von ihm nicht. Entweder sehr dumm oder einfach nicht nachgedacht. Wie Breiti gegen Keck. Passiert. Muss nicht immer gewollt sein.
Ohne Häme und Spott:
Schöne Sommerpause Füchse, und danke für die tolle Playoff Serie.
Wow, ein Sweep. Das hätte ich nicht vermutet.
Großen Respekt an die Füchse auf dem Eis und auch hier im Forum. Vielen Dank für eine tolle Serie, einem respektvollen Umgang. Habt eine gute Zeit und eine ruhige Sommerpause.
Die beste Mannschaft der Vorrunde hat nichts anbrennen lassen - Glückwunsch an Kassel zum unzweifelhaft verdienten Einzug ins Halbfinale!
Ich würde ja sagen bis nächstes Jahr, aber damit mache ich mir wenig Freunde
Daher: alles Gute
Gratulation an Kassel.
Guten Weiterflug!
Gratulation nach Kassel und weiterhin viel Erfolg in den Playoffs!
Dynamo steigt niemals ab!!!!
Ohne Häme und Spott:
Schöne Sommerpause Füchse, und danke für die tolle Playoff Serie.
Bloß gut müssen wir euch bald nicht mehr ertragen. Diese ganze Nettigkeit ist zum ...
Spaß beiseite. Dann "fliegt" mal schön zum Titel. Was anderes erwarte ich nicht.
Auch von mir Glückwunsch an Kassel. Am Ende eine souveräne Leistung.
Unseren Jungs absoluten Respekt nach dieser Saison, dieser Serie und dem niemals aufgeben. Chapeau Füchse!
Hut ab vor einem Hauptrundenneunten, der sich in den Pre-Playoffs in 3 Spielen (zwei Spiele auswärts) durchgesetzt hat und sich fast 3 Spiele lang mit allem gewehrt hat was drin war. Ab Minute 50 in Spiel 3 und offensichtlich auch heute in Spiel 4 war die Kraft, und wohl auch der richtige Wille, ob des Kasseler Hockeys dann aufgebraucht.
Man hat schon sehen können, warum die Füchse der schwierigste Gegner der Huskies in der Hauptrunde war. Und es hat quasi 2 1/2 Spiele gebraucht, um mit den 3 Toren in 3 Minuten am Sonntag die Füchse zu knacken. Vielleicht der genau richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Gute Pause
Hut ab vor einem Hauptrundenneunten, der sich in den Pre-Playoffs in 3 Spielen (zwei Spiele auswärts) durchgesetzt hat und sich fast 3 Spiele lang mit allem gewehrt hat was drin war. Ab Minute 50 in Spiel 3 und offensichtlich auch heute in Spiel 4 war die Kraft, und wohl auch der richtige Wille, ob des Kasseler Hockeys dann aufgebraucht.
Man hat schon sehen können, warum die Füchse der schwierigste Gegner der Huskies in der Hauptrunde war. Und es hat quasi 2 1/2 Spiele gebraucht, um mit den 3 Toren in 3 Minuten am Sonntag die Füchse zu knacken. Vielleicht der genau richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Gute Pause
Schön beschrieben. Ab jetzt wird es leichter