Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• So wird es wohl kommen.

Denke, die Akkus sind leer, man wird sich die Fahrt nach Kassel sparen wollen und sich zu Hause aus der Serie verabschieden.

Kassel war bisher keinesfalls irgendwie deutlich überlegen. Aber sie sind einfach in der Lage, jederzeit, jeden noch so kleinen Fehler auszunutzen und zwar mit allen Reihen. Dagegen kann man dauerhaft nicht anstinken.

Ich bin froh, dass wir Kassel bisher etwas geärgert haben - die Huskys mussten sich richtig anstrengen gegen uns. Viel mehr konnte man zumindest nicht ernsthaft erwarten.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch ;)

Man darf doch heute nicht verlieren, wenn der Oberguru Herr Richer im Stadion ist. :pfeif:

• Obwohl ich ein 1-3 für Kassel tippe, würde ich mich trotzdem nicht wundern, wenn heute die Füchse gewinnen und wir uns am Freitag nochmal gegenüber stehen. Auf der anderen Seite konnte man am Sonntag schon gut sehen, wie der Akku der Lausitzer sich der Leere neigt.

Wie auch immer, ich freue mich auf das Spiel.

Die restliche Jubelarie für Weißwasser hebe ich mir für später auf.

• Drei Tore in drei Spielen sind natürlich zu wenig, um Kassel auch nur ansatzweise gefährlich zu werden. Interessant ist, dass es dabei aber 9 verschiedene Scorer bei uns gab. Jeder mit einem Punkt in der Serie:

77 Eric Hördler (T)

16 Teemu Henritius (A)

10 Maximilian Adam (A)

22 Eric Valentin (T)

86 Dominik Bohac (A)

17 Toni Ritter (A)

8 Kristian Blumenschein (T)

90 Jan Nijenhuis (A)

65 Hunter Garlent (A)

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (22. März 2023 um 11:36)

• Gegen so viele Goldhelmträger würde selbst München verlieren... :schulterzuck: :*

Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. :hammer:

• Da ich am Freitag das Ausscheiden der Adler vor Ort schauen will, sollten die Huskies das Ding heute zu Ende bringen. Es wird nochmal eine enge Kiste. 1:2

• Zu unfähig die richtigen Aufstellungen zu zeigen... Das sind die selben wie Freitag

Ich warte während des Spiels jetzt auf den Satz „Seigo und Keck spielen heute völlig unauffällig“.

• Ganz schwache Leistung. Sorry, aber wie bereiten die sich denn auf so ein Spiel vor?

Na, sei es wie es ist.

Viel Spaß allen und uns den Sieg. :thumbsup:

• Ganz schwache Leistung. Sorry, aber wie bereiten die sich denn auf so ein Spiel vor?

Na, sei es wie es ist.

Genau so schwach wie der Interviewer in Kassel, der mit seinem "Lausitz"-Gequatsche auch kein Interesse am Gegner zeigte.

• Es gibt wohl Probleme mit der Anbindung Sprade <-> Statistiksystem. Daher die falsche Aufstellung im Stream. Die Grafiken werden fertig geliefert und können vor Ort nicht mehr geändert werden. Genaueres kann wahrscheinlich SpradeTV erzählen.

Na, sei es wie es ist.

Heult leise. Ich muss das 26+x Spiele ertragen

Ansonsten... Starkes erstes Drittel von Kassel. Da will man heute wohl keine Gefangenen machen

• Der Mieszkowski ist so ein dummes A.......h. Frage mich was manche Leute für eine Kinderstube genossen haben 😡 Aber irgendwann wird ihn der Blitz beim 💩 Treffen.