Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• Man darf auch nicht vergessen, das ihr ja drei Spiele gegen uns in der Hauptrunde gewonnen habt....und ? Was ist das noch so wert ? By The way ?

Gemessen daran, das ihr ja Angstgegner wart, in drei Spielen jetzt geschlagene drei (!) Tore gegen uns erzielt habt (von denen eines noch in Überzahl war..... ) unseren Toptorjäger aus dem Spiel genommen habt und halt leider auch bei beiden Spielen in Kassel nicht zu hören wart, ist das schon bisschen wenig, oder ? Jetzt mal objektiv ? Frage nur für einen Freund.....

Du ziehst dir wohl auch die Hosen mit der Kneifzange an, während du beim Lachen im Keller sitzt, oder?

Wer Aussagen, dass wir wegen der Vorrundensiege gegen Kassel Favorit wären, ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

Zum Spiel: 3 Minuten haben das Spiel entschieden, danach war bei uns der Akku leer.

Ansonsten schöne Stimmung, die neuen Sitze finde ich auch gut, ich hab dem Kasseler Fachpublikum paar Regeln erklärt, jetzt ist es noch klüger.

Witzig: Auch Spieler sind scheinbar nicht immer regelsicher. So hat Shevrin auf der Kasseler Ersatzbank (saßen direkt vor mir im Publikum) seinen Kollegen erklärt, was Crosscheck ist und was nicht.

Da waren wir schon 2, die sich auskannten :hammer:

3 Mal editiert, zuletzt von 3liter (20. März 2023 um 08:32) aus folgendem Grund: Tippfehler ...

• Hab mir wieder mal den Artikel auf der Füchse Homepage durchgelesen.........

Puh es wird nicht besser, warum nicht einfach stolz sein, das man den Favoriten wirklich extrem die Stirn bietet.

Mir gefällt das wirklich sehr gut, was die Füchse auf dem Eis da zeigen, aber die Medienabteilung oder wer auch immer die Artikel verfasst, das ist schon sehr zum Schmunzeln.

Aussendartsellung verzerrt sich dann irgendwann extrem.

Da bist du dann auch schnell nicht mehr der Underdog, der den Favoriten gehörig ärgert, sondern schnell mal der ach so beanchteiligte Verein, der gegen den " Bayern Bonus " nicht ankommt.

• Zitat

Möglicherweise aber besteht der Unterschied zwischen dem Neunten und dem Vorrundenersten auch darin, dass die zu Ende gefahrenen Checks der Schlittenhunde unter „Präsenz zeigen“ subsumiert werden, während die Checks der Blau-Gelben als „späte Hits“ abgetan werden.

Wahnsinn :thumbsup: . Endlich wissen wir, warum die Huskies die Hauptrunde auf Platz 1 abgeschlossen haben. Steht in der Lausitz eigentlich ein Namenswechsel an? Von Lausitzer Füchse in "die unsrigen Füchse"?

• Ausnahmsweise vorher. Für 3 Liter waren mir die Schlangen vor dem Klo ehrlich gesagt viel zu lang.

🤔 das ist ja auch ein Teufelskreis, wenn man mehr trinkt, muss man häufiger aufs Klo, was dann lange dauert und man wiederum keine Zeit zum trinken hat…

• 🤔 das ist ja auch ein Teufelskreis, wenn man mehr trinkt, muss man häufiger aufs Klo, was dann lange dauert und man wiederum keine Zeit zum trinken hat…

Du kannst dein Bier ja mit zum Klo nehmen und in der Schlange trinken... :schulterzuck:

• Du kannst dein Bier ja mit zum Klo nehmen und in der Schlange trinken... :schulterzuck:

Und wenn man schneller dran ist als das Bier in der Warteschlagne ausgetrunken ist, kann man den Rest vom Becher direkt ins Klo kippen. Ohne den Umweg über die Kehle. Steigert den Umsatz!

• Und wenn man schneller dran ist als das Bier in der Warteschlagne ausgetrunken ist, kann man den Rest vom Becher direkt ins Klo kippen. Ohne den Umweg über die Kehle. Steigert den Umsatz!

Da es Licher gibt, eh der korrekte Weg dafür! 😅

• Wahnsinn :thumbsup: . Endlich wissen wir, warum die Huskies die Hauptrunde auf Platz 1 abgeschlossen haben. Steht in der Lausitz eigentlich ein Namenswechsel an? Von Lausitzer Füchse in "die unsrigen Füchse"?

Hast wieder nur das Zitat genommen. Insgesamt ist der Bericht vollkommen i.O.

• Zitat

Kurz und knapp: Schöne Sommerpause liebe Füchse, heute gibt's ein 1-3 und damit den Sweep

So wird es wohl kommen.

Denke, die Akkus sind leer, man wird sich die Fahrt nach Kassel sparen wollen und sich zu Hause aus der Serie verabschieden.

Kassel war bisher keinesfalls irgendwie deutlich überlegen. Aber sie sind einfach in der Lage, jederzeit, jeden noch so kleinen Fehler auszunutzen und zwar mit allen Reihen. Dagegen kann man dauerhaft nicht anstinken.

Ich bin froh, dass wir Kassel bisher etwas geärgert haben - die Huskys mussten sich richtig anstrengen gegen uns. Viel mehr konnte man zumindest nicht ernsthaft erwarten.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch ;)

• Es ist Zeit für das größte Comeback der Eishockey Geschichte. Oder auch nicht. Hoffentlich lohnt sich die Anreise aus Dresden und wir sehen ein gutes Spiel. Ausgang ist mir fast egal. Hauptsache die Hütte brennt nochmal!