kerle jetzt nimm doch mal den stock aus dem hintern. das ist ja furchtbar
Fang mal bei dir an 😘
kerle jetzt nimm doch mal den stock aus dem hintern. das ist ja furchtbar
Fang mal bei dir an 😘
Gutes erstes Drittel von uns. Keine Busbeine spürbar. Frühe Führung. Starkes Backcheck.
Refs bislang OK.
Einzig kleines Minus. Die Strafe von Keussen hätte ich gern nochmal gesehen und die letzte Szene, als Blumenschein an die Latte gecheckt wird.
Ansonsten sehr schöne Übertragung 👍🏻
Furchtbarer Spielaufbau von uns. Im Sturm wurde auch wild durchgetauscht durch Kecks Fehlen. Da läuft nix zusammen. Hier ein Ableger an dem alle vorbeirennen, dort mal wieder aussenrum, weil man keine Ideen hat durch die Mitte zu kommen.
Sieht momentan aus wie das erste Saisonspiel nach der Vorbereitung.
Ist das Hansson#14 2. Account? Oder noch einer, der sich lächerlich machen will?
Quapp musste zur Saisonabschlussfeier nach Berlin...
Bisher habe ich das Foul von Breitkreutz auch eher für unglücklich gehalten. Habe gerade eine anderes Video / anderen Ausschnitt gesehen, auf dem würde ich sagen klare Spieldauer. Breitkreutz hat das Schläger in der rechten Faust und erwischt in mit dieser Faust voll im Gesicht.
"Auftrag erfüllt" glaube ich nicht, Strafe definitiv.
Was war das denn? Im zweiten Drittel scheinen wir uns jedes mal aufs neue aufzulösen…
Wie Freitag. Nach dem ersten Drittel Führung für die Füchse absolut verdient...
Und jetzt....
War klar dass mir der Post um die Ohren fliegt
Wie Freitag. Nach dem ersten Drittel Führung für die Füchse absolut verdient...
Und jetzt....
Ganz einfach, ihr macht Tore, wur nicht.
Naja,Mäkitalo sollte sich auch mal hinterfragen,ob der Ellenbogen was in Keussens Gesicht zu suchen hat.
2 Minuten sind ok.
Ansonsten gleiches Spiel wie Freitag,WSW startet besser geht verdient in Führung,Kassel antwortet mit Toren.
15min Powerplay von Kassel... Keine körperliche Präsenz was es Kassel mit der Qualität einfach macht.
Ich denke bisher muss man keine Szene auseinander nehmen wegen Härte.
Naja,Mäkitalo sollte sich auch mal hinterfragen,ob der Ellenbogen was in Keussens Gesicht zu suchen hat.
2 Minuten sind ok.
Meinst du den Revanchecheck ? Wurde bei Sprade.TV nicht von der Kamera eingefangen.
Bin gespnnt, ob die Füchse noch mal zulwgen können. Der Trainer ist jedenfalls nicht amüsiert.
Huskies körperlich gut und behaupten endlich auch Puck und Position... wie Faber den Breitkreuz vor dem eigenen Tor bearbeitet ist sehenswert... hätte ich ihm so nicht zugetraut...
Eins steht fest, man muss immer erst meckern, dann läufts. Nicht wahr, Heiner1977 ?
Eins steht fest, man muss immer erst meckern, dann läufts. Nicht wahr, Heiner1977 ?
Ich sag nur Lowry am freitag
Kassel hatte am Ende einfach immer ein paar Körner mehr. Füchse zu platt um nochmal zurückzukommen und Kassel natürlich auch sehr gut darin Spiele runterzuspielen. Ist dann halt nicht schön anzusehen aber erfolgreich. Bin allerdings auch nicht all zu beeindruckt von den Huskies. Müssen sich schon ordentlich strecken um gegen eingespielte Krefelder mit viel DEL Erfahrung bestehen zu können.
Der Serie merkt man an wer tagelang Bus fahren muss und wer nach 45 Minuten Flug im Bettchen liegt.
Was sagt eigentlich die Forums-Umwelt-Polizei zu der ganzen Fliegerei?
Kassel hatte am Ende einfach immer ein paar Körner mehr. Füchse zu platt um nochmal zurückzukommen und Kassel natürlich auch sehr gut darin Spiele runterzuspielen. Ist dann halt nicht schön anzusehen aber erfolgreich. Bin allerdings auch nicht all zu beeindruckt von den Huskies. Müssen sich schon ordentlich strecken um gegen eingespielte Krefelder mit viel DEL Erfahrung bestehen zu können.
Der Serie merkt man an wer tagelang Bus fahren muss und wer nach 45 Minuten Flug im Bettchen liegt.
Das ist aber auch gemein 😭 wir müssen halt alle Register ziehen um iwie mithalten zu können und mit Glück durch die erste Runde zu kommen
Naja, Krefeld hätte genauso viel zu verlieren wie Kassel. Im Gegensatz zu LFX oder Nauheim.
Das könnte eine sehr interessante Serie werden. Aber da sind wir noch nicht. Erst mal dieses Serie einfügen, dann sehen wir weiter.
Was sagt eigentlich die Forums-Umwelt-Polizei zu der ganzen Fliegerei?
Der fliegt mit Biodiesel. Alles halb so wild.
Naja, Krefeld hätte genauso viel zu verlieren wie Kassel. Im Gegensatz zu LFX oder Nauheim.
Das könnte eine sehr interessante Serie werden. Aber da sind wir noch nicht. Erst mal dieses Serie einfliegen, dann sehen wir weiter.
Der fliegt mit Biodiesel. Alles halb so wild.
Die Krefelder spielen anderes Eishockey. Die Serien wären nicht miteinander zu vergleichen, Kassel tut sich gegen die Füchse einfach schwer... Aber schauen wir mal was alles noch passiert