Dies wäre dann ein schmerzlich erkaufter Sieg.
Dürfte ja kurz vor Schluss beim Block eines Schlagschuss passiert sein.
Kassel Huskies - Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
fastpuck -
12. März 2023 um 21:01
-
-
-
Die Huskies morgen wohl ohne Seigo. Verdacht auf Handbruch…
Oha, das wäre übel.
Als Gegner hab ich ihn natürlich gehasst. Als Spieler find ich ihn klasse. Hart, irgendwie immer gefühlt über der Grenze des Erlaubten und trotzdem kaum auf der Strafbank, der ist verdammt gut an der Grenze zur Strafzeit unterwegs und nutzt die Spielräume aus ohne über die Grenze zu gehen. Und an der Scheibe kann ja dann ja auch noch was.
-
Für mich der beste Verteidiger, den ich in dieser Saison gesehen habe. Gute Besserung!
-
Ein fast nicht zu ersetzender Ausfall und ein echter Schlag im Kampf um die Meisterschaft
-
Natürlich extrem bitter. Jetzt muss sich zeigen, dass die Tiefe im Kader da ist. Jetzt gilt es für die Fans der Huskies einen Support zu starten, der sich gewaschen hat. Noch ist nichts verloren. Wer das glaubt, hat die Kassel Huskies 2022/2023 nicht verstanden. Huskies geben niemals auf...also auf in die Halle und lasst uns die Bude abreißen.
-
Jetzt wird’s echt Zeit, dass Shevyrin langsam mal wieder mitspielt.
-
Das war das erste Mal, dass dem Breitkreuz mal ordentlich einer den Kümmel gerieben hat.
Seigo von den Huskies in der Vorbereitung ebenso
-
Die Huskies morgen wohl ohne Seigo. Verdacht auf Handbruch…
Wieso Verdacht? Röntgt man in Kassel nur Montag bis Freitag?
-
..das sehe ich auch so. Das weiß man inzwischen sicher oder er steht heute Abend auf dem Eis. Sollte er es nicht tun, wäre das ein herber Verlust im Kampf um die Meisterschaft.
-
Ja und da nur von 12 bis Mittag, Energie sparend...
-
-
....so relativ sicher bestätigt, fällt mit Trümmerbruch für den Rest der Saison aus. Vielen Dank "Füchse", hoffe der Rest der Truppe zeigt dem gelben Haufen heute Abend wo der Hammer hängt!!
-
....so relativ sicher bestätigt, fällt mit Trümmerbruch für den Rest der Saison aus. Vielen Dank "Füchse", hoffe der Rest der Truppe zeigt dem gelben Haufen heute Abend wo der Hammer hängt!!
Bei Seigo können die Füchse wenig dafür, das war beim blocken eines Schusses. Bei Keck bin ich halt gespannt.
-
Deinen Dank kannst du dir sonstwo hinschieben.
Seigo blockt Ende des letzten Drittels zwei Schüsse von der Blauen innerhalb von Sekunden. Danach ist er schmerzverzerrt runter.
Wenn du wissen willst wo der Hammer hängt, dann musst du RTL einschalten, da läuft Plattfuß.
-
Ja, immer sind die Anderen schuld. Geh in den Keller weinen.
-
Ja, immer sind die Anderen schuld. Geh in den Keller weinen.
Natürlich, wie können unsere Jungs es auch wagen, einfach zu schießen?
-
Deinen Dank kannst du dir sonstwo hinschieben.
Seigo blockt Ende des letzten Drittels zwei Schüsse von der Blauen innerhalb von Sekunden. Danach ist er schmerzverzerrt runter.
Wenn du wissen willst wo der Hammer hängt, dann musst du RTL einschalten, da läuft Plattfuß.
...egal wie diese Verletzung passiert ist, die schmutzigen Aktionen kamen bisher alle von der gelben Seite. Daher Schau ich mir lieber den "Hammer" heute Abend um 17 Uhr in der Eishalle an. Man kann nur hoffen, dass Kassel sich daraus nicht aus dem Konzept bringen lässt und die Schiedsrichter eine geschärftes Auge darauf werfen.
-
...egal wie diese Verletzung passiert ist, die schmutzigen Aktionen kamen bisher alle von der gelben Seite. Daher Schau ich mir lieber den "Hammer" heute Abend um 17 Uhr in der Eishalle an. Man kann nur hoffen, dass Kassel sich daraus nicht aus dem Konzept bringen lässt und die Schiedsrichter eine geschärftes Auge darauf werfen.
Such dir eine andere Sportart oder geh zu Fielmann.
-
Alter, ist das dein ernst?
Wäre ja zum Fremdschämen...
-
Mit deinem geschärften Auge und deiner Expertise solltest du dich beim Kasseler Sprade.TV Team bewerben.
Das würde wenigstens halbwegs von unserem ablenken 🙈
-
Gute Besserung.
-
-