Psst...manchmal Leitungswasser. Und wenn es ganz schlimm wird auch mal ne Fanta.
Du alter Rowdy, ein Leben am Limit 😂
Psst...manchmal Leitungswasser. Und wenn es ganz schlimm wird auch mal ne Fanta.
In seinem Alter kann Fanta schon lebensgefährlich werden.
In seinem Alter kann Fanta schon lebensgefährlich werden.
Sag ich dir. Diese ganzen verdammten Vitamine.
Frage nach WSW.
Schreibt der immer mit was der Gäste Trainer sagt, übersetzt dann aber nicht?
Ah, alles klar. Hat sich erledigt.
Puh... hoffentlich fällt Seigo nicht allzu lange aus. Der Schuss ging offenbar gegen seine Hand
Also das war mal ein Playoff-Spiel was diesen Namen verdient hat. Man bekam alles geboten. Hartes Spiel, Fights, Nicklichkeiten und Spannung bis zur letzten Minute.
Man hat Kassel über 30 Minuten den Schneid abgekauft. Aber gibt man ihnen ein bisschen zu viel Platz, dann kommt die individuelle Stärke der Gäste. Im letzten Drittel haben sie dann echt abgewichst das Ding runtergespielt. Kassel hat echt eine wahnsinnige Raumaufteilung. Gepaart mit dieser enormen körperlichen Präsenz ist das schon sehr eindrucksvoll.
WSW hat super dagegen gehalten. Schade, dass man im ersten Drittel nicht noch ein Tor mehr schießen konnte. Aber seis drum. Man kann stolz sein als Füchse Fan. Kassel muss um jeden cm kämpfen.
Achja auch die Schiris waren jetzt nicht so schlecht. Nur die 2 Strafen im letzten Drittel waren zu billig. Da gab es ganz andere Szenen zuvor. Aber nunja.
PS: Keussen soll sich lieber bisschen mehr auf sein Spiel konzentrieren und weniger sterbenden Schwan spielen und immer mit den Schiris diskutieren.
Puh... hoffentlich fällt Seigo nicht allzu lange aus. Der Schuss ging offenbar gegen seine Hand
Wenn er so viel Glück und Physis hat wie Müller, ist er Sonntag wieder dabei.
Wenn er so viel Glück und Physis hat wie Müller, ist er Sonntag wieder dabei.
Müller ist die Maschine 🙏🙏
Seigo und Keck wäre schon bitter
Auf der PK sprach Subr bei Keck von einer Aktion gegen den Kopf.
Auf der PK sprach Subr bei Keck von einer Aktion gegen den Kopf.
Damit kann ja nur der Check von Breitkreuz am Anfang gemeint sein.
Für mich nur ein Late Hit, vielleicht auch eine Behinderung. Nix wildes von Breitkreuz und sicher nicht mit Verletzungsabsicht, aber wäre natürlich trotzdem unglücklich.
Damit kann ja nur der Check von Breitkreuz am Anfang gemeint sein.
Für mich nur ein Late Hit, vielleicht auch eine Behinderung. Nix wildes von Breitkreuz und sicher nicht mit Verletzungsabsicht, aber wäre natürlich trotzdem unglücklich.
Kreuzigt mich, aber das war weder ein Late Hit, noch eine Behinderung.
grauenvoll der eine Kommentator, echt schlimm
Kreuzigt mich, aber das war weder ein Late Hit, noch eine Behinderung.
Also ist es fair, einen Spieler zu checken, der den Puck nicht ansatzweise spielt???
Also ist es fair, einen Spieler zu checken, der den Puck nicht ansatzweise spielt???
Genauso wie der Check von Hinten gg. Blumenschein? Die Situation in der Traube mit Keck, Valentin, Breitkreuz und nen 2. Kassel-Spieler war insgesamt unglücklich.
Nicht ansatzweise stimmt nicht. Vielleicht hat er ihn gehabt, vielleicht auch nicht, war aber mindestens im Kampf drum, war halt ne Traube. So genau war es im Fernsehen leider nicht zu sehen. Treffpunkt war recht hoch aber m. E. kein Check gegen den Kopf.
Aber knapp. Daher habe ich ja auch gesagt: grenzwertig. In der Hauptrunde wird es vermutlich eher gepfiffen.
Nix wildes von Breitkreuz und sicher nicht mit Verletzungsabsicht,
Da widerspreche ich vehement!
Zum Glück ist die Aktion in der Zusammenfassung zu sehen.
Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
Keck wird schon abgeräumt. Hände gehen hoch zum Kopf. Ohne Fanbrille: klare Strafe, da auch Puck schon weg ist.
Fand nur ich es aufällig, das es viele Aktionen gegen Keck , Faber und Seigo gab?
Ich hab mal darauf geachtet und gerade bei Seigo war das extrem was der einstecken musste.
Ist natürlich auch ein Mittel die Topspieler mit Härte rauszunehmen.
Allerdings sollte sich niemand verletzen.
Hoffe man findet eine passende Antwort.
Aber das ist das Playoff Hockey warum wir alle diesen Sport so mögen 👍🙏🙏
Dann reden wir aber auch mal über den den Ellbogencheck gegen den Kopf von Mäkitalo im Vorbeifahren als er schon auf dem Boden kniet….
Alles anzeigenFand nur ich es aufällig, das es viele Aktionen gegen Keck , Faber und Seigo gab?
Ich hab mal darauf geachtet und gerade bei Seigo war das extrem was der einstecken musste.
Ist natürlich auch ein Mittel die Topspieler mit Härte rauszunehmen.
Allerdings sollte sich niemand verletzen.
Hoffe man findet eine passende Antwort.
Aber das ist das Playoff Hockey warum wir alle diesen Sport so mögen 👍🙏🙏
Zu Seigo: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Meiner Meinung nach kann Seigo das. Hab ihn als hart aber weitestgehend fair diese Saison wahrgenommen. Bisschen so wie Breitkreuz. Ober er jetzt speziell im Focus war, ist mir so zumindest nicht aufgefallen, da er ja gern auch von sich aus am Ort der Action ist.
Dass dem Faber ständig einer auf dem Schnürsenkel steht, versteht sich von selbst. Für mich hatte der immer noch zuviel Freiheit. Guter Mann, da brennt es immer, wenn der die Scheibe hat.
Keck war ja früh raus, glaub nicht, dass speziell im Focus war.
Davon abgesehen macht es außer bei Faber wenig Sinn, einzelne Spieler einer "besonderen" Behandlung zu unterziehen.
Dazu sind die Huskys einfach zu breit aufgestellt und zu ausgeglichen. Es gibt nicht den Schlüsselspieler wie bei uns.