Anders hat gewonnen. Ganz schön peinlich für den Lulatsch von den Huskys. Der is 2 Köpfe größer
War nicht nötig... Genau wie dein Kommentar
Aber wie es dann geht zeigt Lowry und Breitkreuz.
Anders hat gewonnen. Ganz schön peinlich für den Lulatsch von den Huskys. Der is 2 Köpfe größer
War nicht nötig... Genau wie dein Kommentar
Aber wie es dann geht zeigt Lowry und Breitkreuz.
Alleine Kassels Bank zu beobachten beim Sieg von lowry, Hammer 👍🏻
Jeder setzt seine Prioritäten anders worüber er sich freut.
Guck mal auf die Anzeigetafel, ist wichtiger
Den muss Spitzner machen.
Keck ist auch nicht mehr dabei,seit dem zweiten Drittel.
Vor zehn Minuten hätte ich noch ein Remis zur Pause sehr gern genommen, jetzt ist es schon fast schade, dass wir nur 2:1 führen.
1:1 kam leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das Drittel eindeutig an Kassel, aber das zweite ist bekanntlich unser schwächstes.
Ein Kampf muss noch her, 1:1 kann es nicht ausgehen
1:1 kam leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das Drittel eindeutig an Kassel, aber das zweite ist bekanntlich unser schwächstes.
Wird schwer wenn es schon 1:2 steht
Stimmt. Steht ja auch 1:2
Naja nach Kämpfen immer noch 1:1 ihr Nasenbären
Was ist mit keck? Ist nicht mehr mit dabei
Naja nach Kämpfen immer noch 1:1 ihr Nasenbären
Ach so...ein Nasenbär hat's selten schwer.
Was ist mit keck? Ist nicht mehr mit dabei
War nach dem Check am Anfang von Breitkreuz wohl angeschlagen. Die Checks gehen auch häufig gegen Faber - tolle Strategie von WSW oder täusche ich mich.
War nach dem Check am Anfang von Breitkreuz wohl angeschlagen. Die Checks gehen auch häufig gegen Faber - tolle Strategie von WW oder täusche ich mich.
Nein, das war seit Spielbeginn die Marschroute, die uns komischerweise total überrascht hat.
War nach dem Check am Anfang von Breitkreuz wohl angeschlagen. Die Checks gehen auch häufig gegen Faber - tolle Strategie von WW oder täusche ich mich.
Du täuscht dich. Die Wild Wings spielen nicht mehr. Du meinst bestimmt WSW...
Du musst als wsw gegen die top Spieler gehen und nerven.
Aber ich finde die Komentatoren echt nicht gut, auch wenn sie hier schon gelobt wurden.
Sowas wie "keiner in Kassel hat ein - in der +/- Statistik... bei 212:109 Toren, wäre das für den Spieler der ein - hätte auch irgendwie... Nicht gut
Die Kommentatoren sind top?
Beim Fight zwischen Lowry und Breitkreuz sollen bei Kassel die Nerven blank gelegen haben.
Na Moment mal, das einzige Lob kam von einem Husky-Fan. In WSW lobt man nur den Ludwig. Das mit dem Nervenkostüm kam von Walter.
Die Kommentatoren sind top?
Beim Fight zwischen Lowry und Breitkreuz sollen bei Kassel die Nerven blank gelegen haben.
Der Co ja, der andere nein.
Ist halt ne Combo aus einem der quatscht und eine, der Ahnung hat.
Dass einer Ahnung hat und quatschen kann gleichzeitig, gibt's halt nicht so oft. Erst recht nicht in der DEL2
Ich habe auch noch einen.
1. Drittel: „Da gehe ich nicht mit…hier gehe ich nicht mit…in meinen Augen kein Abseits…die Entscheidung kann ich nicht verstehen…“
2. Pause: „Top Schiedsrichterleistung, da gibts nichts auszusetzen.“