Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• Abartig schlecht…

Dem Gästeblock wurde empfohlen vor Spielende das Stadion zu verlassen da gezielt nach Kasseler Autos gesucht wird. Sympathisch…

• Abartig schlecht…

Dem Gästeblock wurde empfohlen vor Spielende das Stadion zu verlassen da gezielt nach Kasseler Autos gesucht wird. Sympathisch…

Gastfreundlich...

Kassel heute auch ein guter Gast. Bisher sind die pässe gar nicht mal so gut :pfeif:

Über die Schiedsrichter lässt sich meiner Meinung nach bisher nicht viel sagen. Ja das Breitkreuz, Keck Ding hätte man pfeifen können... Aber auch nur Behinderung. Arme bei Breitkreuz liegen an, er springt nicht ab... Passt.

• Das Beste Mod.Team das ich bisher bei Sprade je gehört habe! Abgesehen vielleicht von Dinger in Kassel.

Sag doch nicht sowas, unser Hauptkommentator glaubt das noch und macht so weiter. ;) Ludwig aber top wie immer und zieht dem Walter auch regelmässig den Zahn, wenn dieser mal wieder völlig daneben liegt oder nur Glück im Spiel war. :P

Das Spiel ist wirklich schön anzusehen, viel Härte und immer ein Stock dazwischen. Ich denke eine verdiente Führung bisher.

• Also Wsw definitiv mehr Körperspiel, frage mich warum wir so schwach dagegenhalten. Überrascht? Es sind Playoffs, auswachen!

Keussen würde ich mal ne Denkpause geben. Durch Angst vor Checks vertändelt der überhastet jeden Puck.

Vielleicht sollte man sich mal wieder auf seine Stärken besinnen, und da gehört Körperspiel definitiv dazu.

Frage mich was die erwartet haben in Wsw. Die Siege muss man sich schon erarbeiten.

• Gastfreundlich...

Kassel heute auch ein guter Gast. Bisher sind die pässe gar nicht mal so gut :pfeif:

Über die Schiedsrichter lässt sich meiner Meinung nach bisher nicht viel sagen. Ja das Breitkreuz, Keck Ding hätte man pfeifen können... Aber auch nur Behinderung. Arme bei Breitkreuz liegen an, er springt nicht ab... Passt.

Wie der Co schon sagt: Grenzwertig, sah ich auch so. Gleicht sich mit dem Bandencheck hinterm Tor aus. Ansonsten war ja nix

Linie der Schiris passt aktuell glaub ich ganz gut, sie hatten es aber m. E. auch nicht so schwer gemacht bekommen.

• Wie der Co schon sagt: Grenzwertig, sah ich auch so. Gleicht sich mit dem Bandencheck hinterm Tor aus. Ansonsten war ja nix

Linie der Schiris passt aktuell glaub ich ganz gut, sie hatten es aber m. E. auch nicht so schwer gemacht bekommen.

Jap.

Die anderen Playoff Serien haben heute schon alle faustkämpfe gesehen :pfeif:

• Kassel im eigenen Drittel für mich zu passiv. Wsw kann die pucks von der blauen vors Tor werfen und die Dinger werden gefährlich.