Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• Es ist in Kassel nicht wie bei armen Leuten, es wurde eine Helikopterflotte gechartert und diese landen auf dem Parkplatz, bitte daher den Bereich heute weiträumig umfahren und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Bitte aber die Volunteers die sich bereit erklärt haben die Kasseler Spieler mit der Sänfte in die Kabine zu tragen nicht aufhalten, es soll keiner der Nordhessischen Top-Stars selbst laufen müssen. Des weiteren bitten wir die neuen Durchführungsregeln zu beachten, wenn offizielle der Huskies kommen wird zuerst gegrüßt, dann auf die Knie gegangen und der Meisterring 2015/2016 andächtig ohne Zunge geküsst.

In diesem Sinne auf ein faires Spiel Genossen.

***Wer den Humor in diesem Beitrag nicht erkennt dem ist nicht mehr zu helfen***

• Ich würde jetzt sagen er ist nicht fit, weil Quapp/Steffen spielen, obwohl durch die Scheidl-Sperre Platz für Kolppanen wäre.

Oder das Kommando aus Berlin kam, lasst Quapp halten. Er braucht das. Wer weiß.

• Ich fand Quapp zuletzt sogar ruhiger, unaufgeregter und sicherer als Kolppanen. Zudem haben mich die Ausraster aufgeregt. Klar ist es nicht schön, wenn Spieler dem Puck nachgehen, aber dann städig nachzuschlagen macht es ja auch nicht besser. Gerade in Freiburg beim ersten Spiel der Serie gut zu sehen.

Schön das Breitkreuz heute wieder mit dabei ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (17. März 2023 um 18:55)

• Also nach dem was ich bisher gesehen habe, finde ich Kolppanen nicht stärker als Quapp, von daher verstehe ich die Entscheidung.

Ok, dann bringe ich ihn zumindest als Backup. Aber er ist doch nicht schwächer als Tommi Steffen.

• Es stehen doch alle 3 Torhüter in der Aufstellung.

Quapp im Tor ist m. E. die richtige Entscheidung. Kolppanen hatte zuletzt trotz etlicher hervorragender, sogar überragender Paraden auch 2,3 Mal nicht so gut ausgesehen. Zusätzlich auch Strafen wegen Nachschlagen etc. kassiert.

Glaube nicht, dass das eine Order aus Berlin ist, Quapp ist aktuell einfach in bestechender Form. Und die entscheidet dann wohl bei 2 Topgoalies.

• Kurze Frage an die Lausitzer hier,

wird bei euch die gegnerische Mannschaft nie mit den einzelnen Namen vorgestellt? Auch Gästefans werden nicht begrüßt. Ist das bei Euch normal?

• Kurze Frage an die Lausitzer hier,

wird bei euch die gegnerische Mannschaft nie mit den einzelnen Namen vorgestellt? Auch Gästefans werden nicht begrüßt. Ist das bei Euch normal?

Wurde im Stadion gemacht um 19:13. Zu Sprade kann ich nichts sagen.

• Gutes Spiel!

Ist Feuer drin!

Das Beste Mod.Team das ich bisher bei Sprade je gehört habe! Abgesehen vielleicht von Dinger in Kassel.

Mein Tipp

2-5

Gruss

• Dinger in Kassel ist der Beste!

Unser Hauptkommentator ist (allein) furchtbar, der Co Marco Ludwig reißt das raus und haut meist dazwischen, bevor der andere Mist erzählen kann.