Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• Jaja, der böse Scheidl. Lasst ihn doch glei lebenslänglich sperren. Wer ihn mit Olsen vergleicht, dem ist nicht zu helfen.

Er hat jetzt 2 Spiele bekommen. Ist zwar hart, aber nun mal Fakt.

Wenn Breitkreuz dafür spielen kann ist von meiner Sichtweise her alles gut. Kolppanen dazu und ab geht die wilde Fahrt. Dazu ein sehr "aggressives" Publikum. Das wird heute ein höllische Fahrt für das Überteam, was sich nur selbst schlagen kann.

Na hoffentlich dann nicht mit Herrn Becker im "Team Stripes". Da ist sonst der Zusatzbericht wegen Überschreitens der Lautstärke und drohenden Gesten schon vorprogrammiert.

Edit: Gerade gelesen...Becker ist raus aus der Verlosung: Endrunden-Schieris

2 Mal editiert, zuletzt von Sefi (17. März 2023 um 07:07)

• Jaja, der böse Scheidl. Lasst ihn doch glei lebenslänglich sperren. Wer ihn mit Olsen vergleicht, dem ist nicht zu helfen.

Er hat jetzt 2 Spiele bekommen. Ist zwar hart, aber nun mal Fakt.

Wenn Breitkreuz dafür spielen kann ist von meiner Sichtweise her alles gut. Kolppanen dazu und ab geht die wilde Fahrt. Dazu ein sehr "aggressives" Publikum. Das wird heute ein höllischen Ritt für das Überteam, was sich nur selbst schlagen kann.

Hat das jemand gefordert? Komm mal runter. Wird für uns sicherlich der erwartet heiße Ritt, wir werden sehen wie es ausgeht. Hier redet auch niemand von einem Überteam...

• Hat das jemand gefordert? Komm mal runter. Wird für uns sicherlich der erwartet heiße Ritt, wir werden sehen wie es ausgeht. Hier redet auch niemand von einem Überteam...

Sorry, dass es kein Sarkasmus Schild hier gibt. Noch offensichtlicher kann ich es nicht machen.

• Wird interessant sein,ob Breitkreuz heute bei den Füchsen zurück kommt.Ich fande Weisßwasser grade körperlich (Checks) den Huskies unterlegen.

• Ich hatte bei der Scheidel Aktion gute Sicht. Der Schläger ging von unten nach oben und übrigens fester als bei Olsen. Zwei Spiele Sperre sind also durchaus angebracht.

Nur mal zum Verständnis was dich qualifiziert zum einschätzen, ob etwas härter fester wie beim anderen war? Warst du das Suspensorium?

Die Entscheidung ist jetzt gefallen und daran kan man nix mehr ändern, dass aber nach Bohac der zweite jetzt 2 spiele aussetzen darf, ist halt schon ärgerlich. Einen Scheidl kannst aufgrund seiner Physis aktuell halt schon gut gebrauchen.

• 2 Spiele Sperre für einen stockstich und man redet davon dass das zu kurz ist? :wacko: da braucht man nichts vergleichen. Der Spieler ist gegen Freiburg schon aufgefallen und kann froh sein, dass er sein Gegenspieler nicht schlimmer verletzt hat.

• 2 Spiele Sperre für einen stockstich und man redet davon dass das zu kurz ist? :wacko: da braucht man nichts vergleichen. Der Spieler ist gegen Freiburg schon aufgefallen und kann froh sein, dass er sein Gegenspieler nicht schlimmer verletzt hat.

Was denn nun? Wenn es ein Stockstich war, frage ich mich warum die DEL2 das als Stockschlag wertet. Was ist denn nun richtig?

• Was denn nun? Wenn es ein Stockstich war, frage ich mich warum die DEL2 das als Stockschlag wertet. Was ist denn nun richtig?

Sorry Stockschlag in Richtung der Familienplanung...

Hast natürlich recht. Hatte noch stockstich im Kopf, da es Mittwoch für mich danach aussah.

• Sind die Huskies eigentlich gestern schon angereist?

Bin gespannt auf Spiel 2 . Denke dies wird der Fingerzeig, wo die Serie hingeht.

Wird Subr weiter die Torhüter rotieren? Fände heute tatsächlich alle 4 Imports auf dem Feld gut.

Let s rock.